Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4725 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Beschwerden durch Liebeskugeln?5
Seit einigen Tagen trage ich regelmäßig Liebeskugeln.
zum Thema
Schlafzimmer erotisch umgestalten3
Ich habe eine Bitte an Euch. Ich würde gerne mein Schlafzimmer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkrümeln,wenn man Tage hat?

********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Verkrümeln,wenn man Tage hat?
Seid ihr da auch zu den üblichen Beschwerden,Gereiztsein etc. auch irgendwie ruhebedürftiger?
Ich könnte gerade so lang im Schlafzimmer bleiben,bis es rum is *tuete*
Allerdings bin ich auch kuschelbedürftiger *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nein so heftig kenne ich das nicht.
Mein letzter Freund hatte allerdings das Gefühl an meiner einmal monatlichen schlechten Laune ablesen zu können, dass ich kurz vor meinen Tagen stehe.
Da ich seit einigen Jahren eine Hormonspirale habe, hat sich das mit den Tagen erledigt.....ich kann nun mal nicht mehr feststellen ob ich ich, bzw. wann ich in die Wechseljahre komme....

rubia
Nun, meine Menstruation dauert immer nur 1-2 Tage. Je nachdem wie es mir geht, sprich wieviel Schmerzen ich habe, möchte ich schon ab und zu etwas langsamer machen, wobei ich meistens die Zähne zusammenbeiße *g* In der Regel habe ich da keine Gefühlsschwankungen.
Ich hab immer den Drang, zu putzen, kurz bevor ich die Tage bekomme....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Zeiten sind bei mir zwar vorbei...ich bin halt alt.

Doch zu diesen Zeiten, hätte ich Kriege anfangen können.
Pöbeln und alle toootal nerven...war für mich nicht steuerbar.
Meine Wohnung bis in die letzte Ecke geputzt und ich meistens an der Decke gehangen!

Gott sei Dank gibts das nun nicht mehr.

LG Serena
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Kriege führen in dem Zustand *lol* und die würde ich alle gewinnen *gg*

Tja,älterwerden hat durchaus Vorteile *schiefguck* Und putzwahn is ja ansich nichts schlechtes,hab ich aber leider nicht...
ja kenn ich.........absolut!
Nur is bei mir die Gereiztheit an den Tagen vor den Tagen extrem schlimm!
Leider kriegen das meist meine Arbeitskolleginnen zu spüren!
Aber ich verkrümel mich auch ganz gern......und will einfach nur meine Ruhe!
Und am schlimmsten sind leider immer noch die Bauchkrämpfe.........
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp...lasst Periodehabende-Frauen in den Ring,
sie gewinnen immer! *haumichwech*

Bauchkrämpfe hatte ich nur in Teenie Zeiten...na wenigstens etwas,
was sich nicht durchs ganze Geschehen bis zum Ende gezogen hat. *g*
bin extrem gereizt kurz vorher
da geht mir am besten jeder aus dem Weg... sonst rappelts *gleichplatz*

ausserdem sollte man vor mir alle Nutellagläser verstecken , sonst mach ich denen auch noch den gar aus *g*

zum Glück aber immer wieder schnell vorbei
*******ker Frau
31 Beiträge
wenn ich meine Tage bekomme/habe dann...
..ich ein leichtes ziehen im Unterleib
ausserdem hab ich dann eine mörderische Lust auf
Schokolade *sabber*
ich bin dann auch ein klitzekleinesgroßes bisschen gereizt
*rotwerd*
Aber was soll ich machen das sind halt die Hormone,ne???*zwinker*
Ich bin kurz vorher gereizter, aber währenddessen bin ich nicht ruhebedürftiger. Es ist eher so, dass ich kurz vorher und während der Mens gerade Bäume ausreißen kann. Mal ganz abgesehen von der erhöhten Lust, die ich dann habe.

Und von lästigen Begleiterscheinungen bin ich glücklicherweise verschont geblieben.
Unterleibsschmerzen...
Kopfschmerzen... ich mag am liebsten meine Ruhe, davor,dazwischen und dannach. Und ne menge Schockolade... zum Glück kauf ich erst keine mehr...
LG
Tamara
mir...
gehts da genauso. ich bin immer total gereizt und könnte wände hinaufklettern.
die schmerzen sind nur mehr mit tabletten zum aushalten und ich wünsche mir auch einfach nur am sofa zu liegen und einfach nix zu tun, aber das geht ja nicht immer. *gg*

lg
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen im Unterleib hab ich zum Glück nicht sooo doll,manchmal garnicht.Aber Kopfweh und geeeeeeeeeeeeeriiiizt!!! Und warum Frau ausgerechnet währrend der tage geil is,werd ich nie verstehen *gruebel*
*****_nw Frau
374 Beiträge
oooh ja, kenn bzw. kannte ich auch...
... die bettdecke bis zur nase hoch ziehen, wärmflasche aufn bauch gegen die heftigen bauchkrämpfe -die bis in die kniee ausgestrahlt haben-, egal obs draußen 40° sind, zimmer dunkel, nichts hören, nichts sehen. ich hatte gar keine kraft, um zu "kriegen". ich wollte nur meine ruhe. Teilweise wars so schlimm, dass ich nicht zur schule konnte und mir ist auch das ein oder andere mal der kreislauf weg gesackt. das war immer so ein bis zwei tage bevor ich angefangen hab zu bluten. aber dann auch "literweise". ein superplus tampon war innerhalb von 1 1/2 std voll. Und das schlimmste war, der ganze spuk ging min 8 bis zu 12 tagen. Wenn ich mich dann doch mal aus dem bett geqält habe war ich echt zickig und agressiv. hab rum gestänkert, war patzig, alles und jeder (und vor allem meine geschwister) hat tierisch genervt und war sowieso scheiße.

Irgendwann war mir das selber alles zu viel und ich wollte meine umwelt nicht mehr mit mir belasten. also bin ich zum gyn und hab mir die pille verschreiben lassen. und seid dem gehts mir wesentlich besser. bauchkrämpfe wech (bis auf ein bis zwei std bevors los geht ein leichtes ziepen im bauch), blutungen die normal geworden sind. und mein gemütszustand hat sich von der terrorbraut ins kuschelmonster gewandelt.

liebe grüße

morga
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hoch auf die hormone,ohne die,würde ich währrend Tagen auch wesentlich älter aussehen ...
ja
da stimme ich dir voll und ganz zu! *gg* da würden wir nur mit ein paar fältchen und verzogenem gesicht herum sausen. *gg*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen!!!
ich die sie vom doppelpack habe kein problem damit, wenn ich meine regeln habe.
ich muß mich nicht wegschließen.
mir geht es eigentlich dabei immer ganz gut, außer das ich manchmal etwas bauchweh habe.
das ist aber auch schon alles.

liebe grüsse die sie *zwinker*
eindeutig
und zum glück nicht, doch verschiedene mädels kennen gelernt, die das auch haben-kommt auch ein bißchen auf die form des verhütens an-
seit einem Pillenwechsel ist das wesentlich besser als früher. Vor 2 Jahren konnte es schon mal vorkommen, dass ich jeden Anruf auf dem Handy als Stress empfunden habe und egal wer's war nicht rangegangen bin und mich Dinge im Alltag, die einen sonst achselzuckend haben "passiert halt!" sagen lassen, tierisch aufgeregt haben.

Inzwischen merke ich das fast gar nicht mehr. Klar die Krämpfe und mal Kopfschmerzen, weil der Körper nach Hormonen schreit, aber verkrümeln? *nein*
Ich lass's eher etwas ruhiger angehen, mehr nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und doch, trotz all den Kriegen und Schmerzen u.s.w. habe ich mich ab Tag 4 immer dann sauwohl gefühlt.
Ich vermisse das jetzt. Wie bescheuert ist das denn.....
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Wieso vermisst Du es denn??? *hae* Und was genau? Gut,kann mir vorstellen,daß man es vermisst,weil es einem zeigt,daß die fruchtbare Hälfte des Lebens rum is?!
Vorher bin ich zickig, reizbar, unglaublich verfressen und selbstmitleidig. Das geht dann zum Glück schnell vorbei und während der Erdbeertage ich bin meistens heftig rallig. Nur ab und zu habe ich solche Rückenschmerzen, daß ich mich einrolle und drei Tage liegenbleibe...
PMS, davon sind viele Frauen betroffen, auch ich.

Wie wurde das hier beschrieben? Ich könnte kriege führen... oder so ähnlich.

Ich kann das nachempfinden, die Tage vor den Tagen und bis sie vorbei sind, lassen mich zu einem Sensibelchen mutieren, welche das Gras wachsen hört.
Unterschiedlich...
Bei mir ist es absolut unterschiedlich. Mal ziehe ich mich einfach nur zurück und ein anderes mal, bin ich absolut kuschelsüchtig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.