Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau162
Wir sind jetzt wieder im Swingerclub gewesen und meine Frau hat…
zum Thema
eine frage: wieso sollte ne geile frau im internet...25
Einen typen suchen, wie das hier angeblich viele geile tun.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Susan Boyle

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Susan Boyle
Britains got Talent 2009

Habt ihr das Video gesehen? Das is der Hammer, die Frau hat so eine geile Stimme. Ich hab hier echt gesessen und mit den Tränen gekämpft.

Was sagt ihr dazu?

LG Bianca
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich muss dazu sagen das ich es nicht gesehn habe ..

aber ich kenne mich sehr gut in der klassischen musik aus
und muss dir sagen das sehr häufig Sänger die eine gute Gesangsausbildung genossen habe .. Lieder Intpretieren können die eine immer die nackenhaare hochgehen lassen den auch der ?? der das letzte mal in england gewonnen hatte war ja keine schönheit hatte aber privat Gesang studiert .
Man tritt dann ganz anders an die lieder ran .
das ist genauso finde ich rock musik mit klassichen orchester .. ich finde es oberaffengeil sowas .
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
ich kann dir echt empfehlen es dir anzusehen. einfach bei youtube susan boyle eingeben. paul potts, der der beim letzten mal so überrascht ist zwar auch gut aber susan finde ich um einiges besser.

lg bianca
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich habe das gestern zufällig irgendwo im TV gesehen udn erst gedacht, das sei Vernutsung und da läuft ein Playback.
Herrje, obs sowas auch in Deutschland gibt??
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
ich hab auch erst gedacht das is gefaked.... aber scheint wohl nicht so.

hier in deutschland.... hmmm... also zumindest nicht bei der aktuellen staffel von DSDS, lach

lg bianca
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, ne bei DSDS wohl weniger.
Doch die Boyle ist wohl auch älter als 30 jahre *ggg*
Vielleicht bei der neu beginnenden Staffel des Supertalents *g*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
sollte man im auge behalten... wäre ja toll wenn auch wir deutschen mit solch klasse versteckten talenten prahlen können *ggg*

lg bianca

achja, 47 is die susan *g*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich habe es mir eben angehört ..
echt toll .. mal sehn ob es mehr novh gibt

vielleicht sollte man mal ne staffel machen alle die über 30 sind ..
Mich beschleicht das Gefühl, das es ein PR-Gag ist.

Mit Paul Potts hat die Mitleidsschiene funktioniert und es werden Millionen von Euro gescheffelt.

Jetzt noch eine Dame hinterher... gleiche Schema..... usw. usw.

Wer´s glaubt....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Na und? Mag es ein PR-Gag sein! Ich finde es jedenfalls ziemlich erfrischend, wenn solche "Typen", die wirklich was auf dem Kasten haben, das Geschäft mal aufmischen.
Heute wurde dort ein kleiner Junge präsentiert, der Michael Jackson in seinen besten Jahren das Wasser reichen kann.

Gönnen wir ihnen doch den kurzen Ruhm den sie haben.

Ich kann es.


*oma* Dat Erdnuckel
Ich finde es schlimm, wie diese Menschen von der Musikindustrie ausgeluscht, verwertet und dann fallen gelassen werden.

Diese "Talente" stecken in Knebelverträgen, werden mit ein paar Tausend Euro im Monat abgespeist und die Plattenfirmen verdienen an den Hits Millionen.

Wenn der Künstler dann "verbraucht" ist, wird er entsorgt.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Nightbeat,

ich glaube wenn es ein echtes talent ist .. kann er sich auch durchsetzten ..

die sogenannten "superstars" die hier im fernsehn gekürt werden ..
sind endschuldige wenn ich das so sagen .. keine echten talente.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mit ihrem Auftritt bei "Britain's Got Talent" wurde Susan Boyle schlagartig berühmt.

Vor wenigen Wochen war Susan Boyle noch eine unbekannte ältere Dame, doch heute kennt die ganze Welt ihren Namen.
Millionen Menschen verfolgten ihren Auftritt in der Fernsehshow "Britain’s Got Talent" und waren begeistert von der grauen Maus mit der starken Stimme.
Doch der Rummel um ihre Person scheint der schüchternen Schottin zu viel zu werden: Wie die britische "Daily Mail" berichtet, steht die 48-Jährige kurz vor einem Nervenzusammenbruch und ist deshalb an einem geheimen Ort untergebracht, wo sie von den Medien abgeschirmt wird.
Ihr Bruder John erzählte dem Blatt: "Wir machen uns mehr und mehr Sorgen um ihre Gesundheit. Sie ist an diese Aufregung nicht gewöhnt."

So kann es kommen....
Mit ihrem Auftritt bei "Britain's Got Talent" wurde Susan Boyle schlagartig berühmt.

Vor wenigen Wochen war Susan Boyle noch eine unbekannte ältere Dame, doch heute kennt die ganze Welt ihren Namen.
Millionen Menschen verfolgten ihren Auftritt in der Fernsehshow "Britain’s Got Talent" und waren begeistert von der grauen Maus mit der starken Stimme.
Doch der Rummel um ihre Person scheint der schüchternen Schottin zu viel zu werden: Wie die britische "Daily Mail" berichtet, steht die 48-Jährige kurz vor einem Nervenzusammenbruch und ist deshalb an einem geheimen Ort untergebracht, wo sie von den Medien abgeschirmt wird.
Ihr Bruder John erzählte dem Blatt: "Wir machen uns mehr und mehr Sorgen um ihre Gesundheit. Sie ist an diese Aufregung nicht gewöhnt."

Wer´s glaubt......

Die PR-Maschinerie läuft auf vollen Touren.... solche gesteuerten Berichte gehören dazu und erhöhen den Mitleidsfaktor und damit den Marktwert....
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
mir ist eben ein video übern weg gelaufen ...
also*g* ich habe es gesehn

sie bei eine wettbewerb 1995
hier der link

http://video.abendblatt.de/watch/12657


umkuck .. hoffendlich hat das keiner gesehn

*undwech*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
und auch vor 14 jahren schon ne hammergeile stimme *g*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
sie hat da ja nicht gewonnen ..
na auch kein wunder bei dem moderator da *g*

(stelltsichmaldenbohlenanderstellevor)
Die Stimme...
ist das eine, das Aussehen (bitte hier ohne Wertung verstehen) das andere.
Aber das wirklich Fantastische ist der Song (wie das ganze Musical)

Also eine wirklich gute Kombi aus Stimme und Stück.

Lg
KaGe93
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zum Schluss wurde es für Susan Boyle dann wohl alles zu viel:
Der raketenhafte Aufstieg von der schottischen Hausfrau zum globalen Kultstar, der Medienrummel, aufdringliche Fans, der Druck, die TV-Show "Britain's Got Talent" gewinnen zu müssen.

Und dann auch noch das überraschende Scheitern beim Show-Finale am Samstagabend, wo die 48-Jährige der Tanzgruppe "Diversity" den Vortritt lassen musste.

Keine 24 Stunden später liegt Susan Boyle in einem Londoner Krankenhaus. "Erschöpft und emotional ausgelaugt", beschreibt ein Sprecher der Sendung ihren Zustand.

Es hatte sich nach dem Ende der Show schon angedeutet.
Zwar zeigte sich Boyle vor der Kamera als faire Verliererin und scherzte später wohl noch ein wenig mit den Siegern.

Dann soll sie aber geweint und die Fassung verloren haben. "Ich hasse diese Show", brüllte sie laut Medien hinter den Kulissen und schüttete angeblich Wasser über einen Mitarbeiter, der sie beruhigen wollte.
Am folgenden Tag benahm sie sich in dem Hotel, in dem die Finalteilnehmer wohnten, laut Augenzeugen "seltsam". Schließlich kam der Krankenwagen.
Alles wohl etwas viel Aufregung und Trubel für Susan Boyle
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube auch der druck ist recht groß gewesen .
Wir wissen ja nur was hier in den medien lief .
aber wie war es in England ?
**ts Mann
1.467 Beiträge
Pott findet Deckel?
Ich habe nun weiss Gott ein Herz fuer die Boyles und Potts dieser Welt - und ich wuerde mir wuenschen, dass sie einfach so Respekt fuer das bekommen, was sie tun und koennen, ohne sich wie tumbe Tanzbaeren praesentieren lassen zu muessen. Wenn ich alleredings sehe, dass der neuste Trend bei diesen Machern von Talentshows offenkundig darin besteht, retardierte Menschen bzw. retardiert Spielende mit der unbeholfenen Ausstrahlung eines Kaspar Hausers zu Ruehrungszwecken auf die Buehne zu fueheren

• GENAUER GESAGT:

auf der Buehne vorzufuehren, dann koennte ich einfach nur kotzen. Ich freue mich ueber die Stimmen und auch ueber den Erfolg der Potts und Boyles dieser Welt und wuensche ihnen einfach nur, dass sie genug Geld verdienen, um fortan nicht mehr so fremd bestimmt leben zu muessen. Ich kann diesen gegoennten Erfolg allerdings letzlich ueberhaupt nicht geniessen, denn uns wird doch schlicht und ergreifend ein schaebiges Minderbebemittelt-Maerchen vorgegaukelt, bei dem man sich auch als Zuschauer schlichtweg nur verarscht fuehlt.

Kurz: Diese Haessliche Entchen-wird-schoener-Schwan-Nummer ist schlichtweg beschaemend, weil das Resultat einer eiskalt inszenierten Ruehrungsstrategie eines quotengeilen Senders.

Ich warte nur darauf, dass wir demnaechst noch die Super-Potts trifft Super-Boyle-Heiratsnummer miterleben duerfen...

THIS TV sucks!
Woher kommt eigentlich diese "Rührung"?
Warum sollen Menschen, die vielleicht im Auge des Betrachters nicht dem Schönheitsbild der Allgemeinheit entsprechen, nichts können?

Ich habe "Britain's got talent" über Larry King etwas verfolgt, was Susan Boyle angeht und bin ehrlich gesagt geschockt darüber, wieviele Leute offenbar der Meinung sind, dass "hässliche" Menschen eigentlich nichts können, so dass man dann sooo gerührt ist. Was für eine Heuchelei!

Wissenschaftlich erwiesen ist ja, dass es ziemlich gut aussehende Leute einfacher bei der Karriere haben.

Ich wusste früher selten, wie die Sänger aussehen, da ich bis 1988 kein MTV hatte und kein Bravoleser war. Mich interessiert die Musik und sonst nicht so viel.

Was nutzt eine perfekte Tanzshow, wenn jeder weiß, dass eigentlich der Chor im Hintergrund singt (Jeanette Biedermann, Jennifer Lopez, Madonna, Britney Spears etc. etc.) oder die Musik gleich vom Band kommt. Man will einen Star mit einer Stimme.

Ob eine "klassische Stimme", die für mich als Laien, der keine Oper mag, im Mainstream den Durchbruch schafft, bleibt sicherlich abzuwarten.

Langfristig Erfolg haben Künstler dann, wenn sie sich abheben (Melissa Etheridge, Phil Collins usw.) und nicht, weil sie so klingen, wie jemand anderes.

Abgesehen davon finde ich das Konzept solcher Shows sowieso komisch. Gut, eine Talentshow konzentriert sich wenigstens auf das Talent. DSDS verlangt von den Sängern das, was viele Tanzkapellen nur annähernd schaffen, dass quasi jeder alles singen kann. Vielleicht sollte man dort lieber die nächste Top Forty Band casten, aber das wäre wohl zu langweilig....
**ts Mann
1.467 Beiträge
@endurance,
ich stimme dir zu. seit mtv und co. ist es viel wichtiger, wie jemand aussieht, in den 70er und 80er jahren kam es nicht so sehr darauf an. ich denke, dass jemand wie joe cocker heute auch nicht unbedingt noch einmal eine solche karriere hinlegen würde.

nehmen wir mal den soeben verstorbenen michael jackson. sein durchschlagender erfolg liegt doch auch an der perfekten abstimmung von musik und bild/aussehen. ohne moonwalk und outfit wäre die musik an und für sich doch ziemlich durchschnittlich gewesen.

was mich an der potts/boyle-geschichte stört ist nun eben diese re-inszenierung von "hässlichem entchen-dasein" als nostalgie. das finde ich heuchlerisch. und ich bekenne mich gerne dazu, dass ich auch auf die optik wert lege. das gilt bei joe cocker ebenso wie bei susan boyle und - heikel, ich weiß - auch bei einem begnadeten opernsänger wie thomas quasthoff (contergangeschädigt). bei letzterem finde ich es großartig, wie er seine karriere gemacht hat, denn er hat eine begnadete Stimme und ist überdies ein sehr sympathischer und reflektierter mensch. gleichwohl würde ich nicht gerne ein konzert SEHEN (sondern ausschließlich hören), denn für mich gehört eben auch ein ansprechendes äußeres zum gesamteindruck. ist das nachvollziehbar?
Ja Michael Jackson
war auch ein sehr trauriges Phänomen. Der war ja in den achtzigern so was von angesagt, dass man ihm sogar einige Ticks verziehen hat. Ich fande und finde auch viele Lieder von ihm sehr gut. Allerdings haben die Skandale leider sehr von der Musik abgelenkt und ich muss sagen, dass insbesondere seine Aussage, dass er es für normal hält, mit kleinen Jungs sein Nachtlager zu teilen, mir den Spaß an seiner Musik genommen hat. Aber die Wahrheit wird man darüber wohl nie erfahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.