Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Was ist DIR „das Wichtigste“ im Leben?113
Hast du dir schon mal 120 Sekunden darüber Gedanken gemacht“ Manche…
zum Thema
das wichtigste in einer beziehung168
Mich würde interessieren, was für euch das wichtigste in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex für euch das wichtigste im Leben?

******019 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sex für euch das wichtigste im Leben?
Ich bin ja neu hier im JoyClub und auch die Gefahr hin, hier gleich als "The most unerotic Boy in this Club" rüberzukommen, mal meine "Frage in die Runde":

Ist Sex das wichtigste für euch im Leben?

Klar, ist ne einfach gehaltene Frage, die einen sind Mütter oder Väter, die anderen junge Singles, vllt. gibts hier auch welche dies beruflich machen, aber mich würde mal eure spontanen Antworten interessieren die euch da jetzt einfallen. Ich denke noch nach und werde auch antworten *zwinker*

Vllt ist auch das hier unpassend in sonem Forum, weiss noch nicht so richtig wie ich mich hier bewegen soll *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Definitiv Nein. Es kommen für mich noch einige andere Dinge zuvor, die mir wichtiger sind.

Sex ist mir aber nicht unwichtig. Jedes Mal, wenn ich wenig davon habe, merke ich, wie gut er mir tut und wie sehr er zu meiner allgemeinen Zufriedenheit beiträgt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nicht das "Wichtigste" - aber neben einigen anderen Dingen - eine der tragenden Säulen für Zufriedenheit.

Al
*******onor Frau
2.555 Beiträge
Nein, für mich ist es das absolut unwichtigste geworden im Leben, durch meinen Mann und ich lebe ganz gut damit.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Sex ist schon wichtig, aber nicht das wichtigste.
Es gibt Menschen im Umfeld, die sind 1000 Mal wichtiger. Dann ist die Arbeit wichtig und Hobbys , das Zusammenleben, unsere Beziehung. Eben dass man das Leben rockt.
NEIN! *oh*
So gerne ich Sex habe, wäre es aber schlimm, wenn es für mich nichts Wichtigeres gäbe als Ficken!
Ich könnte eher auf Sex verzichten, als auf 'ne gute Currywurst! *ggg*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Nein, nicht das Wichtigste.
Aber es ist ein wichtiger Baustein des Lebens.
Ich habe Jahre ohne Sex zugebracht, es geht also.
Aber etwas fehlt dann eben doch.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Sex ist für mich relativ unwichtig, in Relation zu anderen Dingen meines Lebens. Seine Rangnummer ist allenfalls zweistellig. Die unwichtigste Nebensache halt, wenngleich auch eine schöne. Aber ohne Priorität und lebensbestimmende Wichtigkeit.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist Sex grad wieder ein Bestandteil meines Lebens geworden. Ich möchte nicht mehr ohne Sex sein. Aber er ist nicht das wichtigste in meinem Leben.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Sex ist für mich nicht nur die schönste, sondern auch die wichtigste Nebensache der Welt.
****90 Frau
589 Beiträge
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Sex ist wunderbar und ohne Sex würde mir auch was fehlen.
Bezogen auf eine Beziehung ist Sex schon wichtiger, da es für mich eine Beziehung in jeder Dimension vertieft.
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich denke, dass Jemand, für den Sex das Wichtigste im Leben ist ein ziemlich eintöniges Leben führt.
Muss doch auf die Dauer langweilig sein.... *zwinker*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Neben Job, Gesundheit, Freunde, Hobbys, Familie, Geld etc. ist es schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Natürlich kann ich auch ein Jahr mal ohne auskommen ( die Rede ist von Sex zu zweit), aber dann tuts schon „weh“ und es fühlt sich alles recht leer an.
Beste Kombination wäre natürlich Liebe gepaart mit Sex!
Notfalls eben auch ohne Liebe.
Aber ja, ich würde es schon als wichtigen Bestandteil bei mir einordnen.
Ich muß es nicht jede Woche haben, aber 6-12 Monate wären mir definitiv zu wenig!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn das wichtigste im Leben Sex ist, dann muss das doch nicht langweilig sein... man kann doch trotzdem noch andere Interessen haben...
Für mich ist es sehr wichtig! Genauso wichtig wie ein leckeres Grillhähnchen, mein Garten oder auf dem Sofa chillen *top*
****911 Mann
195 Beiträge
ich empfinde Sex als sehr wichtig, dennoch würde ich es ganz sicher nicht als das wichtigste im Leben bezeichnen
*****ite Frau
8.841 Beiträge
Ist Sex das wichtigste für euch im Leben?

Wenn man unfreiwillig keinen hat wohl wichtiger als wenn man welchen hat. Behaupte ich jetzt mal einfach so *gg*
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Selbst ohne jede Lust, wären mir meine Lieben,mein Mann, meine Kinder, Tiere, Freunde immer wichtiger.
Also nein, Sex ist nicht das Wichtigste für mich.

Aber trotzdem schön, wenn ich ab und an welchen genießen kann.
Zitat von ******019:
Ist Sex für euch das wichtigste im Leben?
Ich bin ja neu hier im JoyClub und auch die Gefahr hin, hier gleich als "The most unerotic Boy in this Club" rüberzukommen, mal meine "Frage in die Runde":

Ist Sex das wichtigste für euch im Leben?

Klar, ist ne einfach gehaltene Frage, die einen sind Mütter oder Väter, die anderen junge Singles, vllt. gibts hier auch welche dies beruflich machen, aber mich würde mal eure spontanen Antworten interessieren die euch da jetzt einfallen. Ich denke noch nach und werde auch antworten *zwinker*

Vllt ist auch das hier unpassend in sonem Forum, weiss noch nicht so richtig wie ich mich hier bewegen soll :D


Das Wichtigste nicht, je nach Lebensabschnitt verändert sich der Maßstab und kurzzeitig geraten andere Dinge in den Vordergrund und die Paarsexualität kann unter Umständen mal eine zeitlang zu kurz kommen...

Dennoch - Sex gehört für mich in einer Liebesbeziehung dazu und sollte auch nicht zu kurz kommen.
Nicht das Wichtigste, eine schöne und genussvolle Ergänzung. Bei einer Durststrecke fehlt mir der Sex definitiv, doch ich komme damit klar (muss ja *zwinker*).
Im Lauf meines Lebens haben sich immer wieder die Prioritäten verschoben, Erfahrungen neue geformt. Sex stand dabei jedoch nie an oberster Stelle.
Nein!
Mit steigernder Abstinenz wird Sex zwar immer wichtiger — aber es gibt einige wichtigere Dinge im Leben.

VG Bee *wink*
Wenn man immer schön eine Errektion bei seiner Sexpartnerin bekommt, sorgt das jedenfalls bei mir für ein wohliges Gefühl. Diese Zeiten sind etwas ganz wichtiges für mich und wenn es so gut klappt wird bestimmt eines Tages auch mal ein Clubbesuch als Paar statt finden und bis dahin das Küssen nicht vergessen 😉👍💕
******019 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin halt Fußball-Fan (die Frauen hier mögen mir verzeihen), aber da heisst es immer Fußball sei "Die schönste Nebensache der Welt" und spielt darauf ab dass

"Sex ist die schönste Sache der Welt"

So habe ich es immer aufgefasst und interpretiert, daher hier mal mein Thread Gedanke. Aber vielen Dank für eure Antworten, ist ja dann doch alles Nein, ich hätte eben vllt. schreiben sollen:

"Ist Sex die schönste Sache der Welt?"

So klingt die Frage besser und vllt. sagt der eine oder andere dazu auch noch was?

Greets
****911 Mann
195 Beiträge
ist die schönste Nebensache der Welt , würde ich sagen
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Für mich zur Zeit eines der wichtigsten Dinge.
Das wichtigste ist für mich das Atmen nicht zu vergessen kommt noch vor trinken und essen.
An Position 128 kommt dann Sex


"Ist Sex die schönste Sache der Welt?"

Weil Sex für mich keine Sache ist, denn beim "Sachen" ............ brauche ich keine Gefühlsebene, beim Sex schon weil man den in der Regel MITeinander hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.