Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Schwindende Lust in der Beziehung, wie kann es dazu kommen?82
Stark angefangen... schwach nachgelassen In meiner fast 5 monatigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Lust als Abturner?

Zu viel Lust als Abturner?
Hallo!
Seit ich meinen ersten Freund und damit meinen ersten Sex;-) hatte, hatte ich auch immer viel Spass daran, was bis heute so geblieben ist. Wie in einigen Threads schon erläutert, hat man ja meistens zu Beginn einer Beziehung täglich (oder zumindest seeeehr oft) Sex, auch wenn es leider mit der Zeit weniger wird. Mein eigentliches "Problem" ist folgendes: wenn ich in einer Bezeihung bin, habe ich am liebsten so oft wie möglich Sex, was ja eigentlich was schönes ist. Bis jetzt war es aber immer so, dass das Interesse der Männer mit der Zeit nachliess, was dazu führte, dass ich teilweise drum "betteln" musste, Aufmerksamkeit zu bekommen( gerade in der Horizontalen;-) Manchmal denke ich, dass es abnormal ist, wie oft ich Lust habe, (eine leichte Berührung genügt und ich werde "rallig") aber andererseits bin ich es auch leid, immer der Buhmann zu sein, der abgewiesen wird...Mit der Zeit denkt man dann ja auch man reizt den Partner nicht mehr etc. *snief2*
Hat jmd von euch auch,vorallem die Frauen, schon solche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie habt ihr das "Problem" gelöst? Könnte es auch sein, dass ich dadurch, dass ich immer "will", zu viel Druck auf "ihn"ausübe? Oder ist es für Männer einer einfach nervig, wenn die Frau immer den ersten Schritt macht, sprich: sollte ich mal warten bis er mal wieder lust hat, ihn dann aber abweisen, damit sein Jadginstinkt geweckt ist?( Hm, auf solche "Spielchen" habe ich aber andererseits auch keine Lust *lol* )
Wie gesagt, ich hatte dieses Problem bis jetzt in jeder meiner Beziehungen, wobei ich dann immer unzufriedener wurde, weil ich immer zurückstecken musste und ein intaktes Sexleben meiner Meinung nach einfach auch wichtig ist.
Liebe grüsse
Hi,
wünschte meine freundin hätte was von dir,bei uns gibt es nur einmal die Woche Sex obwohl ich jeden Tag könnte!!;)
Ich kenne das besagte Phänomen von meiner aktuellen Freundin. Da kams auch schon vor, dass sie mich deswegen aus dem Schlaf 'geblasen' hat, damit ich aufmerksam werde ^^ (das hab ich mir übrigens bei ihr abgeguckt, wenn ich mal nich schlafen kann :P)

Ich hab keine Ahnung, ob es passt.. Aber ich finde "3 mal am Tag Leberwurstbrot ist auf dauer ... :/" trifft es bei mir schon ganz gut.

Natürlich liebe und verehre ich meine Freundin nach wie vor (wenn nich noch mehr), also in dem Bezug brauchst du dir keine Sorgen zu machen (wobei jeder Mann natürlich anders ist, ich vertrete hier meine Meinung).

Aber ich muss sagen: ich habe mich mittlerweile auch versucht darauf einzustellen, und es klappt. Der Sex ist dann allerdings vom Gefühl (für mich) her anders. Es ist nich der krönende Abschluss des Tages... es ist dann halt, was wir den ganzen Tag gemacht haben. *zwinker* Was nicht heißt, dass der Beischlaf nich schön ist, eben anders. Allein schon, weil er so instinktiv und spontan ist ^^

Gruß

Manu
****pi Paar
985 Beiträge
über dieses thema habe ich vor längerer zeit einmal mit meinem mann gesprochen (nachdem ich mir auch schon die ein oder andere abfuhr eingehandelt habe) und er sagte mir folgendes:

ich kann es nicht haben, wenn frau sich mir anbietet und quasi breitbeinig und mit offener wunde auf mich wartet und fordert - und das tagtäglich - das reizt mich nicht.
ich möchte das frau sich rar macht, damit ich erobern und verführen kann.

das klang verdammt einleuchtend ...

dann möchte ich dir noch folgendes auf den weg geben ...

nicht jeder mann hat jeden tag (oder gar mehrmals täglich) lust.

weil ich immer zurückstecken musste und ein intaktes Sexleben meiner Meinung nach einfach auch wichtig ist.

ein intaktes sexleben so wie DU es dir vorstellst ...
dabei gilt es doch gemeinsam auf einen nenner zu kommen, damit beide zufrieden sind und nicht nur einer - oder ?!

eine intakte beziehung und damit auch ein intaktes sexleben besteht (auch wenn ich mich hier zum x-ten mal wiederhole) a. aus geben und nehmen und b. auch mal verzicht zu üben ...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Frisch Verliebte ...
... wünschen sich selbstverständlich viel mehr Sex
(quantitativ gemeint) als Partner die schon lange
zusammen sind.

Grundsätzlich (Ausnahmen bestätigen die Regel)
sind Männer auf das "Jagen" programmiert ...
und zeigen wenig Begeisterung, wenn sich die Frau
zu oft und vor allem zu offensichtlich anbietet.

Mal ist es ja ganz nett, weil sich daraus oft ein "Quicky"
entwickelt (der ja auch seinen Reiz haben kann) ...
aber von einer Frau ständig "angebaggert" oder gar
"angebettelt" zu werden, die dermaßen "scharf" ist,
dass ihr die Möse überläuft ...
das mögen nur die wenigsten Männer.

Für dominante Männer kann es aber insofern eine
angenehme Situation sein ... weil er so jeweils neu
entscheiden kann, ob seine (devote) Partnerin mit ihrer
Geilheit bei ihm "durchkommt" d.h. dass er Sex zulässt ...
oder eben nicht.
Die devote Partnerin kann Situationen der Zurückweisung
sogar provozieren - um gerade aus der "rüden Abfuhr"
Genuss zu ziehen.

Es kommt (wie immer) auf die "Spiel-Situation" an ...
@****ar

Ich wundere mich darüber, dass es tatsächlich solch Sorte von Männer gibt, die du beschreibst - noch dazu, wenn man eine Frau wie dich an seiner Seite hat, die offensichtlich ausgiebigen Spaß am Sex hat. Ich kenne deine Situation aus eigener Erfahrung - da ist es eben umgekehrt. Das Unverständlich dabei ist für mich ist v.a. die Tatsache, dass man sich sogar Mühe geben kann wie man will - und trotzdem scheint einfach keine spontane Geilheit aufzukommen, jedenfalls viel zu selten. Eine scheiß Situation ...
Hi Leo,
... wünschen sich selbstverständlich viel mehr Sex
(quantitativ gemeint) als Partner die schon lange
zusammen sind.
Wie bist Du denn drauf?
Ich bin nach zwanzig Jahren Ehe genauso süchtig auf Sex mit meiner Frau wie am ersten Tag, im Gegenteil, man hat sich und seine Fantasie doch weiter entwickelt und kann heute viel interessantere Spiele treiben als noch vor Jahren! Probleme entstehen erst, wenn einzelne Partner so denken wie Du und sich zurück ziehen bzw. die Führungsrolle beanspruchen und wenn sie sie nicht bekommen, ablehnend reagieren. Eine Frau kann doch ihren Trieb genauso ausleben wie ein Mann.
Vielleicht habe ich Dich nicht verstanden, aber wenn doch ist das für mich unterirdisch.
G.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ georg69
Schön für Dich - Gratulation!
(Die Realität sieht aber anders aus ...)

Die Erotik/Sexualität der JC-Mitglieder ist nicht annähernd
mit der Erotik/Sexualität des repräsentativen Durchschnitts
zu vergleichen.

Deshalb solltest Du meinen Text nicht aus Deiner Sicht
(oder aus meiner Sicht) betrachten - und vor allem keine
vorschnellen (persönlichen) Schlüsse ziehen!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Das ist schwierig, es gibt glaub ich Situationen wo man sich wirklich drüber freuen würde, wenn plötzlich ein Kopf zwischen den Beinen liegt. Aber es gibt auch welche, an den das nun so garnicht passt.

Die Kunst ist wohl, immer den richtigen Moment zu finden *smile*
@ Boksar
Das Problem kenn ich auch, allerdings bin ich wohl oft der 'Notgeile' gewesen ! *rotwerd*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Hm ja das dachte ich auch noch vor einer Woche, aber meine Freundin holt ganz schön auf *lach* Na ja es wird halt Frühling *zwinker*
Hm...
erstmal danke für eure Antworten, wie ich sehe hat jeder wohl seine eigenen Ansichten und Arten "damit" umzugehen...
Es ist zwar erleichternd zu hören, dass es anderen auch so geht und viele Männer die "Geilheit" ihrer Freundinnen nicht als negativ empfinden, aber trotzdem gab mir vorallem eine Antwort zu denken: ich verstehe es voll und ganz, dass es manche bzw die meisten Männer nicht gerade anmacht, wenn sich die Frau geradezu anbiedert ( wie war das so schön beschrieben mit der offenen Wunde *fiesgrins* ?!) und dass eine Partnerschaft sowohl geben als auch nehmen & Kompromisse eingehen bedeutet, aber wenn ich mich jetzt auf stur stelle, könnte ich doch auch behaupten, dass der Mann nicht auf mich zugeht, wenn er zwar gern der "Jäger" sein möchte, ich aber meine Bedürfnisse zurückstellen soll, nur um seinen damit gerecht zu werden... das kanns doch auch nicht sein...?! Und falls es so rübergekommen ist, als würde ich mich regelmässig winselnd vor den Mann werfen und breitbeinig um Sex bitten, dann war das wohl ein Missverständnis! *ggg* Im gegenteil, ich versuche ja eigentlich auch ihn immer wieder zu überraschen und Abwechslung in das ( nicht vorhandene *snief2* )Liebesleben zu bringen, und meine Vermutung war ja, dass ich DADURCH zu viel druck ausübe (a la "Trying too hard...")...
@ Blitz: gewesen?....ich hoffe dass war nicht der Trennungsgrund?
Sex ist nicht alles und jeder gewichtet ihn anders, vorallem in einer Beziehung, aber der Punkt worum es mir ging ist eher, dass man Männern hauptsächlich Tipps gibt, wie sie ihre Frauen in Stimmung bringen etc und zu einer Frau heisst es dann: nimm dich zurück! *frage* also: willst du gelten, amch dich selten? Ist es wirklich das, was Männer in einer ehrlichen Beziehung wollen? Dass man mit ihnen "spielt"? ( um das zu bekommen was man manchmal einfach möchte?!) *frage* *frage* *frage*
@ Boksar
Nein, das war nicht wirklich ein Trennungsgrund ! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.