Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinieren beim Orgasmus...

Urinieren beim Orgasmus...
Hallo zusammen.....
das Thema interessiert mich sehr bei den Frauen, habe mich bisher nicht für NS interessiert, aber seit ein paar Wochen denke ich immer häufiger daran....
Habe jetzt so einige Videos gesehen, wo die Frauen so richtig geil pinkeln, wenn sie kommen und habe gelesen das der Orgasmus so richtig heftig intensiv sein soll.....
kann mir jemand vielleicht Erfahrungen berichten oder sagen wie ich das hinbekomme......hört sich doof an aber ich schaffe es nicht beim orgasmus zu pinkeln.....
würde mich über viel antworten freuen....
Lg Jule
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was Du beschreibst, hört sich für mich eher nach Squirting (weibliche Ejakulation) an, als nach Urinieren. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dich ja mal in die folgenden Threads einlesen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!).

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:

Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

Squirting-Frauen die "abspritzen"!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Beim Orgasmus pinkeln? Das kann vermutlich kein einziger Mann und keine einzige Frau!

Aber abspritzen - das können nicht nur Männer. Bei Männern nennt man es Ejakulation, bei Frauen Squirting. Was da aus den Frauen spirtzt, hat absolut nichts mit Urin zu tun. Da kannst Du Dich noch so sehr anstrengen, das dürfte kaum funktionieren.

Karline hat Dir bereits, dankenswerterweise, die nötigen Infos gegeben und entsprechende Threads genannt.

Viel Spaß beim Lesen!

(Der Antaghar)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Falls dir die angegebenen threads nicht ausreichen, versuche es nochmal über die suchfunktion.



*geheimtipp*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmmmm Antaghar...ich kann beim Orgasmus schon auch Urin ablassen....klar, bei Männern wirds anatomisch schwer....doch bei Frauen nicht..oder hab ich da in der Schule gefehlt...?

Ich hab mal eine Klasse Anleitung gelesen, war in einer erotischen Geschichte verpackt.
Ich konnte schon fast immer ziemlich nass kommen....aber das auszuprobieren ist eine besondere Erfahrung.
Erst mal trinkst du ziemlich viel gehst aber auch wenn du Drang hast nicht auf die Toilette....irgendwann setzt du dich dann auf die Toilette....und streichelst dich selbst bis zum Orgasmus, oder lässt dich streicheln (das ist dann richtig heftig).
In dem Moment in dem du den Orgasmus hast, lässt du komplett los...also alles laufen.
Ist wirklich ein tolles Gefühl..

rubia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ rubia
Danke! Und wieder was gelernt ... Dafür bin ich immer dankbar.

Ich nehme aber mal an, dass Du da eine große Ausnahme bist. Oder?

Oder hätten da z. B. NS-Liebhaber auch eine Menge zu berichten?

(Der Antaghar)
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wie die Vorposter schon beschrieben haben ist es
Squirting! Das kann wunderschön für Mann sein, wenn sie ihm ins Gesicht spritzt! Leider schafft das meine Frau nur sehr selten!

Lg Franz
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also zwischen squirten und pinkeln beim Sex, mache ich schon Unterschiede.

Das eine (squirten), passiert beim Orgasmus eher unbewusst, die Flüssigkeit ist auch nicht reiner Urin, sondern, meiner Meinung nach eine Mischung, größtenteils aus Orgasmus Flüssigkeit.und evtl. etwas Urin....zu sehen, z.B auf einen dunklen Laken im Bett als weiße Stelle, wenn getrocknet. Reiner Urin lässt keine weiße Stelle zurück.
Ich kann z.b. auf die Toilette gehen und 5 Minuten später beim Orgasmus squirten.
Das bewusste Pinkeln beim Orgasmus kann unwahrscheinlich befreiend wirken, hat aber mit dem eigentlichen squirten wenig zu tun.
Jedoch kann man dabei super gut das loslassen "üben" und evtl. zum, squirten kommen.

rubia
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*****har
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich da einen Ausnahme bin.
Ich weiß noch gut, dass ich mich im Aufklärungsunterricht heftigem Gelächter ausgesetzt habe, als erklärt wurde, dass ein Mann beim Orgasmus nicht urinieren kann...anatomisch.
Ich vorlaute Nase fragte natürlich direkt hinterher...und wie ist das bei einer Frau?
Nun ja inzwischen hatte ich ja nen bisschen Sex....auch mit einer Frau....und ja...normalerweise kann eine Frau jederzeit pinkeln....ich wüsste auch kein Organ das dies verhindern würde.

@ all....
Nochmal, pinkeln beim Sex hat nichts mit squirten zu tun...!

rubia
**ja Frau
2.900 Beiträge
die Kunst liegt darin Jule , wie rubia schon treffend beschrieben hat, im bewussten loslassen.
Das geht am Anfang nur dann, wenn Deine Blase unter Druck steht ( man also viel trinkt , ohne zu entleeren ).
Hürde 2 ist sexuelle Gefühle zu zulassen obwohl Du im Prinizip nur daran denken kannst die Blase entleeren zu wollen.
Daher wäre mein Tip am Anfang, allein zu masturbieren mit Deiner Lieblingsfantasie.
Schaffst Du das klappt alles weitere wie von selbst.

Macht es Dir Spass und geile Gefühle kommen auf, kann man in Stufe 3 dasselbe mit Mann / Frau auszuprobieren.

Mit der Zeit kannst Du loslassen wann immer Du möchtest.

viel Spass und Freunde beim Üben *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ rubia
Okay - und nochmals: DANKE! Man lernt nie aus ... Und ich bin dafür aufrichtig dankbar! (Dir, liebe "Ahja", übrigens auch!)

Das mit dem so sehr befreienden Gefühl des Loslassenkönnens, das leuchtet mir total ein. Und wenn es dazu dient, auch sonst beim Sex sich besser fallen lassen zu können - dann wäre vielen Frauen damit geholfen.

Übrigens kann ich immerhin mit einer Erektion pinkeln, aber mitten in einem Orgasmus - ich glaube, das funktioniert bei mir als Mann nun wirklich nicht. Ist ja vielleicht auch ganz gut so ...

(Der Antaghar)
**ja Frau
2.900 Beiträge
Übrigens kann ich immerhin mit einer Erektion pinkeln, aber mitten in einem Orgasmus

ob das so oder so besser ist kannst nur Du selbst entscheiden.

Aus meiner Sichtweise her *fiesgrins* besser als wenn garnichts kommt.
Nein mal im ernst, es ist auch innerlich ein schönes Gefühl.
" Doch Vorsicht " nicht jede Frau mag oder schätzt solche Aktion.
Daher vorher reden hilft *top*
********tdie Mann
284 Beiträge
Es gibt auch ne extra Squirting Gruppe im Forum, da wird dir sicher geholfen, solltest du das squirten meinen *zwinker*
danke ihr lieben.....echt lieb von euch....
mich macht das schon ziemlich an was ich da so in den videso sehe....
kann mir jemand ne gut und günstige seit empfehlen wo ich solche videos ansehen kann? will so wenig wie möglich geld dafür investieren....
wie stimuliere ich den nun richtig die besagte drüse um zu ejakulieren beim orgasmus
muss zugeben habe es heute ein paar mal ausprobiert aber es klappt irgendwie nicht so richtig wie ich mir das vorstelle.....
danke aber für euer vielen antworten....
********tdie Mann
284 Beiträge
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Steht ne Menge informatives drin. Is von Frau zu Frau unterschiedlich, aber da werden die Frauen dir wohl mehr infos geben können.
**ja Frau
2.900 Beiträge
wie stimuliere ich den nun richtig die besagte drüse um zu ejakulieren beim orgasmus

Nun sind wir beim Thema Squirten statt Urinieren.

Ob man das bewusst herbei führen kann, bezweifel ich mal.
Das es funktioniert, ja. Ob es bei jeder Frau möglich ist, kann ich Dir nicht beantworten.

Ich kann Dir nur soviel sagen, erzwingen lässt es sich nicht.
Es muss beim Sex alles stimmig sein, Vertrauen, Gefühl, Stimulation, und die eigene Lust.

Urinieren lässt sich erzwingen ( jedoch nicht das Lustgefühl dabei ) , Squirten lässt sich nicht erzwingen, weder das sogenannte abspritzen noch das Lustgefühl , ein grosser Unterschied.

Das Videos oft gefakt sind ( Männerfantasien entsprechend ) , sollte klar sein.
********auch Mann
400 Beiträge
vertraue deine Partner, setze dich nicht unter Druck und lass dich gehen. macht euch ein Wort oder Zahl aus auf der er oder sie jenachdem wer dich streicheln und Berühren darf, sofort auf hört. Und lass dich fallen vergiss alles.
*******old Mann
6 Beiträge
squrting
Ich habe mal gehört, dass "nur" 1/3 der Frauen abspritzen können.
Ich denke nicht, das es auch jede Frau praktizieren kann... zumindest net in der Menge.
Ich habe schon paar solcher Videos gesehn, was mich als Mann sehr geil gemacht hat...
Das die Muschi schön feucht wird auch lecker tropft mmmmh:) aber squrting ist um einiges intensiver von der Menge her, ob man dadurch einen intensiveren Orgasmus bekommt weiß ich net, ich nehme es mal an... wissen tu ich es aber net, was ich nur weiß, das es geil ist, dabei zuzusehn hrrrr.

lg
white_gold
Urinieren?
Ich "squirte" , eher selten, aber wenn, dann schon sehr heftig...von der Menge her kann man das schon leicht mit urinieren verwechseln.
*******old Mann
6 Beiträge
intensiver der Orgasmus?
huhu Mousepet

Da du auch squirtest oder squirten kannst, würd mich interessieren, ob der Orgasmus beim squirt intensiver ist als beim "normalen" Orgasmus?

lg
white_gold
natürlich kann man das squirten selbst bewusst herbeiführen *grins* sobald man den punkt kennt und den dreh raushat *gg*
aufregendes Thema
Squirting ist bei ausreichender Stimulation möglich, aber ehrlich, meist nur mit der Hand des Partners.

Die Sache mit Urin ist , wie hier auch schon geschrieben, für mich jedenfalls der "kick" schlechthin,- den ganzen Tag einhalten und dann zeitnah loslassen, einfach irre.

Wenn dann der Partner nur darauf wartet, den NS zu trinken, dann ist es perfekt.

Lg.

w vom wetpaar
@ white_gold
hi,

ja der Orgasmus ist deutlich intensiver und überwaltigender als ein "normaler". Das sind Orgasmen die scheinbar nie aufhören können / wollen, so ca. 30 min. lang.

Okay...aufgeklärt?

lg

mousepet
*******old Mann
6 Beiträge
beneidenswert:)
Ich finde es beneidenswert! beim squirten wird die Muschi sehr empfindlich und man merkt, wie es zuckt und dieses zittern rrrr:) es muss ein extrem intensives gefühl sein wenn man danach noch weiter Analverkehr betreibt.

Hatte leider noch nie eine, die in solch einer Menge abspritzt. Ich finde den Gedanken sehr erregend...

Lg
white_gold

ps: danke mousepet
*********ucht Mann
66 Beiträge
... hört sich super intressant an Euer Thema. Würde ich auch sehr gerne mal erleben. Vielleicht findet sich ja eine Frau die das mal ausprobieren möchte.

GLG
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.