Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinieren beim Orgasmus...

Urinieren beim Orgasmus...
Also ich hatte mal im zarten Alter von 18 Jahren eine "ab & an Liebschaft" mit einer guten Bekannten. Sie arbeitete damals
täglich in einem Bistro und an den Wochenenden war ich mit Regelmäßigkeit dort.
Wenn sich das Bistro so gegen 1uhr nachts lehrte und alle Gäste
gegangen waren, half ich meistens meiner Bekannten um den
Laden für den kommenden Tag zu richten. Danach drehten wir
dann das Licht runter und saßen meist noch auf Barhockern,
tranken und erzählten!
Ab & an überkam es uns dann, wir wurden geil... und fingen an
zu fummeln. Am liebsten machten wir es, wenn sie mit runter
gelassener Hose und weit gespreizten Beinen auf dem Barhocker
saß. Ich brauchte mich so mit meinem Ständer nur vor sie zu
stellen! Und jedes mal wenn es ihr kam, urinierte sie dabei.

Sie selber merkte es nie! Es spritzte auch nie wie in manch
gesehenen Filmen mit festem harten Strahl! Es lief einfach
aus ihr aus! Wenn ich sie darauf ansprach war es ihr immer
total peinlich. Sie meinte dann es läge an meinem zu groß
geratenen Schwanz, denn den würde sie von ihrer Blase
bis in ihrer Magen spüren.

Sieben Jahre später hatte ich eine Freundin der das auch
immer passierte. Jedes mal wenn sie auf mir saß und es
ihr kam, kreiste sie dabei mit ihrem Becken, stöhnte,...
und merkte dabei nicht, wie es aus ihr nur so auslief.
Auch sie hatte dabei keinen festen bzw harten Strahl.

Daher bin ich mir sicher, squirting war das bei beiden nicht!
mh bei mir passiert das öfter eher unabsichtlich ^^
Squirting ist denke ich mal eine Übungssache ich kann es leider nicht... Übung macht aber bekanntlich den Meister.... *zwinker*

Urinieren beim Orgasmus kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen zumindest ist es mir noch nicht passiert...
*********nden4 Paar
3 Beiträge
ich kann Squirtin (und das auch nicht gerade wenig zum glück gibt es latex lagen die die madratzen schonen *g* ) und muss sagen das es einfach nur geil ist die orgasem die ich dabei erlebe sind unbeschreiblich.....


am anfang ding es bei bir nur wenn mei8n schtazi meine klit extrem gereitzt hat aber nicht wein er in mir drin war mitlerweile werde ich aber so geil wenn er mich zum beispiel fistet das selbst dann ,wenn meine pussi total ausgefüllt ist, bei mir die fontänen losgehn *ggg

also ist auch beim Squirting etwas "übung" gefragt
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Auch sie hatte dabei keinen festen bzw harten Strahl.
Daher bin ich mir sicher, squirting war das bei beiden nicht!

Ich denke nicht, dass es eine Regel für Strahl = squirten gibt.
Jedenfalls kann ich nicht steuern, ob es ein Strahl oder ein "Wasserfall" ist.
*********1_nw Mann
24 Beiträge
Also wenn meine Ex nen richtig heftigen Orgasmus hatte, dann wurde es auch mächtig feucht. Mir hat's gefallen, Sie hat sich dafür geschämt (schade eigentlich) *g*
schon passiert
ist bei uns schon passiert, allerdings war es keine Absicht.... Passiert halt manchmal... aber wir empfinden es nicht als schlimm, da wir ab und an mal ns spiele mögen. Allerdings war es mir beim erstem Mal sehr unangenehm, da es einfach passierte und wir dadurch im ersten Augenblick erschrocken waren, weil keiner damit gerechnet hatte....
****33 Mann
1 Beitrag
Urinieren beim Orgasmus...
Ist schon eine tolle Sache wenns so nass ist.
Squirting...
...ist auch nichts, was man als Mann bei einer Frau so nebenbei hervorrufen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich ganz und gar auf die Schwingungen seiner Partnerin einstimmen muß. Bei keiner anderen Sex-Variante braucht Mann so fein abgestimmte Antennen.

Aber wenn man dann erstmal die richtigen Frequenzen gefunden hat und mit Frau in Resonanz gerät, kann man - einfach nur mittels gut ausgeführter Hand-Massage - unglaubliche Sachen mit ihr machen.

Ich habe bereits erlebt, daß die Schöne ausgelaufen ist, wie ein defekter Trinkbrunnen, die ganze Matratze unter Wasser gesetzt hat, dafür aber auch Minuten lang da lag, selig lächelte, zitterte, nachvibrierte und überhaupt völlig weggetreten war. Für mich als Mann war das eins der schönsten Erlebnisse überhaupt...Frau soweit gebracht zu haben.

Aber wie gesagt - es hat mit Einfühlen zu tun.

Und - physisch gesehen wohl auch mit einer gewissen Stimulation des G-Punkts. Aber das ist wohl schon wieder ein anderes Themen.
**de Mann
813 Beiträge
meines wissens nach kann ja auch nicht jede frau squirten.
und was ich gelesen hab ist da es durchaus auch mal sein kann das frau dabei aus "versehen" pinkelt weil sie sich einfach fallen lässt.

mich stört weder das eine noch das andre und finds geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.