Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12463 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome...

********dner Mann
23 Beiträge
Billy Boy find ich persönlich gar net gut...ich finde die haben ne besch..Passform. Mit Durex hatte ich gute Erfahrungen gemacht und auch mit Condomi. Hab von dem Marken auch schon diese "aktverlängernden" Gummis gehabt, bringt wirklich was. Kaufen tu ich sie ehrlich gesagt meist über ebay, dort gints ne Riesenauswahl und etliche Shops!
********oy20 Mann
13 Beiträge
condomi
also ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit condomi, die von billy finde ich persönlich irgendwie blöd zum drüberrollen ...
obwohl mein penis nicht so wirklich riesig ist, kaufe ich meist trotzdem XXl condome, die aber auch nicht so mega groß sind ... hat da schon jemand mit erfahrungen?
Optimale Erfahrungen mit Kondomen
... ich hatte schon mehrere Sorten Kondome ausprobiert! Unter anderem "Blausiegel" - da hatte ich den Eindruck, dass diese zum Abrollen nicht so optimal sind!

Irgendwann bin ich mal bei DUREX gelandet, hatte dabei ein besseres Gefühl und auch mein damaliger Partner fand diese ganz ansprechend!

Mittlerweile verwende ich "im Falle eines Falles" RITEX.
Vorallem "RITEX Lust" (Verpackung in pink) finde ich sehr stimmulierend und auch super zum Abrollen!

Dieses Thema erledigt sich ja dann irgendwann mal, wenn frau und man(n) in einer Beziehung sind!
*frage* aber wie ist es denn mit der Verhütung beim Oralverkehr die Zunge ist nicht lang genug das ein Condom drüber geht. Was denn dann? *baeh*
:-)
Dann benutzt man "Lecktücher".

Schonmal Lecktücher benutzt ?!?
Kondome
Kommt immer darauf an, wenn jmd es sich bei einer hure oder blinddate oder sowas bin ich der Meinung nur mit Gummi, wenn es der feste partner ist dann ohne, man nicht schwanger werden will aber auch keine kondome, dann sollte mann oder frau sich behandeln lassen. Ohne Kondome finde ich es gefühlsechter
****_nw Paar
202 Beiträge
durex
hi,

wir verwenden ab und zu durex gefühlsecht, die haben eine super passform und sind recht dünn, aber immer noch sehr "belastbar"...

lg
pp75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.