Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien an Interaktion mit anderem Mann während MMF

Phantasien an Interaktion mit anderem Mann während MMF
Ich stelle seit längerem fest wie mich der Gedanke an einer aktiven sexuellen interaktion mit einem Mann reizt.
Dabei denke ich jedoch nur in verbindung eines MMF, dann aber gerne aktiv und passiv. So wie es mich reizt, schreckt es mich zugleich auch ab. Wie war das bei euch zu beginn?
Anal mit meiner Partnerin mag ich ja gerne und kontakt mit anderen Männern kam bei diversen MMF bereits zustand, jedoch nie aktiv zw. uns Männern.
Bin am hadern ob ich es meiner Partnerin erzählen soll und eventuell testen, oder ob es einfach eine Fantasie bleiben soll...
Hey na,
ich denke deine Partnerin wird es doch bestimmt verstehen und wenn nicht ist es halb so schlimm. Man sollte seine Fantasien ausleben sonst wird es dich die ganze zeit im Kopf verfolgen.

Aktiv mit einem mann kann ich mir selbst auch nur bei einem MMF vorstellen Aktiv und auch Passiv. Ich denke du solltest es deiner Partnerin sagen. Vielleicht findet sie deine Idee sogar gut?
*********icht Frau
14.525 Beiträge
Zitat von ****inn:
Anal mit meiner Partnerin mag ich ja gerne und kontakt mit anderen Männern kam bei diversen MMF bereits zustand, jedoch nie aktiv zw. uns Männern.
Bin am hadern ob ich es meiner Partnerin erzählen soll und eventuell testen, oder ob es einfach eine Fantasie bleiben soll...

naja - wenn Du mmf mit Deiner partnerin schon genossen hast

sollte der schritt, ihr von Deinen weitergehenden gelüsten zu erzählen,
nicht so gross sein, oder?
Mein einziger MMF war nicht anal, sondern ich lag unter ihr und er hat sie von hinten gefickt. Als er abspritzte habe ich es geschluckt.
War sehr geil *top*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Beim nächsten MMF einfach mal machen.... Nicht zu viel. Erst einmal deinen Mitspieler anfassen, streicheln. Wenn sie nicht negativ reagiert, einfach mal Blasen.

Weiter würde ich erst mal nicht gehen. Ich gehe davon aus, dass ihr euch später, wenn der Mitspieler weg ist, darüber unterhaltet, was euch / ihr / dir gefallen hat und dann kannst du immer noch "einstreuen", dass du dir vorstellen könntest, mit ihm gerne weitergehend zu "spielen".

Ihr habt die grösste Hürde schon hinter euch. MMF.... begonnen und für "gut" befunden
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von *******eger:
Beim nächsten MMF einfach mal machen.... Nicht zu viel. Erst einmal deinen Mitspieler anfassen, streicheln. Wenn sie nicht negativ reagiert, einfach mal Blasen.

Weiter würde ich erst mal nicht gehen. Ich gehe davon aus, dass ihr euch später, wenn der Mitspieler weg ist, darüber unterhaltet, was euch / ihr / dir gefallen hat und dann kannst du immer noch "einstreuen", dass du dir vorstellen könntest, mit ihm gerne weitergehend zu "spielen".

Ihr habt die grösste Hürde schon hinter euch. MMF.... begonnen und für "gut" befunden
Das geht, wenn der nächste MMF-Partner wieder der selbe ist. Ansonsten würd ich im Vorfeld abklären, inwieweit gleichgeschlechtliche Berührungen und Aktivitäten gewollt sind - will der andere überhaupt, dass ich massiere oder blase? Notfalls kann man einem sympathischen Mitspieler ja ein wenig nachhelfen ... So a la "Du kannst mich gern anfassen, wenn Du auch Lust dazu hast" *zwinker* Klar machen, dass man selbst auch ganz wirklich keine "Berührungsängste" mit dem gleichen Geschlecht hat... Und dann das Ganze langsam wachsen lassen... *zwinker*
Es sollte klar sein das der andere Mann Berühren zulässt und mitmachen wird.

Also ihr habt schon mehrere Dreier zusammen gehabt, das macht die Sache leicht

Jeder Dreier ist doch etwas anders als der erste und daher kann es sein das der nächste dreier richtig geil wird.

Und es kann auch sein das der andere Mann anfängt und dich zu bisexuellen Handlungen bringt
So das der andere den ersten Schritt in den Bisex macht

Das wäre eine super Idee und du machst mit um die Stimmung nicht zu vermasseln

Ich bin sicher deine Frau wird begeistert sein
Ich würde es deiner Partnerin auf jeden Fall erzählen. Wenn man eine bestimmte sexuelle Praktik reizend findet und Fantasien dazu hat, warum sollte man sie dann nicht einfach mal ausprobieren (Ausnhame ist natürlich alles, was illegal ist)? Da du ja auch schon mehrmals ein MMF hattest (wobei es aber nicht zu Kontakt zwischen dir und dem anderen Mann kam), ist der nächste Schritt (der Kontakt zwischen dir und dem anderen Mann) ja auch nicht mehr sonderlich groß. Ich denke auch, dass deine Partnerin es verstehen wird, da es ja wie gesagt bereits mehrfach zu MMF gekommen ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal ein MMF erleben kann.
******esi Paar
26 Beiträge
Bisher fand ich noch keinen Mann sexuell anziehend und könnte mir auch nicht vorstellen einen zu küssen. Bei einem hemmungslosen MMF jedoch mal die „Grenzen„ zu überschreiten, ist zumindest in der Phantasie schon reizvoll. Wie es sich wohl anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben? Seid ich’s meiner Süßen erzählt hab, lässt sie das auch nicht mehr ganz los...ihr scheint der Gedanke auch zu gefallen. Glaube grundsätzlich, dass es hier im Club viele Männer gibt, die mit dem Gedanken spielen, aber den Schritt, es aus zu sprechen, nicht wagen.
Bisex bei MFM
Ich glaube das Frauen Verständnis für die Fantasie haben
Und ich glaube auch das sie das gerne mal bei ihrem Mann sehen möchten

Also im Grunde sind sie sehr gerne zu einem Dreier MFM bereit wenn es dabei mehr um die Männer geht


Immer öfter werden schwule Männer im Fernsehen gezeigt und ich habe festgestellt das meine Frau sich drüber amüsiert und das gut findet
Suche noch den Hengst der mit anal einreitet, ich stehe devot zur Verfuegung
wenn es bereits diverse Dreier gegeben hat, dann gehst du beim nächsten Dreier einen schritt weiter und läßt dich von dem anderen Mann verwöhnen

Vorausgesetzt das du einen aussuchst der Bi Sex machen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.