Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4650 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Schlafzimmer erotisch umgestalten3
Ich habe eine Bitte an Euch. Ich würde gerne mein Schlafzimmer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkrümeln,wenn man Tage hat?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Moonwalkerin
Dieses sau wohl fühlen hinterher vermisse ich sehr.
Das war einfach unbeschreiblich. Wie ein neuer Mensch.

Diese nicht mehr fruchtbare Zeit, ist für mich nicht schlimm.

LG Serena
Ich kenn das Gefühl auch...
..am liebsten Einigeln und erst wieder raus kommen wenns vorbei ist. Schlimm finde ich vor allem die ersten zwei Tage wenn es ohne Schmerzmittel gar nicht geht und ich jede Stunde die Einlage wechseln muss, da ich keine Tampons mehr nehmen kann wegen einer TSS vor ein paar Jahren. Das Launische kenn ich auch und mich regen Sachen auf über die ich den Rest des Monats eigentlich locker hinwegsehe ob das auf Arbeit oder zu Hause ist.
Meinen Heißhunger hat sich mit der Zeit von Schokolade auf Gummibärchen umgestellt und wehe es sind keine da, dann kann ich richtig griesgrämig werden.
Mit wechselnden Gefühlen betrachte ich aber das ich sehr unregelmäßig Blute. Mein Gyn hat versucht es mit der Pille ins Lot zu bringen aber da ist mir regelmäßig einmal am Tag egal welche wir ausprobiert haben der Kreislauf weg gebrochen. Nu leb ich damit auch wenn ab und zu die Tatsache an mir nagt das es sein kann das ich nie Kinder bekommen kann.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
@ Rowane
Is ja echt schlimm bei Dir! Aber das mit dem nicht Kinder kriegen können,haben sie schon vielen vorhergesagt,die jetzt glückliche Mama´s sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.