Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Akt Workshop/Modelsharing mit Ms. leen am 09.06.2019
Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei…
zum Thema
Top Gun Jet Workshop mit Top Model - München (01.06.2019)3
Girls und Jet's Dafür stehen uns mehrere Flugzeuge in einem Hangar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop erotische Fotografie - Deutschland (06.11.2019)

Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Workshop erotische Fotografie - Deutschland (06.11.2019)
mit einfachen Mitteln
Heute geht es um Fotografie mit einfachen Mitteln, wie nutze ich meine Kompakte oder DSLR, wir setze ich Licht und Model und Scene, worauf achte ich.

In der Partylocation haben wir eine große Dusche, eine Spielwiese und einen Bereich zur Besprechung.

Wir klären Fragen rund um die Fotografie, Snacks und Getränke werden gestellt.

die Teilnehmerzahl ist auf 3 Teilnehmer begrenzt.

Beginn ist 18:00 in Ulrichstein, Ende gegen 23:00

Uns steht https://www.joyclub.de/profile/6029122.sweetelly.html als Gastgeberin und Model zur Verfügung, ihr könnt gerne Euren Partner mitbringen.

Die genaue Location bekommt ihr nach Anmeldebestätigung.


Workshop erotische Fotografie
mit einfachen Mitteln

Hessen
06.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop erotische Fotografie



******rdo Mann
12 Beiträge
Gleichstellung oder Lock-Vögeln?
Zahlen die Frauen aus einem bestimmten Grund weniger?

Wenn es keinen Grund gibt, dann würde es gegen das Gleichstellungsgebot verstoßen.

Wenn es einen Grund gibt, gibt es dann einen stärkeren als dass ihr die Frauen als Lockvögel anseht, die deswegen einen Rabatt bekommen?

Kopfschüttelndes Unverständnis
gebe ich kostenlos dazu

Thor Nardo
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Nein, vielleicht etwas missverständlich:

Fotografen zahlen den Männerbeitrag, gleiches gilt für Paare, sprich Frau dabei kostet nix
Modelle, die neben SweetElly modeln wollen zahlen den Frauenbetrag

Es gibt im Joy leider keine Differenzierung zwischen Model und Fotograf - nur zwischen Männern und Frauen. D.h. ein männliches Model meldet sich als Frau an *zwinker*

Keine Genderdiskriminierung - cool was ?

LG

Michael
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
drum steht das hier bei den Preisen
Anmeldung als Frau = Anmeldung als Model
********piel Mann
648 Beiträge
@******rdo:

Es gibt wenige, fotografierende Frauen, von daher sehe ich das durchaus nicht als "Lockvogelangebot", sondern als Angebot. Vor der Kamera gibt es viele Damen, hinter der Kamera eher wenige.

Im AGG heisst es:

Benachteiligungen aus einem in § 1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:
1.
die Bedingungen, einschließlich Auswahlkriterien und Einstellungsbedingungen, für den Zugang zu unselbstständiger und selbstständiger Erwerbstätigkeit, unabhängig von Tätigkeitsfeld und beruflicher Position, sowie für den beruflichen Aufstieg,
2.
die Beschäftigungs- und Arbeitsbedingungen einschließlich Arbeitsentgelt und Entlassungsbedingungen, insbesondere in individual- und kollektivrechtlichen Vereinbarungen und Maßnahmen bei der Durchführung und Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses sowie beim beruflichen Aufstieg,
3.
den Zugang zu allen Formen und allen Ebenen der Berufsberatung, der Berufsbildung einschließlich der Berufsausbildung, der beruflichen Weiterbildung und der Umschulung sowie der praktischen Berufserfahrung,
4.
die Mitgliedschaft und Mitwirkung in einer Beschäftigten- oder Arbeitgebervereinigung oder einer Vereinigung, deren Mitglieder einer bestimmten Berufsgruppe angehören, einschließlich der Inanspruchnahme der Leistungen solcher Vereinigungen,
5.
den Sozialschutz, einschließlich der sozialen Sicherheit und der Gesundheitsdienste,
6.
die sozialen Vergünstigungen,
7.
die Bildung,
8.
den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.

Ich bin zwar nur juristischer Laie, aber lesen kann ich. Von Freizeitveranstaltungen, Workshops, u.ä. ist im AGG mit keinem Sterbenswort die Rede.

Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.

Nimm das Workshopangebot des Fotografen (zu seinen Konditionen) an, oder lass es. Üblicherweise haben wir in Deutschland die Vertragsfreiheit. Ansonsten hat @*********neart ja auch schon was dazu geschrieben.
******rdo Mann
12 Beiträge
Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.Wenn Du Dich ausheulen möchtest, dann empfehle ich Dir die starke Schulter der Swingerclubbetreiber. Deren Hausregeln sehen oft genug vor, dass Du als Mann "mehr als genug" bezahlst, die Damen aber wenig bis nichts auf den Zahlteller legen. Das AGG greift zwar hier auch nicht, aber Du hast Dir dann zumindest mal Deinen Unmut von der Seele geschrieben.

ist da jemand leicht unsachlich?
******rdo Mann
12 Beiträge
Danke lieber Veranstalter für die freundliche Erklärung. Ich habs jetzt verstanden warum ihr das so macht.



"Von Freizeitveranstaltungen, Workshops, u.ä. ist im AGG mit keinem Sterbenswort die Rede." sagt da einer dann noch drangehängt.

Aber §8 sagt ganz klar: Benachteiligungen ...sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf: 8. den Zugang zu und die Versorgung mit ... Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

Von daher immer schön gleichgestellt bleiben.
****ero Frau
6.651 Beiträge
@******rdo Wo genau ist dein Problem? *nachdenk*
******rdo Mann
12 Beiträge
ich finde gerade meinen Autoschlüssel nicht
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von ******rdo:
ich finde gerade meinen Autoschlüssel nicht

der hängt bestimmt an der Wand *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.