Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
Ich finde die Vorstellung einfach geil, wenn sie sich mit ihrer feuchten Muschi auf meinen Mund setzt und sich gut lecken lässt. Leider hatte ich nur einmal die Möglichkeit. Es war super, wie sie sich im Rhythmus meines Zungenschlag bewegt hatte und ich dabei ihre Brüste massiert habe.. Hattet ihr schon mal das gleiche Erlebnis 
Bild ist FSK18
********9651 Mann
215 Beiträge
Ich liebe es auch., weil ich da ihre Feuchtigkeit besonders gut schmecken kann.
Ein besonderes Highlight ist es,wenn sie vorher besamt wurde.
Zitat von ********9651:
Ich liebe es auch., weil ich da ihre Feuchtigkeit besonders gut schmecken kann.
Ein besonderes Highlight ist es,wenn sie vorher besamt wurde.

Die Variante hab ich noch nie ausprobiert, das wäre mal was neues! Muss ich mal in anspruchnehmen bei einem nächsten Treffen. Vielleicht findet sich was hehe
Ich mag es sehr, wenn Frauen oder Männer sich auf mein Gesicht setzen. Allerdings nur so, dass ich noch Luft kriege.
Ich habe aber im Lauf der Jahre festgestellt, dass nur wenige Frauen und Männer bereit sind, sich auf mein Gesicht zu setzen. Warum da bei vielen eine Abneigung besteht, weiß ich nicht.
Aber man muss ja nicht alles mögen.
Facsitting
Ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen, Sie in der facsitting Stellung zu lecken. Es war einfach nur geil. 

Wie Sie sich mit gespreitzten Beinen auf meinen Mund gesetzt hat und Sie sich dem Rhythmus meines Zungenschlag bewegt hat. 

Dabei habe ich mit meinen zwei Händen ihre Schamlippen auseinander gehalten um besser und tiefer in ihr rein zu kommen... Welche Praktik habt ihr oder was sind eure Erfahrungen und
*******erl Mann
65 Beiträge
Ich finde es auch total geil.
Jedoch ist es eben nur geil, wenn die Frau es liebt, es genießen kann und dabei richtig abgeht ... denn das ist eigentlich das Geile an der ganzen Sache.

Ein zwieter Aspekt ist der Kick des "benutzt werden", der Lust der Frau ausgeliefert zu sein.
Und auch hier gilt, dass es nur kickt, wenn die Frau auch wirklich darauf steht und ihre Stellung genießt.
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Ich mag es sehr gerne. Es gibt finde ich keine Stellung in der man sie besser mit der Zunge verwöhnen kann. Einfach geil wenn sie über mir her rutscht und ich sie mit der Zunge stoßen kann.
Bei meiner Ex war es nicht so pralle, sie hat leider nur auf mir gesessen wie ein nasser Sack.

Aber da ist halt jede Dame anders *g*
Mr Luv mag das sehr, sehr gerne.
Am liebsten in Kombination mit Natursekt oder nach einer Fremdbesamung... allerdings ausschließlich und exklusiv bei / mit Mrs Luv
***63 Paar
16 Beiträge
Dieses ist einer der besten Stellungen für mich sie richtig zu verwöhnen . Beide können sich entspannt legen/hocken, ein höheres Bettteil (Kopf/Fusteil) ist hierbei
Sinnvoll. Ein weiterer großer Vorteil ist das ich gut auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann ohne mal luftprobleme zu haben. Sie liebt es nach einiger Zeit tief und fest verwöhnt zu werden.
Sehr empfehlenswert *top2*
*********li13 Frau
67 Beiträge
Es ist einfach nur heiß *g*
Facesitting ist eine wundervolle Stellung, in der sich die Frau die Reize dorthin holen kann, wo sie am intensivsten wirken. Es hat für mich aber nichts mit Dominanz der Frau zu tun.
Für den Mann gibt es keine bessere Stellung um alle Regungen, die er auslöst, intensiv zu erleben.

Facesitting ist eine Handlung, die alleine der Frau dient, aber mir sehr viel Freude bereitet.

L_C
Facesitting ist, für mein Empfinden, eine äußerst intime, zugleich intensive und schöne Praktik.

*love*
Ich finde einfach keine Frau die dauerhaft feucht dafür ist, leider aber ansonsten *top*
Zitat von ********l_81:
Ich finde einfach keine Frau die dauerhaft feucht dafür ist, leider aber ansonsten *top*


... da kann man(n) sich doch behelfen...
******080 Mann
243 Beiträge
Ich liebe es Frauen zu verwöhnen und besonders zu lecken und zu schmecken. Da ist das Facesitting für mich die geilste Art auf meine Kosten zu kommen. ( ohne Nackenprobleme *ggg* ) Wenn Sie mit gesteigerter Lust immer wilder hin und her wippt dann liebe ich es, wenn meine Nase durch Ihre feuchte Vagina streicht. Da kann es schon mal passieren, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann......
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Es ist wie vieles andere auch eine Spielart, die wir (nach längerer Eingewöhnungszeit *grins*) nun auch für uns entdeckt haben.
Ich finde es eine sehr erregende und intime Art und Weise, sie zu riechen und zu schmecken und mag das sehr - auch wenn sie sich das anfangs gar nicht getraut hat *zwinker*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von **di:
Hattet ihr schon mal das gleiche Erlebnis

ja... undnicht nur ein Mal....
*********ntino Mann
31 Beiträge
Zählt für euch die 69er Stellung zum Facesitting dazu oder eher nicht?
Zitat von *********ntino:
Zählt für euch die 69er Stellung zum Facesitting dazu oder eher nicht?

nope. 69 ist nach unserem Verständnis eine andere "Praktik / Stellung"
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********ntino:
Zählt für euch die 69er Stellung zum Facesitting dazu oder eher nicht?
Ist zumindest eine gute AusgangsPOsition dafür.
Da ja bei der 69 eh oft das Schwierige ist, sich auf der einen Seite darauf zu konzentrieren, dem anderen gut zu tun, auf der anderen Seite aber fallen zu lassen zum Genießen, wird das oft dann doch „einseitiger“. Wenn sie sich dann etwas aufrichtet, um ggf. auch ihre POsition auf der Zunge und dem Gesicht zu verändern, ist das dann schon Facesitting. Zumindest für meinen Geschmack, das sie ja aktiv „sitzt“.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Facesitting von der richtigen Frau ist schon geil. Die 69 ist für mich noch geiler. Aber es kommt immer auf die Situation an. Beides hat seinen Reiz. Genauso wie nur einen Blowjob zu bekommen.
Beim FFM besonders schick.
Eine oben, eine unten und die beiden noch mit sich beschäftigt...
Oder die Position so gewählt das die geleckte auch noch lecken kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.