Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Susan Boyle

**ts Mann
1.472 Beiträge
@Endurance
Ja, allerdings wollte ich hier keine Michael Jackson-Debatte eröffnen, sondern ihn nur als Beleg nehmen, denn mir leuchteten die Kommentare ein, die seinen riesigen WELTWEITEN Erfolg eben auch durch die optische Strategie erklärten.

Aber zurück zu Boyle: Das hier läßt ja wirklich tief blicken.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627664,00.html

Andererseits scheinen ihre Comeback-Auftritte seit Mitte Juni ja immerhin durchaus erfolgreich gewesen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.