Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich kein Orgasmus mehr

Ich denke auch, das es reine Kopfsache ist und ihr beide euch deswegen total unter Druck setzt!!Mein Mann und ich wohnten auch 2 Jahre 500 km auseinander, sahen uns nur am Wochenende.Für mich war das auch ein blödes Gefühl, man kommt sich schon ein bischen ausgeschlossen vor.Zumal ich auch nicht wusste, was macht er so zuhause, seine Ex wohnte gleich um die Ecke.Das hat mich auch ganz verrückt gemacht.Aber man muss dem Partner auch Freiheiten lasen, darf ihn nicht zu sehr einengen.Vetrauen spielt da eine ganz grosse Rolle.Und immer über alles reden.Es aber nicht totreden.Meiner Meinung nach macht ihr das aber!!
Ständig über die Orgasmusprobleme zu reden und darüber nachzudenken.Das ist wie ein Teufelskreis.Umso weniger kann man sich entspannen und fallenlassen!!Vielleicht bräuchtet ihr mal einen kleinen Urlaub von der Familie und vom Alltag, das machen wir auch manchmal und das wirkt wunder!!Mal was anderes sehen, Zeit nur für sich zu haben, entspannen und geniessen.Und wenn es nur für eine Nacht oder ein Wochenende ist.Nehmt euch die Zeit dafür.
Jedenfalls
... ist der Orgasmus futsch. Gerade gestern abend wieder: Phantastischer Sex, extrem geil... kurz vorm Orgasmus.... gaaaanz kurz davor... aber die letzte Schwelle - verdammt nochmal! - bleibt unüberwindlich!

Wir sind befremdet, um es mal ganz untertrieben auszudrücken... Was können wir noch tun? Wir haben über alles ganz offen geredet - aber es nutzt nichts!
********lack Frau
19.016 Beiträge
@********urin

Wenn man über alles geredet hat und ehrlich zueinander war, dann kommt der nächste Schritt..........das Handeln.

Dazu würde aber auch gehören, daß Du mit der Tatsache, daß Laurin seine Wohnstelle als Arbeitsplatz einordnet, auch anerkennst. Das Du Deine Einstellung ändern solltest bzw. mußt.
Es könnte sein, daß Du an das Mißtrauen mit Deiner Vorgeschicjte koppelst ohne Dir dessen bewußt zu sein. Dieses mangelnde Vertrauen zeigt sich dann in Eurer Zweisamkeit.

Solange Du die Tatsache immer mit anderen Dingen vermischst, die ja nicht zutreffen, solange wirst Du Dich auch nicht fallen lassen können.
Und eine permanente Erwartungshaltung den Orgasmus als die Bestätigung zu sehen, daß alles in Ordnung ist, wird ihn eher weiterhin verhindern. Wenn Du nicht lernst Laurin zu vertrauen (vielleicht weil jemand anderes in Deinem Leben Dein Vertrauen mißbraucht hat), dann wird sich nichts ändern. Die Denkweise, wenn er ja nur hier wäre, dann könnte ich es kontrollieren, macht Liebe kaputt! Und die Möglichkeit ist immer da, auch wenn man zusammen wohnt.


... ist der Orgasmus futsch. Gerade gestern abend wieder: Phantastischer Sex, extrem geil... kurz vorm Orgasmus.... gaaaanz kurz davor... aber die letzte Schwelle - verdammt nochmal! - bleibt unüberwindlich!

Du bist schon so fixiert, daß Du den Weg und damit das Schöne, daß Du erlebst, gar nicht mehr schätzt.
Wenn Laurin nichts mehr dazu tun kann, dann setzt Du ihn unter Druck und letztendlich auch Dich.

WiB
Es war sehr gut mit euch!
Wir danken euch für die Mitarbeit... es war sehr schön und entspannend hier. Stellvertretend für alle anderen, die gute Gedanken beitrugen, danken wir lil und Woman in black für ihre klugen Überlegungen. Wir löschen nun unser Profil. VU Freya und Laurin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.