Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
214 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3160 Mitglieder
zum Thema
Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?269
Wenn meine Frau „Bon Jovi“ hört oder sieht ist sie jedesmal…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Filmstars würdet Ihr gerne einmal Sex haben ?

******ier Frau
36.297 Beiträge
Gerard Butler
Oh ja, aber wenn, dann so:

*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Da würde ich lieber Rodrigo Santoro nehmen, der dann aber aussehen soll wie in "Love Actually"
Also, unsere Sie würde mit Henning Baum ins Bett steigen und unser Er würde es mit Veronika Ferres treiben wollen.
Keine Frage: Hugh Jackmann - der Mann kann tanzen und singen. Und wenn er dann auch ein bisschen Wolverine zeigt, wird sie ganz wuschig *anbet*
****y_J Mann
46 Beiträge
Ganz klar Angelina Jolie ... diese Schnüss diese Augen.... Katie Sackhoff weil sie so wunderbar authentisch und Positiv rüber kommt.

Johanna Wokalek dieser Blick.... und die "Böse Gräfin" Nora von Waldstätten.....
Meyrl Streep und Jutta Speidel sowie, wenn sie noch leben würde, Barbara Rudnik.
Ja, ich gebe zu, ich steh auf 'groß, blond und nicht ganz dumm' und mag eher reife Früchte als junges Gemüse.

*floet*
Als erstes die späte Romy Schneider. Dann Barbara Rudnik, sie war eine ganz tolle Schauspielerin und vielleicht auch Frau. Vielleicht weil man ja nur die Schauspielerin kennt, und nicht den Menschen dahinter. Ich fand sie aber immer sehr attraktiv und auch reizvoll. Und nicht zuletzt Christiane Paul, für mich eine Mischung aus natürlicher Attraktivität und Intellekt die ich sehr mag.
*******Nbg Mann
60 Beiträge
Sansa Stark
Liam Neeson
Keanu Reeves
*love5*
*******ton Frau
5 Beiträge
Michael Fassbender
River Phoenix (1988, Little Nikita)
Alain Delon (1969, Der Swimming Pool)
Gary Oldman
Jeff Bridges
*******ton Frau
5 Beiträge
Natalie Portman
Juliette Binoche
Romy Schneider (1969, Der Swimming Pool)
Sharon Stone
Margot Robbie
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Alexander Scheer
Ist ganz easy:

er bringt den Sex mit, ich übernehme das Haben



ab 3:00 min

Da am Ende seiner Vorstellung im Schauspielhaus keine Durchsage kam: "Die (...*) Zuschauerin, Parkett, Reihe 9, wird an der Bar erwartet ... zum privaten Publikumsgespräch ... " ... reicht mir ein reizvolles würde und die Frage, worauf er wohl so steht *zwinker*


* Was ihm da so einfällt *zwinker*
Definitiv Shemar Moore oder Nicolas Cage 😍
Shemar Moore - da stimmt einfach alles. Und natürlich gemessen an der Rolle in Criminal Minds und dem was man auf Facebook sp sieht wäre er ja außer mega lecker auch noch ein superlieber.

Bei Nicolas Cage sind es die Augen und die Art die er in manchen Rollen hat.

Ach und - ich würde sie von der Bettkante stoßen.... reinwärts 😁
*********ggli Frau
457 Beiträge
Natalia Tena hat es mir auch sehr angetan. Na ja, ich finde (natürlich) auch ihre 1-2 Rollen sehr gut verkörpert. Aber bei ihr ist es jetzt doch weniger, dass ich mit der Rolle auch Sex haben wollen würde... Lieber mit ihr selber, auch wenn ich denke, dass sie ihre Rollen nicht spielt, sondern lebt...

Sie hat mich irgendwie sofort verzaubert und ist auch sehr natürlich und speziell *zwinker* . Auch wenn sie wohl nicht gegensätzlicher zu mir sein kann...
******999 Frau
1 Beitrag
Dwayne Johnson, the Rock 😎
**********ssken Paar
22 Beiträge
Wir haben da eine Idee......

Wir haben lange überlegt, und wenn wir uns einreihen wollen, dann einerseits bei Jane (Jolene) Gerald Butler, bei mir Marcel (Plissken) wirklich banal Sasha Grey oder Adriana Chechik, jetzt bei uns beiden nicht sooooo originell. Aaaaaaber, was wir wollen würden, ist: Wir wollen einen Dreier mit Meryl Streep... hey, wer kann behaupten mit einer dreifachen Oscarpreisträgerin und 21 Nominierungen als Paar in Deutschland Sex gehabt zu haben, das wäre abgefahren, das macht einem so schnell keiner nach... wir hoffen nur, dass die gute Meryl beim Sex dann nicht Nicolas Cage-mäßig overacted *lol* Fänden wir geiler als die üblichen hübschen Verdächtigen, das dürfte nicht anders sein als es eben sowieso ist *g*

Schlaft gut,
Jane & Marcel
Jeffrey Dean Morgan ganz klar. Aber auch Jensen Ackles.... Welche Ironie 🤷‍♀️
****e78 Frau
5 Beiträge
Mads Mikkelsen- dieser Mann ist ein Gott! 😍
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Mads Mikkelsen
In Hannibal fand ich den klasse. Mit seinen „toten Haifischaugen/Blick“ wußte man nie, was er wieder finstres im Schilde führt. *oh2*
Zitat von *****uel:
Alexander Scheer
Ist ganz easy:

er bringt den Sex mit, ich übernehme das Haben

...
*lol* den Spruch muss ich mir merken *yo* *top*


...und bei Mads Mikkelsen schließ ich mich an! *kuss*
...er darf auch nicht fehlen...Mikael Persbrandt

Zu sehen in der Krimiserie Kommissar Beck als Gunvald Larsson, ein ausgeprägter Individualist, dem die anderen aber nicht gleichgültig sind.
******lla Mann
436 Beiträge
Träumen darf man ja...
Mit Ygritte (Rose Eleanor Arbuthnot-Leslie) aus Game of Thrones *love3*

Sie hat es mir seit der ersten Sekunde im Film angetan.
Ihre Wildheit, Natürlichkeit und um keinen Spruch verlegen. Sie weiss was sie will und was nicht.

Hätte gerne mit Jon Schne in der Höhle, beim Bad mit ihr getauscht..
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Marlene Dietrich

Oder

Romy Schneider.

Frauen mit Ausstrahlung
Sie lebt im unseren Herzen und Gedanken für immer!

ROMY SCHNEIDER
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab eine Reihe schöner Film- und Fernsehfrauen, die in der Blüte ihrer Jahre aus dem Leben schieden. Einige davon habe ich sehr gemocht. Romy Schneider war mir irgendwie zu schön, um an mehr zu denken, als hinzugucken. Am meisten erregte mich eine Flagellantenszene mit ihr, in der sie gepeitscht wird.

Mein Schwarm war, dann auch im Playbpy zu sehen, Heidi Brühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.