Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?263
Ihr Männer im joyclub! Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waschbrettbauch,bekommt mann das auch noch über 50 hin?

*****_by Mann
212 Beiträge
Verzeihung, aber die Men´s Health ist Schrott. *zwinker*
*****rds Mann
40 Beiträge
allerdings - nur fotos sind nice ab und an ^^

zum thema: ich war früher sehr viel im Studio und habe es an vielen Leuten gesehen, wie sie von 10 KG übergewicht auf "sportliche Figur" runtergekommen sind... alerdings dauert das einfach echt lange - speziell wenn man über 40 ist, wegen Stoffwechsel etc.

Also - Tipp von mir: Die Muskel vom Sixpack haste dir in nem Monate gut antrainiert, wenn du alles richtig schön definieren willst mit den seitlichen auch und - damit deine Haltung nicht kaputtgeht - auch gleich noch den Rücken als Antagonisten dazu, dann für alles circa 4 Monate.
Die Bauchmuskeln sieht man aber erst ab einen Körperfettgehalt von unter 15% überhaupt etwas... so 7-9% solltest du je nach Typ höchsten haben für nen richtigen Sixpack...

und da liegt dann eigentlich auch der Hase im Pfeffer, weil soweit runterzukommen dauert echt lange.. ungefähr ein 3/4 jahr mit stregen Regeln, sonst circa 1 Jahr...

Aber wenn du unbeding willst, geht das 100%. Vorallem merkt man die ersten Effekte einfach schon nach 2 Wochen und es wird mehr und mehr zum Selbstläufer.

Ein Freund von mir war auch mal gut übergewichtig, hat dann auch richtig an sich gearbeitet, rauchen und "Koma-Saufen" aufgehört und war seitdem zufrieden, sah besser aus (einfach ohne Augenringe und frisch) und hatte mehr Erfolg beim schönen Geschlecht...

Also - nicht hier im Forum tot lesen - raus gehen und was tun *g*

Viel Erfolg wünsch ich
magst
recht haben, doch es hilft und funktioniert und kostet nicht so viel (halt die bildzeitung für seine schönheit)-die wahre arbeit beginnt ja dann mit der umsetzung, also ein schlanker untrainierter bauch wird bei täglicher investion von einer stunde spätestens nach einem jahr zum waschbrett-egal welche veranlagung du hast, das einzigste was du brauchst ist durchhaltevermögen-natürlich bieten hier in berlin auch viele chirugen ops in dieser richtung an, da hast du es mit allem in drei monaten fertig-
*****rds Mann
40 Beiträge
ob ich nach ner OP "stolz" auf meinen Körper wäre?

Gut - geht etwas weg vom Thema - aber ich bin strikt gegen plastische Chirurgie. Frau denkt sich dann, krass, mit 50 so n Körper, der Mann ist straight forward, das zieht mich an.. und du darfst dann sagen, dass du dich machen hast lassen???

Ne danke
wir
wollen auch keine op-nur manche machen es, damen bevorzugen da ja zuschnitte ihrer brüste, die denen mehr probleme schaffen als uns die bäuche-mein menne persönlich hatte bereits häufig einen traumbauch doch dann geht es immer wieder zurück, weil er faul und gefrässig ist und ich das manchmal auch zulasse-
laura
*****rds Mann
40 Beiträge
Für das, was manche Menschen mit ihren Köper veranstalten, kommt jeder Gebrauchtwagenhändler hinter Gitter...

Naja, mei - aber man hats selber und der Hand und fertig. Sicher ist jeder gerne dünne usw. aber es heißt ja auch "Wer schön sein will, muss leiden..."
du
nicht jeder, unsere bereits bekannten biboys haben alle den gleichen spruch, wäre ich doch ein bißchen mehr, fühle mich zu dünn-
*****rds Mann
40 Beiträge
*zwinker*
gut nicht jeder, aber der thradsteller

und die ideale ind Afrike führen dazu, dass frauen mit 20 140 kilo wiegen und gemästet werden... genau schlimm
Als Waschbrettspezialist mein ich
Die Bauchmuskeln sieht man aber erst ab einen Körperfettgehalt von unter 15% überhaupt etwas... so 7-9% solltest du je nach Typ höchsten haben für nen richtigen Sixpack...

So ist das ... wobei der Körperfettanteil mit dem Alter ansteigt - mit 50 Jahren gelten 24% schon als guter Mittelwert, das ist für einen U20 eher schlecht.

Möglich ist natürlich alles, aber ein Waschbrettbauch mit Ü40 braucht neben beinharten Training und Disziplin noch eine eher seltene Veranlagung.
Waschbrett mit 50?
Dürfte äußerst schwierig sein.

Wenn ich so manchen Typen im Studio beobachte....*hotman*
(Denke da oft an Narzissmus) meine Meinung *ja*

Frag mich allerdings wozu, denn mancher
Waschbrett ist doch nur Dünnbrettbohrer.... *baby*

Eifeltourer
..nichts ist unmöglich...ist eine frage...was man alles so anstellt.......

...wobei ich da mit 30 ja schon probleme habe.... *snief*
Was willst du denn mit so einem Waschbrettbauch? Die Wäsche drauf reiben oder wie? Spendier die Zeit lieber in gute Literatur oder einen Kochkurs,...hat man länger was von.
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Sünden der "Jugend" sind irreversibel
du gehst vermutlich 3-4 mal pro Woche ins Studio und arbeitest hart an deinem Körper. Das Ergebnis ist jedoch nicht zufriedenstellen?

Wahrscheinlich gab es mal eine Zeit in deinem Leben, als deine Figur etwas vernachlässigt wurde. Und mit diesen Spätfolgen hast du nun zu kämpfen?
Tja, leider gibt es keine Lösung, jedenfalls hab ich noch keine gefunden.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
einfach:
• Menschen mit der "falschen veranlagung" bekommen keinen waschbrettbauch. Es ist eben genetisch so festgelegt.

• Menschen, die wahnsinnig nur ihren bauch trainieren, ernten irgendwann eine dysbalance und leiden dann unter unerklärlichen rückenschmerzen...

• Menschen, die richtig viel trainiern, aber zu viel und vor allem das falsche essen und trinken, werden immer irgendwie "schwammig" aussehen

• Je älter der mensch ist, desto schwieriger wird es mit dem gut definierten body mit waschbrettbauch. Wer das im alter erreichen oder noch halten will, braucht eiserne disziplin.

Wenn du es 100%ig möchtest, kannst du es in der regel auch schaffen. Die frage ist, ob es das wert ist.
Ich treibe mein leben lang sport und habe auch beruflich quasi davon gelebt, aber ich möchte auch einmal eine tüte chips essen und so ist mein bauch zwar immernoch flach, jedoch kein waschbrett... Na und?
hi du alterner gockel
eindeutig nein...du kannst trainieren soviel uns sooft du möchtest, wenn du relativ unsportlich bisher warst, ist es unmöglich als 50+ ein waschbrett zu bekommen.
das in jugendlichen jahre evtl. erworbene könntest du mit 50+ evtl. halten, aber nur mit eisernem training.
also eindeutig NOGO
******ued Mann
85 Beiträge
Ich glaube auch nicht, das Man ( n ) in dem Alter noch einen Waschbrettbauch bekommt. Bin selber 51, 184 cm groß, wiege 79 - 80 Kilo, Fettgehalt, 22- 24,5 %, treibe Sport, ernähre mich bewußt, habe aber kein Waschbrettbauch. Mein Körper möchte dies nicht, also kann ich damit leben, den ich möchte mich auch nicht quälen.
Das geht schon bei passender Veranlagung und kontinuierlichem Training. Aber das mit dem Training sollte man dann nicht erst mit 49 anfangen. Am besten ist man hat noch vor dem 10. Lebensjahr mit Sport angefangen und bleibt dann mehr oder weniger fortwährend dabei. Dann kann es auch in hohem Alter bestimmt noch mit dem Waschbrettbauch klappen.

Aber mal ne ganz andere Frage:
Wieso möchte ein Mann von 50 Jahren unbedingt noch einen Waschbrettbauch haben ?


kleiner Tipp am Rande:
Altern ist etwas ganz Natürliches und erfahrungsgemäß zieht der Mensch eher den Kürzeren wenn er sich auf einen Kampf mit der Natur einlässt... *zwinker*

Ganz liebe Grüße !
@soultouch
allso zur Eingangsfrage mit(über) 50-zig noch nen Waschbrettbauch
anzutrainieren wird wohl eher ein hoffnungsloses Unterfangen sein.
Hab trotzdem den Kampf mit der Natur aufgenommen und mache seit
einem Jahr Powerpump und intensiv yoga . warum? vieleicht bin ich eitel oder in der Midlive Krise, ach was weis ich, jedenfalls bin ich der einzige Mann unter 14 Frauen manchmal vor mir, meistens hinter mir.
(jenachdem ob ich früh oder mal wieder spät dran bin) und eh frag mich jetzt noch mal ob ich mit 50 noch ein Waschbrettbauch brauche
*grins*
@ hoffi45
Oh man ! *oh2*
14 Frauen um dich herum ? Bist du ein Sheikh ?
Hey, gib den anderen auch welche ab, hier sind so viele Singles *mrgreen*
Viel Erfolg beim Abstrampeln !

...und Grüßle obendrein !
hätt ich ehrlich kein problem mit dem Abgeben dieser Spielwiese, bin verheiratet und meine Frau steht an 1.stelle, aber ich hege unendliche Zweifel ob die Singles hier im Forum überhaupt kapieren welche Möglichkeiten sich in so einer Konstellation ergeben können...
und für einen 2-zeiligen Rülpser sind mir meine 14 Ladies zu schade
@***fi
Finde deine sportlichen Ambitionen sehr löblich, aber übertreibe es nicht. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Ich habe noch drei Fragen an dich...

Hattest du früher schon Sport gemacht?

Wenn ja, wann fingst du damit an und wie ausgiebig bzw. kontinuierlich hast du ihn betrieben ?

Hattest du als du jünger warst einen Waschbrettbauch ?

Grüßle !
@soultouch
sorry das ich dir jetzt erst antworte, nicht anwesend zu sein würgt
jeden threat ab, weis ich, aber Zeit ist ein kostbares Gut...
-1 übertreiben? keine Gefahr will einfach nur fit bleiben, Körperspannung behalten, Stress abbauen, mich wohl fühlen, Spass
haben und wenn sich dabei an der einen oder anderen Stelle Muskeln ausbilden, na um so besser.
-2 hab mit 6 Jahren angefangen Fußball zu spielen und das 25 Jahre
durch gezogen. Ab Mitte 30 zum chouchpotato mutiert, Fettreserven
angereichert.
-3 Waschbrettbauch irgendwo unwiederbringlich verloren gegangen
keine Models
wir sind doch alle keine Models, oder *zwinker* .
Bauch darf meiner Meinung nach ruhig sein, solange er nicht so groß ist, dass man den kleinen nur noch im Spiegel sieht.*haumichwech*
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.