Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?619
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen

***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Höschen
An alle Damen
Mich würde mal interessieren was ihr so für höschen trägt? Gibt es da spezielle? Und wieso ihr gerade die trägt?
Danke
********vNyx Frau
610 Beiträge
Welche Höschen ....?;)
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Trägst du nie?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Manche tragen welche aus Baumwolle, manche aus Spitze usw. usf.

Was willst Du hier lesen? *nixweiss*



Ich hätte Dir jetzt, da Du wahrscheinlich nicht weißt, wie man bei Google sucht (geht aber ganz einfach, ich schwör!), ein paar Links zu Verkäufern verschiedenster Wäscheteilchen gepostet, aber ich glaube nicht, dass der JC hier Werbung dieser Art duldet.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Spitze oder Baumwolle oder Baumwolle mit spitze - keine Kunstfaser (Mikroklima) in nude und ähnlichen Farben (Berufskleidung) in der Form Retroshort, also etwas breiter an der Seite , selten mit kleinem Beinsnsatz (passt zu meiner Figur) ... und nu?
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Ein toller Trick ist, sich die Wäscheleinen der Nachbarschaft anzuschauen. Und sich dann die betreffenden Leute in den dort hängenden Teilen vorzustellen... *mrgreen*
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich oute mich jetzt mal: bin ein hösschen-fetischist. Mich erregt der gadanke an höschen. Ich schäne mich auch defür! Nur schon wenn eine frau sagt das sie strings trägt werde ich schon ein bisschen geil..
ist das normal?
Keine Ahnung.

Ist halt ein Fetisch von dir.

Nahtfreie Baumwollschlüpper, schwarz, nude oder weiß, hautfreundlich, lässt Luft durch und sieht nicht sexy aus. *lol*

Strings finde ich grottig unbequem und optisch alles andere als sexy, vor allem an Männern.

Sie
Ha, ich trage Strings. *juhu*
Und ist doch schön, so leicht erregt zu werden. *ggg*

Liebe Grüße,
Jessica
***ca Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Nun ja, bei den meisten frauen kommt es nicht gut an. Dabei bin ich von anfang an ehrlich. Diese strings haben etwas magisches auf mich...
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Finde ich auch vollkommen ok.
Leider kann ich im Alltag nicht damit dienen.
Da muss es praktisch und bequem sein.
Zu Dates trage ich die passenden Strings und oder Slips zum BH, der Hebe oder der Korsage.
Da sind oft Strings im Set.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich trage in der Regel Slips und Panties - niemals Strings. Strings finde ich unbequem und ich finde, sie passen auch nicht zu mir.

Insgesamt ist meine Unterwäsche in der Regel sehr hübsch, manchmal etwas verspielt, oft im Set. So 0815-Baumwollschlüppis trage ich eigentlich nicht. Meine Höschen haben schon immer etwas keckes oder verführerisches, sind entweder sexy, oder süß.

Zu Hause trage ich meist aber gar keine Unterwäsche.
Ich trage (fast) ausschließlich Pantys oder bequeme Slips in der Farbe schwarz. *ggg*
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich finde kleine Slips oder gar Strings an (m)einer Frau unerotisch.
Das schärfste was es für mich gibt sind taillenhohe Miederslips. *genau*
Von der Farbe am liebsten haut, nude, also eher "altbacken".
Das macht mich scharf! *sabber*

Miedergrüße von Bellinda *kuss*
******att Frau
330 Beiträge
Im Alltag muss es bequem sein. Pantys aus 100% Baumwolle. Meistens in schwarz, weiß oder auch mal anders farbig. Sehr selten gemustert, nie quietschbunt.
Zu besonderem Anlass wie einem Date oder Clubbesuch kommt dann aber eher die (schwarze) Spitze ins Spiel. Wobei ich da aber die Brazillian Form dem String vorziehe. String ist einfach zu unbequem.
****ar Paar
2 Beiträge
Vor 10 Jahren gab es nur Strings und Tangas. Heute bevorzuge ich doch lieber die bequeme Variante pants slips ect
******aus Frau
580 Beiträge
Ich unterscheide in 3 Kategorien:
1. Diensthöschen,.. sind aus weichem Material ohne Nähte, damit man es nicht unter der Dienstkleidung so sieht.
2. Alltägliche Höschen,...weiches Material, Kants, und so weiter,...weil einfach bequem für den Alltag.
3.schöne ,auffällige Höschen,....wenn ein Date ansteht oder sonstiges, manchmal aber auch gar kein Höschen........ *mrgreen*
String trage ich nicht gerne.......
Jetzt habe ich wieder etwas gelernt.

Danke für die ausführliche Beschreibung @******aus *top*
******aus Frau
580 Beiträge
Ist meine Ausführung,..muss nicht für andere passen *mrgreen*
Ich finde es lehrreich. *ggg*

Geht doch nichts über ein scharfes Damen-Höschen (zum schnell mal auf die Seite schieben, um..... *rotwerd*
Strings sind nur dann unbequem, wenn sie nicht passen!
Und das bedeutet normalerweise mindestens eine Konfektionsgröße größer, als gürs normale Höschen.

Leute, die wurden ursprünglich von Balletttänzerinnen (yep, und Tänzern) erfunden und getragen, um angenehme Bewegungsfreiheit zu haben!

Ich mag die tatsächlich auch im Alltag, insbesondere weil sich eben nichts abzeichnet.
Oder „Bikini-slip“.
Nie Panties oder Brazilian, das produziert Pferdehintern, wenn frau nicht eher zierlich bis androgyn ist.

Farbe - zum BH passend, oder schwarz.
Oder rot, unter weissen/hellen Sachen. Theatertrick, ist unsichtbarer als „Hautfarbene“.

Material: Am liebsten Baumwolle, oder sonstige Naturfaser. Für Spitze oder Mesh ist aber auch Poly-xy ok *mrgreen*!
*******ed83 Frau
14 Beiträge
Ich trage vom "bequemen" String ohne viel Tamtam in schwarz oder grau, über Spitzenstrings in diversen Farben bis hin zur Spitzenbrazilian oder auch -shorts meist in schwarz.

Je nach Tageslaune und anstehenden Arbeiten/Aufgaben/Aktivitäten. Wenn ich aufs Pferd steige spare ich mir die Spitze meist, denn das kann unangenehm werden.

Sonst trage ich aber auch gerne im Alltag schöne Wäsche, alleine nur, weil es mir einfach gefällt.
0815 Unterwäsche trage ich nie. Tangas sind nicht allzu angenehm beim Tragen, daher nur selten. Alltäglich Brazilslips oder Pantys mit Spitze und transparenten Einsätzen im Vulva - und Pobereich. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.