Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schwanger44
Hey liebe JC-Mitglieder! Meine bester Freund sitzt gerade neben mir…
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit, Magenschmerzen nach Spermaschlucken

dann
spucke es wieder aus
*****ion Paar
6.596 Beiträge
also ...
ich hab jetzt mal heute meine Frauenärztin gefragt was das sein könnte , erst grinste die mich blöd an dann sagte sie das eine Freundin ( na super nun dachte sie ich schieb die Freundin nur vor ) einen Allergie Test machen, den es können sich im Laufe der Zeit auch neue Allergien bilden auf jeden Fall nicht selber rumdoktoren , sondern zum Facharzt gehen , grüße dat Luna
*****Tie Frau
55 Beiträge
@ Nys: Du denkst sicher auch, dass man sich nicht mit STDs über OV anstecken kann, weil die Magensäure alles killt, gell...

@TE: Du könntest natürlich auch einfach eine zeitlang drauf verzichten zu schlucken und ihn lieber mit der Ladung küssen, auf seinen Bauch rinnen lassen, etc.
*********9_by Mann
23 Beiträge
Mögen Heteromänner Sperma?
Das war ja mal ne nette Idee...kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Männer scharf darauf sind, mal ihr eigenes Sperma zu kosten. Oder täusche ich mich da?? Beim Gespräch unter Freuendinnen ist übrigens aufgekommen dass diese Beschwerden wie Juckreiz, Taubheit etc. öfter vorkommen ( danke lunation ). Ich kenne das auch, finde den Geschmack von Sperma allerdings sowieso scheiße und weiß jetzt zum Glück endlich warum......! Wo doch die Mädls in den Filmen immer ganz scharf auf das Zeug sind....
*******ter Paar
1.307 Beiträge
NEIN... sch... *panik*

und ich dachte wir kommen auf Seite 2 dieses Threads ohne das wieder völlig ohne zusammenhang STD's reinkommen... *headcrash*

was ist mit hygiene? rasieren? jemand ??? *mrgreen*

kopfschüttel
Darky (er)
*****Tie Frau
55 Beiträge
HEHE
Sonst gehts eh immer nur um HIV :-p
*****ion Paar
6.596 Beiträge
wenn es mit
Hygiene zu tun hätte würde sie ihm sicher keinen blasen ....ich für meinen Teil Blase nur wenn er lecker und sauber is( und sowas riecht man doch *lol*), und ich nehme mal an und hoffe auch das alle Frauen das auch so machen *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wieso? Danach ist er doch sauber! *haumichwech*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
dark ...
darfst du gerne mal machen und uns Frauen dann berichten ... viel Spass
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Lunation...
du dürftest Recht haben mit deiner Vermutung. Ich meine in einer Zeitschrift auch so etwas gelesen zu haben. Sicher wäre es sinnvoll
einen Arzt aufzusuchen (vieleicht ein bischen unangenehm). LG M
*****ion Paar
6.596 Beiträge
STRAPS@
Also sicher auch nicht unangenehmer , wie manche Beiträge hier im*Fred* die sich darüber einen ablachen

aber wie gesagt ich glaube nicht das der Frauenarzt sowas zum ersten mal hört ... lg luna
Der Gedanke
mit der Spermaallergie kam mir auch. Auf die bin ich bei Recherchen im Netz auch gestoßen. Bei mir warens keine Übelkeit und auch keine Magenschmerzen, sondern extrem starke Halsschmerzen (so als wäre ne Erkältung im Anmarsch).

Mit einem Mann, dessen Sperma ich geschmacklich mochte, konnte ich mich ganz gut desensibilisieren. Allerdings scheint die 'Allergie' wieder aufzukommen, wenns längere Zeit kein Sperma gab, was schon irgendwie nervtötend ist.

Da das bei dir, Kriegsnebel, schon n Stück extremer zu sein scheint, würd ich an deiner Stelle wirklich n Arzt befragen und n Allergietest machen.
*******_by Mann
86 Beiträge
Als Mann
Als Mann der gerne Sperma mag (obwohl hetero, evtl. bi - aber küssen geht halt gar nicht!) kann ich das Problem mit der Überkeit bestätigen. Nur habe ich es nicht immer. Meist dann wenn mein Magen vorher total leer war. Vielleicht solltet ihr es mal mit etwas gefüllten Magen ausprobieren. LG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.