Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?64
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber…
zum Thema
Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen15
Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem :( Vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin "überzeugen"

Freundin "überzeugen"
Hallo Zusammen

Ich habe eigentlich ein Luxusproblem, aber trotzdem nimmt es mich jetzt mal wunder, was ihr dazu meint.

Normalerweise hört man ja so Fragen wie "Meine Freundin bläst nicht, wie kriege ich sie dazu, etc." Nun, dass ist nicht das Problem, meines ist viel banaler. Ich habe einen Lederfetisch. D.h. ich mag keine SM-Sachen oder so, nein ich sehe einfach wahnsinnig gerne eine Frau in einer Lederhose oder einem Lederrock. Leider sieht man das fast nur an älteren Frauen und es benötigt wohl eine Menge Mut, das eine junge Frau dies trägt. Ich hatte schon Mühe, ihr von meiner Vorliebe zu erzählen, dachte aber, dass dies ja nichts schlimmes ist und sie es gerne wissen soll. Für mich ist es auch nicht so, dass ich 24h am Tag daran denke, aber zwischendurch finde ich es äusserst schade, denn sie hat eine super Figur. Nicht, dass ich erwarten würde, dass sie so im Büro erscheint, aber für die gehobeneren Parties an die wir jeweils gehen wäre diese Kleidung perfekt.

Nun ich denke dies ist ja jetzt nicht eine Frage wo man eben denkt, verzichte ich aus Liebe darauf oder erwarte ich aus Liebe, dass sie sowas tut, analog zu Oralsex oder so...daher ein Luxusproblem *zwinker*

Was denkt ihr, ich will sie ja nicht vergewaltigen, aber wie habe ich die besten Chancen, dass sie sich doch mal zu einer Lederhose traut...Kaufen ist kein Ding, ich würde das gerne übernehmen.

Als Illustration woran ich da gedacht habe ein sexy Outfit weiter unten.

Was meint ihr?
Was hat denn deine Süße gesagt, als du ihr von diesen Vorlieben erzählt hast?
Hat sie es kategorisch abgelehnt oder - sagen wir mal: neutral reagiert...
Zugestimmt scheint sie ja nicht wirklich zu haben, sonst würdest du jetzt hier nicht fragen *zwinker*

Gruß Sov(er)
Also am einfachsten...
...wird es sein, Du bestichst eine ihrer Freundinnen und schickst sie mit Deiner Süssen zusammen zum Einkaufen eines adäquaten Outfits in die Innenstadt.
Oder eben der Klassiker:Du schenkst ihr ein paar passende Klamottis und versprichst ihr einen Sportwagen ihrer Wahl, falls sie die Sachen dann auch anzieht
Oder Du versuchst es andersrum: Frag sie doch mal, in welchem Outfit Sie Dich gern sehen würde. Du wirst es für sie tragen und als Gegenleistung wird sie dann eben für Dich in Leder schlüpfen...

Also, da gibts viele Möglichkeiten...
Was hat denn deine Süße gesagt, als du ihr von diesen Vorlieben erzählt hast?
Ihre Reaktion war eher lustig. Zuerst hat sie nur die Augen verdreht und dann war das Thema mal gegessen. Dann hat sie einmal angefangen, mich zu necken, etc. später habe ich sie nochmals gefragt ob sie denn nicht mal so mit mir ausgehen möchte, sie meinte dann plötzlich "aber dann bleibt die Hose bei dir im Schrank hängen, damit getrau ich mich nicht nach Hause"; Wir waren auch schon im Erotik Markt und wenn die Zeit gereicht hätte, dann hätte sie mir zuliebe auch eine anprobiert. Aber nur anprobiert versteht sich *zwinker*

versprichst ihr einen Sportwagen ihrer Wahl, falls sie die Sachen dann auch anzieht
Oder Du versuchst es andersrum: Frag sie doch mal, in welchem Outfit Sie Dich gern sehen würde. Du wirst es für sie tragen und als Gegenleistung wird sie dann eben für Dich in Leder schlüpfen...
Das mit dem Sportwagen ist wohl leichter übertrieben *zwinker* das mit der "Gegenleistung", dass ich mich auch für sie "verkleide" habe ich mir auch schon überlegt, denke aber, dass sie da keine "Vorliebe" hat und somit kein Tausch möglich wird *zwinker*

Ich weiss nicht, zu Beginn meinte sie auch, sie trage Minis nur in den Sommerferien und vor Kurzem hat sie mich mit einem Mini überrascht. Evtl. muss ich die ganze Sache ein wenig ruhen lassen und hin und wieder mal was antönen, wer weiss...

ich weiss nicht ob ich die art und weise wie ich leder mag als link hier reinstellen darf, ich werds sehen *zwinker*
ich meine, dass dies ein sehr geiles outfit wäre um zusammen tanzen zu gehen: http://img401.imageshack.us/img401/6069/565347878big.jpg
@***jo:

Ahja - sie hat nix dagegen, hat aber Angst davor was Mami & Papi sagen und was die Nachbarn denken *gg*
Nun gut, dann wird sie es wohl auch tun, denke ich mal. Dann bleiben halt solche Klamotten bei dir im Schrank, ist doch kein Problem, oder?

Gruß Sov(er)
nein, ist absolut kein problem...nun muss ich sie nur dazu bringen. so hosen sind ja auch ganz schön teuer, dann will ich die nicht ganz umsonst kaufen
na klar
war das mit dem Sportwagen übertrieben *zwinker*

Ach, das wird schon, soooo abgeniegt scheint sie ja gar nicht zu sein. Und wenn sie die Sachen erstmal nicht in der Öffentlichkeit trägt, sondern eben nur drinnen, bei Dir zu Hause, bis sie sich darin wirklich wohl und sicher fühlt? Das wär doch schon mal ein Anfang. Schlag ihr das doch mal vor...

LG
Lucie (die im Ledermini vorm Rechner sitzt, und damit auch gleich ins Büro geht)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir werden wohl nie verstehen...
warum Du ihr diesen Wunsch von Dir nicht einfach erzählst ?

Was ist denn dabei wenn Du Frauen magst die auch mal Leder tragen ?

Die Zeiten als Leder noch mit Rockern oder ausschließlich mit SM in Zusammenhang gebracht wurden sind doch schon lange vorbei.
Wir werden wohl nie verstehen...
warum Du ihr diesen Wunsch von Dir nicht einfach erzählst ?

...mhmm...wenn du die ganzen Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ihr sehr wohl von meinem Wunsch erzählt habe.

Es ist nichts dabei, dass ich Frauen in Leder mag, nur würde ich sie viel lieber in Leder sehen, dann wären mir all die anderen Frauen "schnuppe" *zwinker*

Ach, das wird schon, soooo abgeniegt scheint sie ja gar nicht zu sein. Und wenn sie die Sachen erstmal nicht in der Öffentlichkeit trägt, sondern eben nur drinnen, bei Dir zu Hause, bis sie sich darin wirklich wohl und sicher fühlt?

Ich glaub auch, dass dies eine gute Idee ist!

Wie wärs denn mal mit einem Bild laLucie? *zwinker*
wenn
ihr beide ganz in leder da stehen würdet, wäre cool-geht doch mal gemeinsam in ein ledergeschäft und probiert beide etwas an und schaut mal wie euch das dann steht, geschäfte dafür gibt es eine menge, sicherlich findet ihr eines und habt so einen grund euch einmal damit einen halben tag zu beschäftigen, dabei wird es sicherlich eine lösung, so oder so geben.
***wv Mann
22 Beiträge
ich weiss nicht ob ich die art und weise wie ich leder mag als link hier reinstellen darf, ich werds sehen *zwinker*
ich meine, dass dies ein sehr geiles outfit wäre um zusammen tanzen zu gehen: http://img401.imageshack.us/img401/6069/565347878big.jpg

Das ist aber keine Lederleggins auf dem Bild *zwinker*
"keine" lederleggins?
*********over Mann
46 Beiträge
Warum machen es die Frauen immer so schwierig?
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Es war für mich sehr schwierig meiner Freundin zu sagen, dass ich so sehr auf Latex stehe. Aber ich habe damit langsam begonnen. Ich habe Ihr gesagt das ich es toll finde wenn ich eine Frau in Satinhemd sehe. Ich habe noch ein wenig darüber erzählt und natürlich die eigenschaften von Satin. Sie wusste dann, dass Sie selbst für mich noch mehr sexy aussehen würde, wenn sie sich ein Satinhemd kaufen würde. Das hat sie dann auch gemacht. Später habe ich Ihr gesagt, dass Leder irgendwie noch aufregender als Satin ist. Das hat Sie dann auch angenommen. Und zum Schluss kam dann Latex. Das ging so Schritt für Schritt. Heute zieht sie für mich gerne Latex an, denn Sie möchte für mich sexy aussehen. Sie möchte nicht, dass ich andere Freuen im Kopf habe. Es fällt ihr nicht so einfach in diese Klamotten einzusteigen, doch für Ihre Liebe tut sie es.
Ich denke du verlangst nicht viel von deiner Freundin. Leder ist bei Frauen garnicht so selten und altmodisch oder unmodern. Das kann sie ruhig tragen, ohne das hinter Ihr hergeredet wird.
Ich denke deine Freundin sollte es für dich machen, wenn Sie dich tatsächlich liebt. Nur für dich sollte Sie sich schön machen und nicht für sich selbst.
Also, mir fällt ad hoc dazu ein, dass du dich in deiner Gegend mal nach Läden die viel (oder ausschließlich?) Leder führen umsiehst, diese besuchst und mal herausfindest, wo die Bedienung am lockersten damit umgeht.

Dann kannst du ihr ja mal vorschlagen, solch einen Laden aufzusuchen, natüüürlich "nur zum Angucken und Anprobieren". *zwinker*
So wie du es beschreibst, ist sie dem Ganzen ja nicht abgeneigt. Klingt so, dass sie sich selbst darin aber nicht so recht vorstellen kann oder es zu "hart" auf sie im Vorfeld wirkt.
Da kann eine Bedienung (am besten eine Frau), die ihr sagt dass diese und jene Hose ihr wirklich sehr gut steht, Wunder wirken. *g*

Natürlich kannst du ihr vor Ort auch sagen dass sie darin toll aussieht, aber da sie ja weiß dass du befangen bist kann es passieren dass sie es dir nicht wirklich abnimmt. Da muss schon noch eine andere, etwas neutralere Person her, die ihr das auch bestätigt. *g*
Das ist eine gute Idee so! Natürlich weiss ich schon wo es solche Läden gibt *zwinker* die Verkäuferinnen sind eigentlich in beiden nett und freundlich! Ich warte jetzt mal ein wenig ab und werde dann so auf den nächsten Winter nochmals was antönen...ich denke das mit dem Anprobieren ist kein Ding, der Kauf dann allerdings...ich weiss nicht, schaun mer mal *zwinker*

Grüsse aus der Schweiz
***wv Mann
22 Beiträge
[qoute]"keine" lederleggins?

Mir sieht das irgendwie nach einer Lackleggins aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.