Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schneegestöber7
Eines Abends auf dem Weg nach Hause fuhr ich im Schneegestöber an…
zum Thema
Nachmittags alleine im Bett3
Heute war ein merkwürdiger Tag. Es war später Nachmittag, als sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müde bin ich, geh' zur Ruh' ...

teilt ihr euch das Bett mit dem Partner?

Dauerhafte Umfrage
*******erer Mann
148 Beiträge
Alleine schlafen ist für mich (uns) eine echte Strafe.

Ohne „Beistellpferd“ geht nix....

Eigene Decke ist aber wichtig !

Und dann ist es einfach schön *kuschel*

W.
Getrennte Betten haben schlussendlich beigetragen zum Ende einer 30. Jährigen Beziehung...wer mein Bett nachts mit mir nicht teilen will, den brauche ich nicht in meinem Leben. Punkt.
Definitiv nur ein Bett! *g*

Mein Partner und ich teilen uns ein 1,40 Bett und lieben es. Wir haben dazu eine grosse Decke die wir uns teilen und so fuehle ich mich ihm immer sehr nah. Dazu kommt dann noch dass wir beide nackt schlafen (ist das ungewoehnlich?!) *anmach*

Das fuehlt sich einfach immer sehr intim an, auch wenn wir keinen Sex haben. Wenn wir doch mal getrennt voneinander schlafen, schlafen wir beide deutlich schlechter als zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.