Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Schmuddelwetter9
Hey ich liebe es an Tagen wie heute wenns draußen kalt und nass ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuddelwetter: Wir haben die Saunasaison eröffnet!

Zitat von ******376:
Sauna heißt für uns sowieso in erster Linie, dass wir nichts machen, kein Buch, kein Handy, einfach gar nichts machen… Also nackt in der Gegend rum liegen.
Also, in einer eigenen Sauna kann man durchaus etwas mehr machen, als nur rumliegen *smile* Der Stromverbrauch ist günstiger als ein Thermeneintrittspreis und niemand sonst wird unerwünscht belästigt ...
Ja, die liebe Heiße Schwitzkammer ist bei diesen Temperaturen ein sehr angenehmer Ort. *top*
Ich habe aber das ganze Jahr über Sauna Saison, egal ob - oder + Grade...Sauna geht immer! *ja*

Eine eigene *sauna*wäre ein Traum! (Was man(n) da nicht alles machen könnte außer Schwitzen.... *zwinker* )
Doch leider ist das in einem Mietshaus nicht so einfach.
Na ja, das ein oder andere mal war es auch ohne Schwitzkammer sehr sehr Heiß in der Saunaanlage.

Wo wir jetzt so schön von Sauna reden (bzw. Schreiben) könnte ich auch mal wieder Schwitzen gehen
********nder Mann
45 Beiträge
Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Mein Favorit ist das Montemare in Bedburg. Gerade bei so einem Schmuddelwetter empfinde ich den Saunagang sehr wohltuend für Körper und Geist. Ich jedenfalls kann dort super relaxen und meine Batterien aufladen. Wenn ich auf Reisen bin nehme ich mir nach Möglichkeit auch ein Hotel mit einem schönem Spa Bereich.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von ******376:
Sauna heißt für uns sowieso in erster Linie, dass wir nichts machen, kein Buch, kein Handy, einfach gar nichts machen… Also nackt in der Gegend rum liegen.
Also, in einer eigenen Sauna kann man durchaus etwas mehr machen, als nur rumliegen *smile* Der Stromverbrauch ist günstiger als ein Thermeneintrittspreis und niemand sonst wird unerwünscht belästigt ...

Meine Aussage war eine ganz andere... ich geh da hin um mich workoholic dazu zu zwingen mal nichts zu tun
********nder Mann
45 Beiträge
@******376
Ich kann das gut verstehen.
Das geht mir auch so.
Wir gehen auch gerne in die Sauna. Aber am liebsten mit ein paar Leuten zusammen, dann darf es auch mal richtig heiß werden..
****tas Mann
1.323 Beiträge
Er schreibt:

Also ich bin ja auch ein Fan von Sauna und Dampfbad. Leider verträgt meine Partnerin die Sauna nicht und Dampfbad nur sehr eingeschränkt.

Wenn dann gehen wir bei uns in die Therme Erding und verbringen dort dann einen ganzen Tag bis kurz vor Thermenschließung. Dort hat es dann den Vorteil das meine Partnerin etwas andere machen kann wenn ich mich in die verschiedenen Saunen begebe. Der Textilfreie Bereich dort bietet ja einiges an Möglichkeiten.

So ein Besuch in der Therme Erding ist dann für uns wie eine Art kleiner Urlaub wo man die Seele baumeln lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.