Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
85 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss in Österreich
5 Mitglieder
zum Beitrag
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?83
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Beitrag
Sperma schlucken?449
Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem…
Sperma schlucken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit, Magenschmerzen nach Spermaschlucken

*******ebel 
Themenersteller4 Beiträge
Frau
*******ebel Themenersteller4 Beiträge Frau

Übelkeit, Magenschmerzen nach Spermaschlucken
Klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig... doch jedesmal wenn ich das Sperma meines Partners schlucke bekomme ich danach total Magenschmerzen und manchmal sogar Übelkeit dazu... das dauert dann mehrere Stunden und ist wirklich unangenehm.
Es ist aber nicht so, dass mich das Spermaschlucken anekelt... ich mache es freiwillig und ich liebe es... bis auf die "Nebenwirkungen" nacher natürlich *zwinker*
Hat jemand gleiche Erfahrungen? Oder ist das sowieso "normal"?
**s 
13.415 Beiträge
Frau

Ne, normal ist das nicht...

Vielleicht ist es ja unterbewusst in deiner Psüüüche verankert das ganz viele kleine Spermchen in deinem Magen rumschwimmen? ^^ *zwinker*

Sperma eines gesunden Mannes ist weder Magenkrampfauslösend bzw Übelkeiterregend... Somal die Magensäure das Sperma eh platt macht...

Wüsste also nicht warum "stundenlang" die Symptomatik bestehen soll, wenn nicht psychisch.

Lass das Schlucken doch einfach sein.
*****_68 
7.489 Beiträge
Mann
*****_68 7.489 Beiträge Mann

Die Zusammensetzung von Sperma ist ungefähr wie folgt.

pH: 7.60
Wassergehalt: 920 g/l (92 % GV)
Chlorid: 1.50 g/l
Phosphor gesamt: 1.10 g/l
Kalium: 0.90 g/l
Natrium: 2.70 g/l
Calcium: 250 mg/l
Magnesium: 290 mg/l
Zink: 150 - 195 mg/l
Kupfer: 0.50 mg/l
Glucose: 50 mg/l
Fructose: 2.40 g/l
Sorbit: 0.1 g/l
Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
Citronensaeure: 3.80 g/l
Cholesterin: 0.60 g/l
Vitamin B12 : 0.3 - 0.6 ug/l
Vitamin C: 35 mg/l
Ammoniak: 20 mg/l
Harnstoff : 750 mg/l
Aminosaeuren : 13 g/l
Harnsaeure: 60 mg/l
Protein: 45 g/l

Herkunft: Cyberdoktor

Von allergischen Reaktionen ist in der Medizin in diesem Zusammenhang (Schlucken-Übelkeit) eher nichts bekannt.
So käme, da Du ja prinzipiell nichts gegen das Schlucken von Sperma hast, nur die unterbewusste Möglichkeit in Betracht.
Womöglich stößt Dich sein Geschmack irgendwie ab und es kommt deshalb zu diesen Auswirkungen?

Al
**s 
13.415 Beiträge
Frau

@ AL, du scheinst also ganz meiner Meinung zu sein... *zwinker*
*****Tie 
55 Beiträge
Frau
*****Tie 55 Beiträge Frau

Falls es kein psychisches "Problem" ist, solltest du eventuell eine Proteinunverträglichkeit in Betracht ziehen... Das ist aber sehr selten.
**s 
13.415 Beiträge
Frau

quatsch, die magensäure killt das sperma, auch die proteine... und wenns so wäre würden sich die symptome nicht nur bei sperma auftreten.
*******ter 
1.283 Beiträge
Paar
*******ter 1.283 Beiträge Paar

@Kriegsnebel,

passiert dir das meist auf leeren Magen? Dann könnt schon eine 'leichte' Eiweissintoleranz sein....

N rohes Ei verträgt auch nicht jeder am frühen Morgen... aber die Vorrednerin hat schon recht, bei einer solchen Unverträglichkeit solltest du das auch beim normalen Essen merken...

lG
Darky (er) der auch keine rohen eier auf leeren Magen vertägt... erst gebratenen Speck bitte *grill*
**li 
JOY-Team 37.462 Beiträge
Mann
**li JOY-Team 37.462 Beiträge Mann

Ich hatte auch mal ähnliche Sympthome... allerdings nicht beim Spermaschlucken, sondern beim Apfelsafttrinken. Magenbeschwerden, die mehrere Stunden anhalten.

Inzwischen zeigt sich die Alergie aber auch schon deutlicher und ich krieg ein pelziges Gefühl im Mund, wenn ich frische Äpfel ess (und lass es daher lieber gleich bleiben) *zwinker*
*************** 

***************  

Renni hilft bei Magenproblemen

oder ....

nicht soviel auf einmal schlucken
************ 

************  

Lutsch doch ein Bonbon davor oder nimm einen Kaugummi.Dann hast du schon mal einen anderen Geschmack im Mund.
*******ter 
1.283 Beiträge
Paar
*******ter 1.283 Beiträge Paar

Nah, wenns wirklich die vor-Frühstücksnummer ist, würde ich n gutes Glas Leitungswasser empfehlen.... verdünnt die Magensäure und macht wach...

Ich trink seit jahren anstelle des Kaffees am Morgen nen Liter Wasser, macht genauso wach (ok, wenn man vom Kaffee entwöhnt ist) und ist erst noch gesund...
*******aum 
16.470 Beiträge
Frau
*******aum 16.470 Beiträge Frau

Es gibt sehr wohl Eiweißintoleranzen, die sich so äußern können. Ob nun speziell auf Sperma, keine Ahnung, da gibt die Literatur jetzt nicht sooo viel her (*g*) aber es kann schon sein, dass Du Eiweiße nicht so gut verträgst.

Ansonsten fällt mir auch nur die Psyche ein... vielleicht redest Du Dir nur ein dass Du es toll findest zu schlucken und wenn Du mal ehrlich bist, dann magst Du es gar nicht so?

Kann ja sein. Aber ich will Dir hier nichts einreden. Ist nur eine der vielen Vermutungen.
*****ion 
6.307 Beiträge
Paar
*****ion 6.307 Beiträge Paar

Spermaallergie oder Psychosomatisch
Spermaallergie auf fremdes Sperma entwickeln. Die Frauen reagieren auf ein Protein allergisch, das sich im Ejakulat, der Samenflüssigkeit des Mannes befindet. Die Spermien selbst wirken nicht allergen. Die Reaktionen sind analog den Symptomen einer Pollenallergie. Bestimmte Antikörper sprechen innerhalb von zehn bis dreißig Minuten auf die Proteine in der Samenflüssigkeit an. Es kommt zu Brennen und Juckreiz, zu Schwellungen und Hautausschlägen im Intimbereich, in Extremfällen auch zu Durchfall, Erbrechen oder sogar zum anaphylaktischen Schock, es müssen nicht alle Symptome auftreten es kann auch nur Übelkeit oder Magenschmerzen verursachen !

also ab zur Frauenärztin mit dir und deinem Freund , aufsuchen ,

zweite Möglichkeit es ist Psychosomatisch das bedeutet hör mal ganz genau in dich hinein !
************ 

************  

Sorry...
wenn man weiß,daß es einem nicht bekommt,und man es trotzdem schluckt! Was soll man dir dann raten?
*******ter 
1.283 Beiträge
Paar
*******ter 1.283 Beiträge Paar

Hast du dafür eine Quelle @Lunation ? Da würde ich gerne mehr darüber lesen.

lG
Darky (er)
*****ion 
6.307 Beiträge
Paar
*****ion 6.307 Beiträge Paar

weil sie drauf steht ???
wenn man drauf steht zu schlucken macht man es auch , sie möchte das ja abstellen , mal sehen ob es ihr gelingt und sie dann glück und zufrieden schlucken kann , ...
*****ion 
6.307 Beiträge
Paar
*****ion 6.307 Beiträge Paar

darkhunter ja habe ich
hier in Wiki wie ich sehe darf man den Link auch Posten ....

Links nur für Mitglieder
*******ter 
1.283 Beiträge
Paar
*******ter 1.283 Beiträge Paar

Super!! Vielen Dank für die Antwort @Lunation

Ist in der Tat sehr sehr selten und kaum ein Frauenarzt kennts (woher kommt mir nur das wieder bekannt vor) aber kann durch Hyposensibilisierung geheilt werden....

Am besten mit den Wikiausdruck zum Arzt. Frauenärztin soll die weiterführende Litaratur die dort angegeben ist lesen!!

Und nein, Freund wechseln hilft nix, das 'böse' Protein ist bei allen Männern vorhanden *zwinker*

lG
Darky (er)
*****ion 
6.307 Beiträge
Paar
*****ion 6.307 Beiträge Paar

dark @
dabei muss ich aber sagen das es sicher immer unterschiede macht manche männer produzieren mehr davon einige weniger !

Was auch sein könnte ist das der Freund was isst was dann in das sperma übergeht bzw, in die Flüssigkeit man sagt ja auch das Ananassaft den Geschmack beeinflusst , oder Knoblauch oder viele andere Sachen vielleicht bist du ja auf sowas allergisch ,
*******ter 
1.283 Beiträge
Paar
*******ter 1.283 Beiträge Paar

Tja, das schreit ja nach einer Wissenschaftlichen Versuchsreihe *ggg*

Aber Spass beiseite, ich denke nicht, dass vom Mann aufgenommene Lebensmittel die bildung von allergenen Proteinen begünstigen können....

wobei...

durch die Ernehrung hauen wir uns ja auch riesen Mengen von Konservierungsstoffen rein, welche für viele der immer mehr aufkommenden Allergien verantwortlich sind...warum also eigentlich nicht...
*****ion 
6.307 Beiträge
Paar
*****ion 6.307 Beiträge Paar

darkhunter ...
doch das geht hab auch schon so ähnliche beschwerden gehabt , ich hab nen Tauben mund bekommen nach dem schlucken wenn wer lacht gibts was ... ich bin allergisch auf Meeresgetier mein Mann hat welches gegessen , ich war beim arzt und da wurde das dann festgestellt es ist klar nicht weltbewegend aber das gibt es , es werden stoffe des essens im sperma abgesondert hätte ich auch nie gedacht aber schon ganz wenig hat das bei mir ausgelöst ... aber seitdem das mein mann auch sowas nicht mehr isst geht es mir super und ihm auch *ggg*
*******ter 
1.283 Beiträge
Paar
*******ter 1.283 Beiträge Paar

Hehe... nein, keine gegrinse *spank*

Ich seh schon die nächste Diskussion....

2 Tage Ananas-Rohkostdiät vor dem im Terminkalender eingetragenen abend wo mal wieder O-Sex mit Sauce eingeplant ist *mrgreen*

Aber das sollt die Frage der TA eigentlich beantworten können.
**li 
JOY-Team 37.462 Beiträge
Mann
**li JOY-Team 37.462 Beiträge Mann

2 Tage Ananas-Rohkostdiät
Ist aber auch wieder problematisch... es gibt sowohl Allergien gegen (auf?) Ananas sowie "Frischobst"allergien. Am besten vorher erst mal beim Allergologen abklären und dann mit dem Partner die Diät abstimmen *zwinker*
*******ter 
1.283 Beiträge
Paar
*******ter 1.283 Beiträge Paar

Grummel...

dann bleiben wir halt bei meiner Fleisch und Backofenkartoffel diät *ggg* da ist zumindest niemand den ich kenne dagegen Allergisch *zwinker*

PS. wie verhält sich da eigentlich eine Vegetarierin? Veganer?
**li 
JOY-Team 37.462 Beiträge
Mann
**li JOY-Team 37.462 Beiträge Mann

Für Vegetarier sollte das Schlucken ja kein Problem sein... Ist ja kein Fleisch *zwinker*

Ein Veganer, der jegliches tierisches Eiweis ablehnt, müsste konsequenterweise auch aufs Schlucken verzichten... *zwinker*