Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speilzeug "Butterfly" und Dildo

Speilzeug "Butterfly" und Dildo
Ein Bekannter hat mir gerade erzählt, er hätte mir seiner Liebsten anzüglichen geilen Sex gehabt. Das besondere daran wäre gewesen, dass sie einen Butterfly umgeschnallt hatte und es sich erst durch selbst besorgen ließ. Dann kurze Pause. Er hat sie dann einwenig in ihrer Pussy genommen und in den Po; während der Butterfly in ihr war. Sie wollte dann noch den Dildo in ihrer Muschi haben und seinen Penis im Po, was er wohl nicht wollte. Stattdessen hat sie diesen Butterfly in den Po geschoben und seinen Penis mit dem Dildo in ihrer Muschi gespürt. Die vibration wäre so geil und heftig gewesen, dass er sehr in ihr kam.

Was ist ein Butterfly? Wie groß ist der? Hat da jemand Erfahrung mit?
*********rdom Paar
443 Beiträge
gib doch butterfly einfach mal bei der suchfunktion des online-sexshop deines vertrauens ein!

wir haben leider noch keinen live gesehen, glauben aber zu wissen, dass es ein vibrierendes ding ist, dass sich frau mit hilfe von gummischlaufen so "anzieht", dass ihre klit stimuliert wird.
möglicherweise ist noch ein klitzekleiner mini-dildo mit dran, aber da sind wir uns absolut nicht sicher!

wir haben sowas ähnliches, einen kleinen bären, aber bisher konnten wir noch nicht herausfinden, wie man das teil optimal platziert - irgendwie drückt es immer irgendwo unangenehm *snief*

lg
wir 2
********rlin Mann
4 Beiträge
Butterfly
moin zusammen,
wer den Butterfly irgendwo reinsteckt muß schon einen gewaltigen Schuß haben. Da hat Dir wohl jemand einen Bären aufgebunden. Ein Butterfly wird vonder Frau mit Bändern so vor die Klit fixiert, dass der darin versteckte Mini-Vib (im "Körper des Schmetterlings) stimuliert. Das ist sehr sehr schön, wenn das Teil nicht verrutscht oder klemmt. Meine Frau war begeistert.

So was soll es auch funkferngesteuert geben, aber das ist ne andere Geschichte.

lg vom charly der gern mit Fernsteuerungen rumspielt.
Venus-Penis !!!
@ charlyBerlin,

nun ich denke mal das zu diesem Text dieser Butterfly wohl eher gemeint ist den man auf dem beigefügten Bild ersehen kann !!!

Warum sollte ein solches Toy nicht Anal eingeführt sein und gleichzeitig ein Dildo bzw Vibrator samt realem Schniedel an der vordern Seite eingeführt sein ???

Und bitte warum sollte das nicht funktionieren ??? Im Bereich " Butterfly`s " gibt es so einiges !!!
also ich kannte bisher auch nur den butterfly den man mit den bändern auf der klit befestigt!! wollte mir evt einen kaufen aber weiß nciht so recht ob es dann auch wirklich funktioniert
Wer hat den genau mit dem Ding von oben schon Erfahrungen gemacht? Bitte melden!

Liebe Grüße
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.