Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim Dreier (bzgl. Paarbeziehung)

Es ist wichtig, das ihr beide Euch vertraut. Kenne nur MMF. Dabei konnte sich jeder mit jedem Vergnügen, da alle Bi waren. Und es war sehr schön. Man muss sich nur fallen lassen und sich an vorherige Absprachen halten.
Zitat von *****ans:
Wir sind beide überhaupt nicht eifersüchtig
Na, dafür seid Ihr mir aber einen Tick zu unsicher.
*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tter:
Zitat von *****ans:
Wir sind beide überhaupt nicht eifersüchtig
Na, dafür seid Ihr mir aber einen Tick zu unsicher.

Ja das ist wohl was dran. So ist es, wenn man neu im Geschäft ist *zwinker*
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Er schreibt
Also FFM soll es sein. Ihr beide plus eine Dame oder Eure Dame plus ein Paar?

Merkt Ihr, schon ein Unterschied.

Wir sind seit 9 Jahren in der Szene und swingen seit 3 Jahren. Ja tatsächlich, wir haben vorher 6 Jahre lang Clubs besucht und die erotische Atmosphäre aufgesaugt und uns wohl gefühlt. Da gab es auch mal Berührungen, aber das wars auch schon. Irgendwann wären wir bereit, mehr mit anderen zu erleben. Dann machten wir uns Regeln:

Gleicher Raum, Kein Küssen, *kondom*, keine Alleingänge usw.

Alle Regeln bis auf *kondom* und Alleingänge sind Vergangenheit. Sogar der Alleingang im Club, wenn der/die andere am Tresen sitzt oder in der Sauna ist, ist OK.

Wir haben immer über alles geredet und haben auch Dinge erlebt, die wir im Nachhinein nicht gut fanden.

Aus all dieser Erfahrung: Fangt mit Pärchenclubs/-Partys an. Atmet die Atmosphäre und fühlt in Euch rein, was Ihr Euch zumuten wollt. Dann werdet Ihr Euch in der Sexualität weiter entwickeln. Eines noch, wir waren über 45 als wir begannen und bereits seit mehr als 25 Jahren ein Paar. Davon seit Ihr noch weit weg. Auch aus der Warte und als Ergebnis vieler Gespräche. Nicht zu schnell zu viel probieren. Das wichtigste seid immer Ihr als Paar - vergesst das nie.
*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank nochmal an alle, die sich hier beteiligt haben. Ich glaube zumindest im Kopf ist jetzt einiges klarer. Vor allem der Tipp mit dem Pärchenclub ist gut. Werde berichten, wenn wir Erfolg hatten.

Danke!
***68 Paar
62 Beiträge
Beginnen wir mal mit dem Ende. Ihr seid also nicht eifersüchtig. Woher wisst Ihr denn das? Habt Ihr damit schon Erfahrungen? Wird sind bereits seit 2 Jahren in der Swingerszene und wir können dennoch nicht sagen dass wir nicht eifersüchtig wären. Klar ist, wenn wir im Club sind dann kennen wir die Eifersucht so nicht. Außerhalb dann schon eher. Das habe ich erst jetzt erleben müssen. Meine 25jährige Praktikantin schwärmte meiner Bürochefin, was meine Ehefrau in Personalunion ist vor, wie souverän ich die Verhandlungen geführt hätte. Rumms, da wurde meine Gute aber zur Wildsau. Im Club wiederum findet sie es besonders gut, wenn ich mit einer anderen Dame Vergnügungen habe. Sie drängt mich regelrecht dazu.
Ich will sagen, dass es immer auf die Situation ankommt, in welcher es zur Eifersucht kommen kann.
Zu den Beiträgen, die meinen ein MFMF wäre gerecht, muss ich sagen, dass es beim Sex nichts um demokratische Grundprinzipien und Gerechtigkeit geht. Dann wäre SM verboten. Es geht um Lust und Vorlieben und um deren Befriedigung. diese Vorlieben können sich auch ändern im Laufe der Zeit. Wir haben ganz langsam mit lediglich Berührungen anderer Personen begonnen. Unsere Sie war ganz wild darauf dann mal mit anderen Damen auf die Matte zu gehen. Kurze Zeit später wollte sie mal anderen Schwänze probieren. Möglichst 2 und mehr auf einmal. Davon war sie dann massiv enttäuscht da keine Befreidigung eintrat und wechselte wieder zu Frauen und mir als einzigen Mann. Dabei ist es seit den letzten Malen geblieben. Viele Frauen mögen es tatsächlich nicht von anderen Männern angefasst zu werden und finden einen FFM besser. Dumm wird es nur, wenn der männliche Teil den FFM will und einen MMF verbietet, obwohl sie es gern tun würde. Das wäre sicherlich nicht in Ordnung.
******tes Paar
567 Beiträge
Zitat von *****ans:
Sicherheit beim Dreier (bzgl. Paarbeziehung)
Meine Frau und ich interessieren uns für einen Dreier FFM.

Wir sind sehr glücklich miteinander und der Sex ist meistens ganz toll. Aber da die neuen Impulse innerhalb der Beziehung begrenzt sind, kam die Idee auf, sie langsam zu öffnen.

Da uns die Integrität unserer Beziehung sehr wichtig ist, machen wir uns Gedanken über die „Risiken und Nebenwirkungen“. Das Dilemma: wie findet man heraus, dass es Safe ist und nichts kaputt macht ohne ins kalte Wasser zu springen und es direkt zu probieren?

Wie üblich bei Dingen, die man nicht kennt verunsichert es einen ein Stück weit.

Wie sollte man aus Sicht derer, die dasselbe Problem hatten da ran gehen?

Wir sind beide überhaupt nicht eifersüchtig...

Vielen Dank!

Hallo ihr zwei,

Ich wollte Mal nachfragen, wie ihr jetzt vorangekommen seid? Habt ihr bereits eine Erfahrung machen können, war es wie erwartet oder doch anders und wie seid ihr damit umgegangen?

Schöne Grüße
Zufällig gerade auch aus Berlin
*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tes:
Ich wollte Mal nachfragen, wie ihr jetzt vorangekommen seid? Habt ihr bereits eine Erfahrung machen können, war es wie erwartet oder doch anders und wie seid ihr damit umgegangen?

Leider sind wir noch nicht weiter. Zumindest was die Aktion betrifft. Wir haben viel drüber geredet und der Gedanke hat seinen festen Platz. Aber wir hatten in letzter Zeit viel Stress und keine Ruhe.

Wir haben auch schon jemanden angeschrieben, der bereit dafür wäre. Aber bei uns beiden fehlen irgendwie noch die letzten 10% Mut. Ist vermutlich wie Achterbahn fahren. Wenn mans noch nie gemacht hat, kostet es Überwindung und man hat Respekt. Und danach machts Spaß.

Wenn wir die Erfahrung gemacht haben, werde ich sie hier auf jeden Fall schreiben. Wir sind uns auch nach wie vor noch nicht sicher, ob Pärchen Party oder doch eher privat.

Gruß und danke der Nachfrage!
RedJeans, wenn ihr noch keinen Dreier gemacht habt und noch unsicher seid solltet ihr euch heran tasten indem ihr ein Date zu dritt ausmacht ohne GV

Ich hab schon Date s mit Paaren gehabt und dabei habe ich die Dame massiert

So kann man es machen und sehen wie es sich anfühlt und dann kann man auch weitere treffen machen wo es auch mehr gibt

Die Grenzen macht das Paar und der geladene Herr hat die einzuhalten


Kann sein das man nach so einem Treffen keine weiteren will und kann sein das es der Anfang einer aufregenden Sexualität ist
Swingers – Ein unmoralisches Wochenende

Wer noch keinen Sex mit Paare hatte muss den Film sehen. Es ist ein holländischer Film. Zwei sexy Darstellerinen, zwei Männer, beide nicht mein Fall, aber egal.

Inhalt: zwei Paare haben sich im Internet kennengelernt und wollen zusammen ein Wochenende verbringen. Ein Paar ist erfahren, für das andere ist es das erste Mal. Es gibt heiße Erotik Szenen aber auch viel Insider wissen. Über verlangen und Ängste wird diskutiert. Man lernt zu verstehen das vier Leute zu einem Partnertausch gehören.

Wir sind ganz neu hier angemeldet. Mein Freund wollte einen Dreier, ich habe mich total damit beschäftigt und auch hier viel gelesen. Wir haben es getan und es war ein Erfolg. Man kann auch blind in so etwas hineingehen, ich empfehle aber richtig darüber nachzudenken.

Ich habe gelesen das den Te 10 Prozent zur pro Entscheidung fehlen. 10 Prozent sind durch Mut zu ersetzen, 50 Prozent ist spielen mit Gefühlen. Mir fehlten dann 15 Prozent. Bei ihm waren es null, er wollte unbedingt. Was soll schiefgehen? Seht euch den Film an, dann wisst ihr es. Wenn einer nicht wirklich davon überzeugt ist kann es nach hinten losgehen. Ihr wollt es aber beide.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ja, der Film ist spannend, da haben Jane_Fabrice absolut recht. Hier ein Link zu einem Trailer:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.