Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0442
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Freude. Soll ich weiter gehen?

Wie ist der Stand der Dinge?

Willst du davon erzählen?
Lieber TE,
auch ich rate dir dazu, es einfach mal mit einem Mann zu probieren und somit deine Fantasie auszuleben. Je länger man(n) solche Fantasien hat und sie nicht auslebt, desto stärker verfolgen sie einen. Ich würde allerdings eher sagen du bist (noch) bi-interessiert. Wenn du dann Sex mit einem Mann hast und es dir gefällt, dann bist du halt bisexuell. Aber wie bereits mehrfach gesagt wurde, spielt das ja keine Rolle. Mach dir da keinen Kopf. Ich wünsche dir viel Glück!
********eund Mann
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eder:
Wie ist der Stand der Dinge?

Willst du davon erzählen?
Das Treffen findet erst, wie bereits geschrieben, Anfang Februar statt.
Kann also noch nichts neues Berichten/Erzählen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.