Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
351 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripclub Berlin: Privater Poledance

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Stripclub Berlin: Privater Poledance
Hallo an die Berliner unter euch *g*

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Stripclubs/Nachtclubs in Berlin, wo ich zu einem selbst mitgebrachten Musikstück einen privaten Poledance "bestellen" kann. Ich hätte gerne eine Frau, die etwa fünf Minuten lang wirklich nur für meine Augen tanzt und suche nach einer Location, in der das möglich ist.

Mir ist wichtig, dass man sich für diesen Tanz privat zurückziehen kann (ich will einfach, dass dieser Tanz nur mir gehört), dass die Frau möglichst natürlich und süß aussieht, herzlich und nett und einfach bezaubernd ist und dass sie wirklich (!) gut an der Stange tanzen kann.

Kennt ihr entsprechende Clubs in Berlin mit wirklich talentierten Frauen, die auch gerne für Frauen tanzen? Ich bin eher kein Freund von Pornoatmosphäre und übertriebenem Getue, sondern mag ein freundliches, familiäres Klima und Frauen, die man sich auch als Nachbarin vorstellen kann, also nichts über die Maßen aufgedonnertes.

Über Empfehlungen und Erfahrungen mit der Art von "Bestellung", die ich tätigen möchte, würde ich mich sehr freuen. *g*
Es geht mir um einen POLEdance, keinen Lapdance.


Liebe Grüße,
Kailyn
*********unds Mann
52 Beiträge
Hey Kailyn,

der Poledance ist ja heuer viel eher der "Sport", denn die sinnliche Show.
Sofern du eine Dame siehst, die den Sport vor dir vollzieht, würde ich über eine der gutbewerteten Tanzschulen für ebenjene Tänze schauen.
Ich bin der Überzeugung, dass du da sicherlich etwas findest. Du hast ja scheinbar keine sexuellen Absichten, sondern sehnst dich wirklich nach der Ästhetik, dem Anmut, der Kraft und Eleganz eines solchen Tanzes...

Suchst du eher den "Strip" bzw. den Tanz mit gewisser Nacktheit (Damit meine ich nicht pauschal den Lapdance), so wird das entsprechend ansprechend für die Augen einer Frau sicher schon schwerer.
Genau der Anspruch ist es auch, der mich nicht in solche Clubs lockt. Selten ist das authentisch.... Süß, verspielt und Co. - meist leider eher plumpe Abfertigung.
(Was ich beim Großteil der Gäste auch verstehen kann....)

Das nur mal so meine Gedanken... *g*
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Es gibt ja im Internet reichlich Agenturen, bei denen Poledance-Tänzerinnen mietbar sind.

Da müsstest du selbst mal googlen.
Erfahrungen habe ich nicht.

Aber mal ein Video, - das eher den erotischen Aspekt betont:
https://vimeo.com/350855260
So viel Qualität gibt es nur in Great Britain....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unds:
Du hast ja scheinbar keine sexuellen Absichten, sondern sehnst dich wirklich nach der Ästhetik, dem Anmut, der Kraft und Eleganz eines solchen Tanzes...

Das ist nicht ganz richtig. Ginge es mir nur um den ästhetischen Aspekt, würde ich mir diesbezüglich eine Tanzshow ansehen, entweder in einer Tanzschule, vielleicht im Nachtclub.
Mir geht es aber darum, dass sie NUR für MICH tanzt - und mich dabei durchaus auch sexuell erreicht. Ich stehe auf Frauen. Mich macht eine schöne Frau genauso an, wie sie einen Mann anmacht. Ich will erotisches Knistern spüren, eine dementsprechend heiße Atmosphäre erleben. Das ist in einer Tanzschule, wo Poledance eher Sport ist, nicht wirklich gegeben.
*********unds Mann
52 Beiträge
Verstehe.
Das macht die Suche echt kompliziert.
Ich will hier nichts irgendwie in Schubladen stecken, doch haben 99% der 'gängigen Besucher' solcher Clubs sicherlich keinem so großen Anspruch an diese Tänze.
Da geht es viel eher um die 'einfachen Reize'.

Ich kenne das Hot Peppers in Prag.
Das ist für viele ein gängiger Stripladen, doch hatten wir auf einer damaligen Studienfahrt einen unglaublich sinnlichen Tanz ohne diese plumpe Nacktheit.
Da war ganz viel Körpergefühl, ganz viel Sinnlichkeit, unglaubliche Eleganz und diese leichte Unnahbarkeit die die große Nähe aber nicht schmälerte.
Und das alles mit dieser gesunden Portion Natürlichkeit - trotz aller Präsentation der Reize.
Daran denke ich noch heute gerne zurück....

Ich glaube das ginge in deine Richtung.

Ich hoffe es meldet sich der ortskundige Berliner.
Drück' dir die Daumen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.