Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr Lieben, habe eine Frage zum Analsex..

*händeüberdemkopfzusammenschlag*
Es ist ein extrem wichtiger Bestandteil beim Sex für ihn und ich will ihn in jeder Hinsicht glücklich sehen.

Mich würde a.) interessieren, warum es ihm so wichtig ist und b.) warum nicht einmal er, wenn es ihm doch soooo wichtig ist, es schafft, dir einfühlsam beizubringen, wie leicht es geht und wieviel Spaß es machen kann (nicht muss!).

Aber wenn, ist es wirklich einfach. Du musst wollen und dann:

1. Gleitgel

2. mehr Gleitgel

3. noch mehr Gleitgel


Weglassen kann man es als geübtes Paar oder wenn man drauf steht, es wegzulassen, aber du solltest mit beginnen. Und zwar Silikonöl; das zieht nicht ein, schmiert länger als er fickt.
mich stößt dieses "du musst es wollen" etwas sauer auf. warum kann ein partner nicht mal etwas für den anderen machen, für einen fegallen, selbstlos , aus liebe oder rücksichtsnahme. partnerschaft heißt doch nicht, nur dass zu machen, was bei gleich wollen - dann wäre sie wohl überflüssig.

sind wir als emanzipierte gesellschaft schon so feminisiert, dass die frauen bzw. ein partner nicht auf den anderen eingehen und freiwillig eigene interesse auch mal zurückstecken darf?

ich denke, gleichberechtigung sollte gleiche rechte beinhalten. dies bedeutet "nein" zu sagen; aber auch "ja" zu sagen, aus welchen selbstbestimmten motiven auch immer!
@Betty
Lass mich raten, »er« hat geschrieben?
...drück ihn
...nicht nur im übertagenenen Sinne.
Hi Hurikane,

meiner Erfahrung nach funktioniert es ziemlich gut (Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel), wenn er seine Eichel leicht gegen den Hintereingang drückt und sie sich dann soweit dagegen lehnt, wie es ihr Freude macht...ab dem ersten Moment des "Eintauchens" nichts überstürzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.