Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent-A-Dom

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Habe den Tread von Anfang bis zum Ende gelesen.
Und es scheint das sich hier einige noch nicht mit dem Thema BDSM
beschäftigt haben.

Es gibt tatsächlich bezahl Dom's.

Warum auch nicht?

Es gibt auch viele Beziehungen in dennen die devote Person die
dominante steuert.

Das hat nichts mit dem eigentlichen DS zu tun sondern mit der
aktivitätsentfaltung, sub hat die ideen und trägt sie dem oder der Dom an.

Warum auch nicht?

In der Website Sklavenzentrale wurde dies ausführlich zum Forumsthema gemacht und es hat sich gezeigt, daß dies gar nicht so selten ist.

Abgesehen davon klammert die Verneinung dieser Realität
die Existenz von Switchern aus, d.h. Menschen für die es völlig normal ist die "Rolle" zu tauschen.

BDSM ist in der Tat eine Sache des Vertrauens, mir ist
aufgefallen, daß in einigen Beiträgen der bezahl Dom automatisch
mit fremd und nicht vertrauenswürdig gleichgesetzt wurde.

Das wird dem professionellen Verhalten mancher Menschen nicht
gerecht.

Im Übrigen gelten die Risiken unabhängig davon ob jemand
bezahlt wird oder nicht.

Auch ein unbezahlter Fremder ist ein Fremder.

Daher sollten Regeln zum Schutz in Betracht gezogen werden,
wie z. B.:

Beim ersten Treffen - keine Bondage, außer man ist in einem gesicherten Bereich aktiv (Z.B. Aktivstammtisch mit anderen Besuchern die helfen, da kommt dann eh nichts unerwünschtes vor denn der Dom würde rausfliegen.)

Personen Check vor dem ersten Treffen.

Cover bei allen Treffen.

Nur um mal einige zu nennen.

Weitere Infos gerne via CM
*********unge Mann
45 Beiträge
Da hier die Qualität einer Session bei einem bezahltem DOM in Frage gestellt wird, mal ne Frage....

Wo ist der Unterschied zwischen einer bezahlten Domina und einem bezahltem DOM wenn es um die Qualität einer Session geht?

Sicher gibt es "schlechte" Domina`s und schlechte Dom`s aber was das mit der Bezahlung zutun hat verstehe ich nicht.

Bei einer bezahlten Domina geht man ja auch nicht automatisch von minderer Qualität aus.

also unterschied gibs keinen, aber wie madam unter dir erklärt hat und dazu kommt noch ebend das übliche: auf eine frau die für sex bezahlt, kommen 1000 männer die bezahlen. also nachfrage ist ne ganz andere. frauen habens garnet nötig, da können se auch ihre ansprüche hochschrauben *g*

ob man ne domina oder dom bezahlt, für mich kann das einfach net funktionieren mit 2 völlig fremden
Auch ein unbezahlter Fremder ist ein Fremder.
Bei jeder neuen Beziehung trifft man als Erstes auf einen Fremden.. das mal zu dem einen!
Aber... man sucht sicher nicht generell nach einem DOM, bei mir zumindest nicht! Ich suche wenn einen Mann/Menschen, der mit Glück dann auch eine DOM/Sad Ader hat. Aber, bevor ich es dann zulassen kann, also eine DOM/dev Beziehung einzugehen, muss sicher erstmal das Vertrauen da sein, also ist es dann kein Fremder mehr!
Auch würde und könnte ich mich nie nur auf eine "Spielbeziehung" einlassen, sagte das aber schon!

Hexe



PS: Kann wie gesagt immer nur von mir ausgehen.. aber wie sage ich immer "Jeder so wir er es mag/liebt/braucht und will, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.