Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Ratschläge für einen MMF gesucht

********r_25 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Ratschläge für einen MMF gesucht
Sie will einen 3er!! (MMF)

Hallo ihr lieben,

ich bin noch ziemlich neu hier.

Meine Frau hat einmal den Wunsch geäußert, dass Sie gerne mal in beiden Löchern etwas haben möchte.
Momentan haben wir das mit einem Strap-On für mich gelöst.
Neulich habe ich Sie beim Sex noch einmal drauf angesprochen, dass Sie sich das vorstellen soll und Sie kam wesentlich schneller.

Nun stellt sich mir die frage:
A) wie suche ich jemanden geeigneten dafür
B) wie verklicker ich ihr, wenn ich jemanden gefunden habe
C) weis ich nicht ganz sicher ob es bei uns geht, da wir kinder in unserem haushalt haben. Klar die schlafen abends, aber trotzdem.

Bin auf alle fälle für eure tipps und ratschläge dankbar und empfangbar.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
lass sie doch selbst suchen

wenn Du Dich schon mal hier angemeldet hast...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun ...
was soll man dir raten ...
In erster Linie solltest du deine Partnerin in die Suche mit einbinden.
Es sei denn ... sie würde auf diese Art Spiele stehen.
Die meisten Frauen wollen letztlich selbst entscheiden ... wer da mitspielen darf und wer eher nicht.

Zu A: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ... Region in der Mitgliederliste auswählen ... wenn gewünscht - erweiterte Suche bemühen und dann Kontakt aufnehmen - eine weitere Möglichkeit wäre, ein Dategesuch einzustellen - man kann auch in den Chat-Räumen nach potenziellen Mitspielern suchen oder sich in entsprechenden Clubs umsehen.

Zu B: Siehe oben ... wenn sie mit eingebunden ist und über den aktuellen Stand Bescheid weiß ... erledigt sich diese Frage. Alles andere erfordert dann ja auch keine weiteren Hinweise - da spielt dann eher der Überraschungseffekt mit hinein.

Zu C: Klar kann man Leute zu sich einladen ... allerdings - Kinder wollte ich dann nicht in unmittelbarer Nähe haben ... die stehen gerne mal völlig unerwartet mitten im Raum ... und die Fragen, auf die man dann meistens keine Antwort hat - die kann man sich auch ersparen.
Also - Kids zu Oma/Opa oder an einen ähnlichen Platz ...

Zum Schluss noch einen allgemeinen Tipp ... Wenn die generelle sexuelle Erfahrung richtig fortgeschritten ist ... bzw. die Ansprüche der Partnerin sehr hoch sind, dann würde ich in die Suche noch weitere Aspekte mit einfließen lassen.
Leider ist die Wahrscheinlichkeit dann nämlich sehr gering, dass diese Erwartungen erfüllt werden können.

Al
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ********r_25:

A) wie suche ich jemanden geeigneten dafür
B) wie verklicker ich ihr, wenn ich jemanden gefunden habe
C) weis ich nicht ganz sicher ob es bei uns geht, da wir kinder in unserem haushalt haben. Klar die schlafen abends, aber trotzdem.

A Mit Sorgfalt und Geduld und vor allem IHR zusammen
B siehe A, sie verklickert es dir und du sagst ob du damit okay wärst, dann redet ihr drüber.
C Aha
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geht in einen Club und "jagt" dort gemeinsam.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
• Legt euch ein Paareprofil zu, welches ihr gemeinsam gestaltet und verwaltet.
• Lass sie nach einem passenden Kandidaten suchen, sie soll ja die Hauptperson sein. - Halte dir ein Vetorecht vor.
• Versucht es mal mit einem Dategesuch hier im Joyclub
• Besucht einen Swingerclub, wo ihr vor Ort passende Kandidaten aussuchen könnt.
Wenn sie das möchte solltest du ihr anbieten einen Mann zu holen
Oder wenigstens zusammen in einen Club gehen
********tzen Mann
553 Beiträge
Also wenn.
Sollte Ihr schon gemeinsam eine suchen.
Oder?
Das einfachste wäre im Club..
****100 Mann
3.237 Beiträge
Ist doch ganz einfach- hier im Portal wirst du fündig....wenn gefunden, sag es ihr einfach- MMF im Hotel oder SC ist doch jederzeit machbar....nur zu!:-)
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Sie will einen 3er!! (MMF)

Unglückliche Formulierung. Diese Aussage suggeriert, dass du eigentlich kein großes Interesse daran hast oder dafür "noch" nicht bereit bist.

A) wie suche ich jemanden geeigneten dafür

Besucht zusammen einen Club, flirtet und sammelt Kontakte und fängt am besten erstmal langsam an.

B) wie verklicker ich ihr, wenn ich jemanden gefunden habe

Gar nicht. Du bindest sie am besten regelmäßig in die Suche ein. Das ist eine "Team-Leistung" und kein Einzelkämpfer-Wettbewerb.

C) weis ich nicht ganz sicher ob es bei uns geht, da wir kinder in unserem haushalt haben. Klar die schlafen abends, aber trotzdem.

Club, Hotel oder bei Ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.