Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent-A-Dom

*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Rent-A-Dom
Habe Foren durchsucht iund fast nichts zu dem Thema gefunden. Gibt es Interesse devoter Frauen an professionellen DOMS. Eventuell sogar neben der privater Partnerschaft. So viele Männer nutzen bezahlten Service im Sm-Bereich. Es würde mich wundern, wenn es keine Frauen gäbe,die Interesse daran haben.



Gruesse


deepthought
Vor über einem Jahr hab ich mal ein Gedicht mit diesem Titel
geschrieben. Find ich ja interessant, dass ich mit der Idee
wohl nicht ganz daneben lag.

Gruß
Berglöwe
schwierig
vor jahren war ich mal bei einem call-boy, der sich als dominant 'verkauft' hat. ein hinreißender kerl, den ich auf anhieb sehr sexy und sympathisch fand.
allerdings war er (bei frau) in etwa so dominant wie seine teddybären auf dem sofa. bei schwulen männern war er wohl sehr gefragt in sachen verbaler erniedrigung (ohne sex).
ich konnte schwer aushalten, dass ich mir nicht sicher sein konnte, dass er mich ebenso hinreißend findet wie ich ihn. für mich war das ein echtes probem, also...drehte ich den spieß um, und bediente ausschließlich...ihn. massagen, blow-jobs...alles, was mann schön findet, ohne sich anstrengen zu müssen.

sex mit sm-anteil...kann frau im grunde an jeder ecke finden.
was aber wirklich beim sex und vor allem bei bdsm für mich mittlerweile unabdingbar ist, sind nähe und tiefe, verbundenheit auch auf den ebenen herz, hirn, seele.
und das...kann man mit oder ohne bezahlung nicht so leicht finden, diesen gleichklang.

dir good luck und viel erfolg!

sophia
*****pus Mann
640 Beiträge
Endlich mal was interessantes: Taschengeld-Dom
Winke winke!

Ich biete meine Dienste an. Endlich kann ich dann meine Schulden bezahlen, denn manchmal geht ja Wäsche kaputt wenn man "spielt" oder Slips werden zerschnitten.

Vorschlag:

Die Kunden-Sub erstellt eine Liste ihrer "Leistungswünsche" und in einem Beratungsgesräch wird der Ablauf grob festgelegt.

Dienstleistungs-Dom legt eine Wunschliste bei Amazon oder einem BDSM Shop an. Vielleicht fehlt ihm ja ein besonderes Seil. Das kann er dann auf seinen Wunschzettel setzen.

Kündin bestellt und Zeitarbeits-Dom tritt seinen Job an.

Nun warte ich auf die erste Website: Sub-Dom Vermittlung oder eine entsprechende Gruppe im Joy....


Sonnige Grüße

Euer Wunsch-Dom *g*
******ite Mann
201 Beiträge
TG und Wunschlisten Dommigkeit
Salve,

tolles Thema, wollte das bei der nächsten Sklavenauktion anbringen. Mal einen Top versteigern. Wunscherfüllungs-rumgetoppte an die Meistbietende zu vergeben. Mal sehen ob die Veranstalter da mitmachen, aber sehe keinen Grund warum es nicht *g*

Neben dem Angebot von SirLupus biete ich noch verbale Erniedrigung und Telefonerziehung über eine 0190.

Aber das Mädels sex mit SM in einer machbaren Qualität an jeder Straßenecke finden, halte ich mal echt für ein Gerücht. Irgendwie hart und gemein, klar, dass gibt's beim Bauarbeiter next door. Aber welcher anspruchsvollen Sub mit ein bisschen Erfahrung und 20 gelesenen Büchern als Phantasienquelle reicht das?

PS: Es gibt tatsächlich professionelle Tops. Wenn Du da mal hin willst, kenne einen, der mir vertrauenswürdig erscheint.
*****pus Mann
640 Beiträge
Ach was @plutonite
PS: Es gibt tatsächlich professionelle Tops. Wenn Du da mal hin willst, kenne einen, der mir vertrauenswürdig erscheint.

Och ich kenne auch welche *g*

Die Idee scheint mirt garnicht so abwegig. Viele Neueinsteiger haben von der Materie keine große Ahnung. Hier wäre der Ansatzpunkt eine Art Mentor-Tätigkeit zu übernehmen.

Das bedeutet der Hilfs-Dom übernimmt Teilbereiche um die Anfängerin langsam einzuweisen. So können die Kleinen selbst feststellen ob es "Ihre Welt" ist.

Aus meiner Sicht ist es besser als sich einen Online-Herren zu angeln oder auf sich in ein Verhältnis wagen, welches auch negative seelische Folgen haben kann.

SL
winke winke...
@******ite,

Aber das Mädels sex mit SM in einer machbaren Qualität an jeder Straßenecke finden, halte ich mal echt für ein Gerücht.

also...von "machbarer qualität" stand da gar nichts. nebenbei bemerkt. aber dennoch habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. sorry, denn "hart und gemein"...zu klingen, war nicht meine absicht.

als single ... kann ich bestimmte bereiche sm gar nicht ausleben. ich...wohlgemerkt. ebenso reizt mich eben der schlichte fick im stundenhotel nicht mehr, bzw....befriedigt nicht im ansatz, was ich 'lust' bezeichnen würde.

allerdings...rede ich dabei nicht mal von diskrepanz im 'niveau'.

ich meine, weiß und erfahre (nicht zuletzt hier..im joy-lustgarten), dass es viele kluge, einfühlsame, sogar gutaussehen mögende kerle gibt, die jenseits von...beziehung (weil sie vielleicht schon eine/welche haben?)...sexuelle erfahrungen, erlebnisse suchen, phantasien ausleben, auszeit von (was weiß ich...allem möglichen) ...und mit jenen kann man wunderbar...eben solche erlebnisse haben, auch ohne den bauarbeiter zu bemühen (*g*).

will man das. befriedigt das? kommt eben darauf an. mich nicht (mehr).

es gibt auch events, parties, ..., bei denen man nicht unbeteiligt bleiben müsste.

ich sprach von gleichklang...auf verschiedenen ebenen und vielleicht unausgesprochen auch von jenem magischen etwas, das man liebe nennt?
wie gesagt...ich, meins...nicht unbedingt übertragbar.

dennoch...finde ich die idee eines bezahlten doms, eines mannes oder menschen, an den man sich vertrauensvoll...und ja...als profi...wendet, sehr ansprechend.
why not?
klare sache und der wust an beziehungskram, den man sonst so mitschleppt...in annäherung ...würde wegfallen.

wie weit man aber verlässlich hier (als anfängerin oder ganz unbeleckt...neigungsneugier empfindend, fragezeichen auf der gefühlsstirn)...spüren und testen kann, ob und wie einen das taugt...hmmm...ich meine eben, dass gefühl...tiefe, nähe, den menschen...wollen nicht unwichtig sind für d/s.

aber ich schließe nicht aus, dass ich einen solchen herren aufsuchen wollen würde...in bestimmten momenten, da mir sehr nach...wäre und einen bräuchte, um das mal...wieder zu erleben ohne den ganzen wust an anbahnung, fragen davor, dabei, danach...der beziehung im allgemeinen und im speziellen...
einfach mal...in die knie sinken dürfe, aus schälchen fressen, gassi gehen.
doch, doch...das könnte schon funktionieren.


auf meinem wunschzettel stünde u.a.:
endlich mal keine wünsche haben zu dürfen. auf GAR keinen fall.

also her mit dem 'pool' ...

sophia

ps: mentorenschaft finde ich übrigens eine ganz wunderbare idee...ich meine, da gibt es einen thread bei der gruppe bdsm-anfänger (ohne finanzielle interessen allerdings)
träum...
übrigens...auf der anderen seite der medaille in sachen sub-dom-vermittlung (steht die agentur schon, @*****pus?), also als sub-dienstleisterin...finde ich den gedanken äußerst reizvoll und hatte ihn schon selbst, wenn auch nicht umgesetzt außer in einer art rollenspiel.

die idee, mehrere fliegen auf einmal schlagen zu können...gefällt mir.
das fürsorgliche, geishahafte...dienenwollen, benutzt-werden wollen, wunscherfüllerin sein, 'nuttig' usw...all diese devoten grundbedürfnisse...
und das ganze eben...bestellt und gewünscht von einem, der dafür freundliches geld bezahlt, das mich wiederum...entbindet von beziehungskram, nebenwirkungen oder falsch verstandener 'schwäche'...das hat unbedingt etwas...und...
last but not least...die haushaltskasse füllen ...

ich könnte direkt ins schwärmen geraten.

*g*

sophia
also auch hier
kann man ohne Probleme einen ein Euro Jobber, für diese Aufgabe anheuern.
Man muss halt das Equipment stellen, aber sonst ist das kein problem...

Ich liebe die ein Euro Jobber, sie sind ssoooooooooo vielseitig einsetzbar...... *spank*
*arsch* *peitsche*

Viel Spaß noch
Whisper *lol*
Ein-Euro-Doms
Diese 'Billig-Doms' verderben die Preise! Und dann dauert es nicht mehr lange bis 'Deutschland sucht den Super-Dom'! *haumichwech*

Im Ernst: Wenn eine Nachfrage vorhanden ist, wird es auch entsprechende Angebote geben. Offensichtlich ist die Nachfrage danach nicht so groß, wie nach Dominas.

*my2cents*
Mike
*haumichwech* Deutschland sucht den super Dom *wiegeil*


Es gäbe dann noch die Möglichkeit: "Ein Dom für alle Fälle"

Oder der Superdom, der die Subs auf die stille Treppe setzt, wenn sie nicht hören*lol*

*wiegeil*

*bravo*



ähm... passt da auch Dom fickt gut?????? *pimper*
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Na aber, wenn ich schon dafür bezahle, dann will ich gefälligst auch ganz dominant gefickt werden! *ggg*
Das wir - wenn scho, denn schon - gesondert berechnet!!!
*lol*
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
So ein Mist aber auch, es geht doch immer nur um den Profit. *zwinker*

Nun aber mal ernst zur Sache:
Ich sehe es auch wie manche/r Vorschreiber/in. Für mich gehört zum D/S oder auch BDSM viel Gefühl und Hingabe dazu. Ich möchte meine Unterwerfung und meine Devotheit tief in mir fühlen und in Liebe hingeben können. Auch mit ein Grund, warum ich mir eine reine Spielbeziehung nicht vorstellen kann. Und dieses Gefühl - ein Liebesgefühl und tiefes Vertrauen - kann ich bei einem "gekauften" Dom nicht empfinden. Von daher wäre dies leider kein Markt für mich...

Schade eigentlich, es wäre sicher nett und ich hätte öfter ein Spiel und Sex als momentan - aber dafür auch um einiges weniger Geld *gg*

lg Gabi
*kopfklatsch*

wie du(o)mm von mir, ich vergaß..

aber zu den Kindern kommt der Sanddom, oder???
*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat
Hi Berglöwe,
Ich habe das Gedicht wirklich vorher nicht gesehen. Ich hätte es ansonsten natürlich entsprechend zitiert.

Gruss
deepthought
*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
verletzter Stolz???
Ich werde das Gefühl niocht los, die Damenwelt reagiert verschnupft und unpragmatisch. 'Ich bezahle doch keinen Dom- das habe ich nicht nötig' Nocheinmal: Natuerlich ist eine befriedigende private Verbindung besser, manchmal aber nicht zu haben. natuerlich ist eine bdsm Verbindung viel delikater als ''sich einfach mal ficken zu lassen'. Darum dieserr thread. Können sich frauen vorstellen einigermaßen befriedigenden Sm-Sex mit professionellemn Doms auszulemen. Und sei es nur in einer Interimszeit.
Noch eine Anmerkung (und damit mache ich mich nicht belleibt) ; dies ist nur eine Option für finanziell hinreichendn ausgestatte damen)
Also: gibt ed unter den devoten Mädels welche, die für einen guten Dom bezahlen würden?

Gespann auf eure Meinungen

deepthought
****ra Frau
870 Beiträge
Also ich würde nicht für einen Dom bezahlen. Weil nach meiner Erfahrung genug vorhanden sind, um den passenden Mann/Dom entsprechend den persönlichen Bedürfnissen kennen zu lernen.
Das braucht nur einiges an Zeit.
Habe Foren durchsucht iund fast nichts zu dem Thema gefunden. Gibt es Interesse devoter Frauen an professionellen DOMS. Eventuell sogar neben der privater Partnerschaft. So viele Männer nutzen bezahlten Service im Sm-Bereich. Es würde mich wundern, wenn es keine Frauen gäbe,die Interesse daran haben.

Für mich persönlich kann ich sagen: niemals würde ich mich derartig einem völlig Fremden ausliefern, daß der meine Neigung tatsächlich berühren kann. Zum einen fehlt mir da das Vertrauen in einen Mann, der weder mich noch meine Neigung, weder meinen Körper noch meine Vorlieben oder Vergangenheit kennt. Zum anderen fehlt mir da der Kick, denn es ist doch nur ein Drehbuch nach meiner finanziellen Regie, das zwangsläufig fernab von meinen Grenzen stattfinden muß, damit ich auch nur annähernd entspannen könnte.

Insofern: Meinerseits kein Interesse. Dann lieber gar keinen Sex als einen, bei dem ich ständig hochkonzentriert und aufmerksam sein muß, damit ich die Situation unter Kontrolle behalten kann und mich nicht leichtsinnig in Gefahr begebe.
schau
besser in die sklavenzentrale, da findet sich das leichter-

und gewerblich wäre hier in berlin die bz oder bildzeitung, da gibt es inserate, die du aufgeben kannst-

allerdings für geld, das ist ja dann nur ein spiel, ob du eine echte sub befriedigt? wir glauben nicht, frauen sind da feinfühliger als männer die zu gewerbichen dominas gehen-
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Delikate Delikatessen ...
@*******ught

Nocheinmal: Natuerlich ist eine befriedigende private Verbindung besser, manchmal aber nicht zu haben. natuerlich ist eine bdsm Verbindung viel delikater als ''sich einfach mal ficken zu lassen'. Darum dieserr thread. Können sich frauen vorstellen einigermaßen befriedigenden Sm-Sex mit professionellemn Doms auszulemen. Und sei es nur in einer Interimszeit.

Meine Antwort lautet eindeutig: Nein. ICH kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Und das ist keine Frage des Geldes, sondern des Gefühls. Zu-Neigung kann man/frau sich m.E. nicht kaufen. Auch nicht für gewisse Momente. In meiner Hin-Gabe bin ich ein absolut vertrauliches Geschenk (!) - das wäre ja dann so, als würde ich mich selbst kaufen. Nun bin ich aber nicht käuflich. Weder so noch anders.

Und die Gegenfrage lautet: Warum interessiert dich das überhaupt? Machst Du hier eine Marktanalyse? Oder warum findest du die Frage so spannend?

MM
*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Warum Interesse
MM
Ja, icch schreibe eine Doktotarbeit (ein bisschen spät ) über devote Frauen und bezahlter Sex. Nein, im Ernst: Mich erstaunt, dass unbestritten viele Männer, und nicht hur hässliche und erfolglose, bezahlten Service in Anspruch nehmen, und zwar auch iim Sm-Bereicht. Ich kann mir vorstellen, dass Frauen da mehr Probleme haben (einfauch schon aus Tradition). Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht doch eine ganze Reihe gibt, die sich das 'gönnen. Eventuell sogar neben der Partnerschaft. Ich haette erwartet, so etwas zu hören wie 'Immer her damit - wo sind sie denn'. Entweder schreiben die nicht, die so etwas in Betrachtt ziehen - odre ich lliege eben echt falsch.


deepthought
******ite Mann
201 Beiträge
Wenn Du das wissenschaftlich ergründen willst, sich für Sex bezahlen lassen ist auch ein Kick. Im Equipage gibt es eine Sklavenauktion, haste das schon in Deiner Dis?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm, wenn die Zahlen stimmen, die beispielsweise Subway-Berlin mal herausgegeben hat, arbeiten von ca. 600 Callboys in Berlin nur ca. 8 bis 12 ausschließlich für Frauen. Und wenn man nun noch daneben stellt, dass BDSM in Sachen Bedarf & Nachfrage wohl eher eine Sondernische in der potentiellen, weiblichen Zielgruppe sein dürfte, braucht Hetero eigentlich nicht mehr als ein paar Finger, um sich mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ausrechnen zu können, dass dominanter Eintänzer wohl eher keine Vollzeitstelle werden wird.

Woran das liegt? Nun das haben Frauen hier schon ausreichend mit dem Klassiker beantwortet: Gefühl Gefühl Gefühl.

Und reichlich Männer kommen in ihrer Sprachlosigkeit ja noch nicht mal über die erste Hürde, nämlich dann, wenn es z. B. nur darum ginge, eine Anzeige zu formulieren, die eine bestimmte Klientel von Frauen auch wirklich berühren und ansprechen soll.

van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.