Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Badekleidung für mollige Männer im Club46
Da die Badesaison nun angefangen hat stellt sich uns die Frage, was…
zum Thema
Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?138
Also die über Schrift bezieht sich darauf wenn man das erstmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollten Männer in den Swingerclub anziehen?

Was sollten Männer in den Swingerclub anziehen?
Ich denke für Frauen ist es recht einfach etwas schönes und auch erotisches zu Anziehen zu finden.

Aber was sollten Männer anziehen?

Was ist besonders erotisch und anziehend für die Frauen?

Und die für mich besonders schwierige Frage:

Was trägt der Mann an den Füßen?

Badeltschen finde ich mehr als blöd!
Da dieses Thema schon oft disskutiert wurde, hier mal ein paar Links *zwinker*

Kleiderschrank und Swingerclubs

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

Badelatschen im Swingerlub

LG
BM_Dream_Team
Mh, gerne auch hier diskutieren..
... da es sich ja speziell um die Männer handelt.
Unsere w ist auch recht vernarrt in nette Klamotten für den Herren, weswegen meine Reizwäscheschublade mittlerweile auch genau so groß ist wie ihre.
Aber trotzdem sitze ich jedes mal davor und frage mich was ich anziehen soll.

Also Standardmäßig laufen die Kerle ab 35 abwärts in Retro-pants oder Hipster rum. Manche mit Engen Shirt manche oben ohne. Auf Veranstaltungen wie Party Pikant sind mir letzte mal sehr sehr viele Herrenröcke und oben ohne aufgefallen.

Was das Schuhwerk angeht, ..., das alte leidige Thema. Ich denke das ist wie wenn deine Freundin dich fragt, 'Wie seh ich aus Schatz'. Du hast einfach verloren, egal was du machst.

ALso ich bevorzuge halbelegante schwarze Schuhe zu einem schwarzen Outfit. Badelatschen gehen in meinen Augen gar nicht. War auch schonmal Barfuss unterwegs.
Was auch toll kommt ist ein Barkeeper-Stripper Outfit, dafür bekam ich schon einige positive Resonanzen

HOffe ich konnte helfen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal hier rein...
http://swinger-neulinge.joyclub.de/

auch da gibt es viele Informationen für Neulinge, unter anderem natürlich auch Antworten auf Bekleidungsfragen.
Auf gar keinen Fall....
...ein HANDTUCH ! *pfui*
wichtig für mich sind warme füße ... da sochen leider unerwünscht sidn habe ich mir kinder-krallen-pusche in größe 45 schenken lassen ... albern ja aber wunderbar warm ...
ganz nach Laune....
also man sollte je nach Figur schon etwas mehr Stoff tragen,bei einem kleinen Knackpo sieht auch ein String gut aus,reizvoll finde ich auch einen String u.darüber einen transparenten Slip mit geradem Beinabschluß,bei den Füßen sehen auch dunkle Flip Flops nicht schlecht aus.
*********ntra Paar
409 Beiträge
Frau mag an Mann gar nicht....
• weißes Feinripp-Unterhemd
• nackter Oberkörper
• barbuß
• schlabbrige Unterhose aus 1970
• Fantasielosigkeit

es gibt auch für Mann schöne Wäsche. Sicherlich ist die Auswahl bei weitem nicht so groß wie bei Frau aber googelt mal ein bisschen. Schwarze transparente enge Slips, ebenfalls transpararente Unterhemden am besten zeitlos in schwarz- geht immer! Für das rasierte Männerbein (Füßchen) gibt es zwischenzeitlich tolle Zehenpantoffeln (exclusivere Badeschlappen-Flip-Flops) in allen Farben. Wie wäre es auch da mit schwarz?
Warum sind so viele Männer so einfallslos, wenn's um ihr Outfit geht?
Strengt eure Hirnzellen einfach mal an. Frau liebt Männer in netter Wäsche mindestens genauso gerne wie ihr es andersrum auch tut. *hotlady*
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Hi,

wie wärs mit einer enganliegenden Boxershorts in schönen stilvollen Farben, wie schwarz oder weiß, einem enganliegendem T-Shirt und wahlweise barfuß oder mit Flip-Flops?

Was will Frau mehr? *g*
Mir gefallen die Jungs am Besten in engem schwarzen Outfit.Bitte nix schlabbriges.Eigentlich wie von meiner Vorschreiberin beschrieben...........für mich sind viele männliche,erotische Outfits sehr grenzwertig.Ich lag schon manches Mal innerlich am Boden vor Lachen.
Mag jeder tragen in was er sich wohlfühlt,aber im engen, schwarzen Slips mit Beinchen plus passendem Oberteil.....lecker!
Bei speziellen Partyabenden sieht die Sache natürlich anders aus.
LG Frau Xammax
****om Paar
230 Beiträge
Flip-Flops?
Gibt es den wirklich nichts besseres.
Wir in Stöckelschuhen und die Männer damit? Das Auge ist doch auch mit!
Wir waren noch nie in einem Club, aber die Vorstellung Feinrib, Flip-Flobs? Geht garnicht!
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Aber wer spricht denn von Feinripp?
Das ist nun wirklich keine Alternative!

Und bei Flip Flops darfst du dir auch nicht so Badelatschen-Plastik-Teile vorstellen. Es gibt mittlerweile richtige schöne aus Leder oder anderem Material, mit denen man ja auch sonst ausgehen kann.
Ich finde aber auch barfuß sehr schön.

Zudem kommt es auch immer auf Vorlieben an. Manche Männer bevorzugen auch Lack- und Lederkluft, Strings oder weite Schlapper-Boxershorts - das, hingegen, finde ich ganz schlimm.

Ästethik liegt im Auge des Betrachters... ich finde enganliegende Boxershorts richtig ansprechend (natürlich je nachdem, wer sie trägt).
Und wenn die Farbkombination dann auch einfach und stilvoll gehalten wird, dann find ichs perfekt.

lg
****om Paar
230 Beiträge
Die Möglichkeiten der Männer sind ja leider begrenzt.
Recht geben möchte ich Die aber auf jeden Fall, das es für das Auge natürlich wichtig ist, was in den Sachen drinsteckt.

Gruß
meg
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Oh
Pans! Alles andere sieht zu 98% lächerlich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.