Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome...

*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Kondome...
ich hasse sie, aber leider müssen sie sein, wenn ich jdmn noch nicht genug kenne bzw. keine Beziehung habe.
Also, meine Frage - habt ihr bestimmte "Lieblings"-Kondome, die ihr mir raten könnt, z.B. welche, die man nicht spürt (und die trotzdem nicht reißen) bzw. welche mit extra-Reizen?

Lieben Gruß
Diavoletta
Kondome
also ich (ja ich als Frau hab auch immer Kondome dabei/im Nachtschrank liegen *zwinker* )
hab die HT Special von Blausiegel...also Mann sagte mir - die sind klasse... *wiegeil*
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
blausiegel..
was ist an denen so besonders und wo gibt es die?
Hab auch immer Kondome selbst vorrätig, hatte zuletzt die lila farbenen von Durex, die sind nur nicht sehr stabil *zwinker*
Tips zum Lesen
Welche Kondome sind zu empfehlen?
Scheiß Kondome


  • LG die Mod
    CathyB

*pfeil* inspiral
"Die neuen Inspiral Condome...
die besten aus den USA"
Men's Health Deutschland 11/2002

"... Ich spürte die Reibung an allen wichtigen Stellen.
Spitzenbewertung."
Cosmopolitan, USA 12/1998

"Es gibt eine weitverbreitete Übereinstimmung,
daß die Spiralen das sexuelle Vergnügen steigern."
Marie Stopes International
Sozial-Organisations-Studie, England 3/2000

"Bei Tests sagen Paare, es (Inspiral) bewirkt stärkere
Gefühle der Leidenschaft als wenn Sie kein Condom
benutzen würden."
The Mirror, England 3/2000

"... Die neue Form und dynamische Federwirkung von
Inspiral® hilft Ihnen (Frauen) schneller und leichter zum
Orgasmus zu kommen!"
Cosmopolitan, England 4/2000

"Die Spirale mit der Federwirkung erhöht die Sensibilität
während der vergrößerte Condomkopf eine ultimative
Stimulans für beide Partner garantiert."
Maxim Magazine, England 10/2000

die grünen genoppten mit dem Krokodil drauf... kann ich nur empfehlen!
Secura ist zu empfehlen
Wir verwenden wenn ja Secura-Kondome. Mit denen hatten wir nie Probleme. Die sind uns noch nie gerissen und vertragen sich auch gut mit Gleitmittel, Massageölen, etc...
*********a_be Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
condomi..
was haltet ihr von denen?
die inspiral kenn ich nicht, laut den Artikeln klingen sie zwar sehr anregend, sind mir aber auch zu teuer, genau wie die lilafarbenen von Durex. Die grünen von Durex find ich so naja, eher nicht so toll.
Ich hasse den Geruch von Kondomen und dass sie so gefühlsunecht sind... finde Kondome mit Noppen dann eine gute Alternative, nur habe ich bisher keine spannenden gefunden.
Naja, sein müssen sie trotzdem *schiefguck*
inspiral kenn ich nicht, laut den Artikeln klingen sie zwar sehr anregend, sind mir aber auch zu teuer,

wir nehmen nur noch die. die passen gut und man merkt sie nicht so sehr wie andere
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Für die Männer ...
... die (etwas) älter sind ... ähem ... also für so "alte Säcke"
wie mich ... können Kondome mit eingearbeitetem Cockring
(manchmal) hilfreich sein.
Ich brauche zwar (glücklicherweise) noch keine Chemie ...
um "meinen Mann zu stehen" - aber wenn das Liebesspiel
länger dauert (1-2 Stunden) ... erlaubt sich mein "Joystick"
zwischendurch öfter mal wieder die Frechheit, etwas zu
"schwächeln".
Ich möchte poppen - er möchte sich lieber etwas ausruhen.
Das kann und will ich ihm nicht durchgehen lassen!
Seit ich die Dinger mit dem Cockring ausprobiert habe -
ist es nicht mehr vorgekommen, weil der Cockring den
Rückfluss des Blutes teilweise verhindert.
Durex gefühlsecht sind gerade aktuell bei mir. Die waren die besten im sehr dünnen Angebot.

Wo kauft ihr eigentlich?
Hallo!

Also einen wirklichen Favoriten habe ich bei Kondomen nicht, mit Durex, Kondomi und Ritex habe ich die besten Erfahrungen gemacht, bin jetzt aber bei Produkten der Firma Condomi hängen geblieben. Es ist übrigens auch recht oft dort Condomi drin, wo nicht Condomi draufsteht.

Ob die Kondome nun Geschmack haben, bunt oder genoppt sein sollen muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde mit einem roten Kondom f**** es sich nicht besser als mit einem grünen mit Apfelgeschmack. Laut meinen Sexpartnerinnen sind die Noppen auch eher nur ein Verkaufsargument.

Die Hauptsache ist, dass ein Kondom seinen Zweck erfüllt, also sicher sitzt und nicht reißt.

gruß
phil
wenn
es denn schon sein muß dann am liebsten HT Special von Blausiegel
aber is dennoch wie eis durch ne scheibe zu lecken......
Auf gar keinen Fall die grün-genoppten mit dem Krokodil!!!!! Von denen kann ich nur abraten, weil wirklich jedes Einzelne bei mir und meiner Ex gerissen ist! Ehrenwort, es war nicht mal ein Kondom in der Packung das gehalten hat!!!! Gott sei dank war es meine Freundin und wir haben die Kondome nur wegen den Noppen ausprobiert und es diente nicht zu Verhütungs- oder Schutzzwecken!
Gute Erfahrungen
haben wir mit den Preventivo Sensitiv gemacht. Das ist eine Eigenmarke von Rossmann, hat von Stiftung Warentest ein "Sehr gut" erhalten, sind verhältnismäßig günstig und gefühlsecht (-ähnlich...) sind sie ebenfalls.
Toi, toi, toi: Bisher ist auch noch keines gerissen *zwinker*
Wir machen immer wieder eine gute erfahrungen mit durex. Sonst finden wir jeder kondome nicht ganz so toll, aber bei pt ist es ein muss...
Bisher habe ich immer Billy Boy benutzt und war sehr zufrieden.
Wenn schon dann
die fetten dickwandigen HT-Spezial von Blausiegel.

In diesen Gummiburgen fühle ich mich gut aufgehoben.
was gummis betrifft: die gehören immer zum sex. es sei denn es ist die feste partnerin für mich.
hatte bisher auch fast nur scheiß-kondome. meistens wollte ich sparen und habe mir lieber solche 10stk-packungen für 5€ geholt. naja. als ich dann sie gebraucht habe, merkte ich dann: "wer billigt kauft, kauft 2mal".
die dinger habe zwar gehalten (wäre schlimm wenn nicht) aber leider liesen die sich scheiße über den penis rollen. dabei hab ich nicht mal ein so großes teil LOL.
am besten finde ich bisher die von durex. diesen pleasure mix gab es bei uns zum anfang des semsters als probepackungen. sehr zu empfehlen!!
durex - Standart - fühlen sich akzeptabel an und auch kein Problem mit nem PA ...

Die Billy-Boy reisen des öfteren mit nem PA

Aber untereinander mti meiner Frau kann ich zum Glück drauf verzichten *zwinker*
Durex Emotions
Hallo - wir mögen die Durex Emotions, das ist so eine lila-farbene Packung.

Mit Ritex (grün) und Billy Boy haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht...
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Pfui
*spassbremse* *spassbremse* *spassbremse* *spassbremse*
!!!!!!!!!Wir finden beide Kondome schrecklich!!!!!!
----Es lebe die Pille---na gut das geht auch nur in einer festen Beziehung---
Also im Allgemeinen hasse ich diese [b]Lustkiller[/b]
Wenns nötig is so wie bei Treffs dann auf jedenfall!!
Aber nicht mehr beim eigenen Partner.

Und auch da nehmen wir nur FF (sensitive) aber auch die Londoner haben sich gut bewährt *zwinker*

Liebe Grüsse vikdanowl
*******_be Mann
2 Beiträge
Also ich benutze mit meiner Freundin seit einem jahr die Preventivo Sensitiv und muss sagen das sie sehr gut sind und sich auch gut anfühlen klar aber ohne is es noch schöner bloss wir gehen lieber auf ganz sicher daher tüte druff und jut is !
****003 Mann
13 Beiträge
Gummis
Ja mit kondomen ist das so eine sache ich hasse sie aber leider müssen sie sein. Aber ich und meine Ex haben auch gute erfahrungen mit den Durex Emotions gemacht sind glaube ich welche der besten. Aber ohne ist es immer noch am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.