Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5340 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
635 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau 40 mann 20 im sc oder umgekehrt

frau 40 mann 20 im sc oder umgekehrt
habt ihr erfahrungen mit großen altersunterschieden im swingerclub ? wie war es für euch wie für euren partner/partnerin ?
Ja hab ich und das nicht nur im SC *zwinker* *zwinker*
Ich fands immer wieder geil.....das ist doch ne tolle Erfahrung oder wie siehst du das?
ich kannmir das aus der sicht einer jungen frau iregndwie nicht so vorstellen - mit so einem alten knacker . umgekehrt - also ein junger mann mit einer älterern frau - das ist in meiner vorstellung irgendwie anders - jedenfalls hab ich es bei meiner frau so erlebt, die beim allerersten clubbesuch von einem 22 j. verwöhnt wurde - sie war damals 39
Das mag wohl daran liegen das du keine junge Frau bist *g*
Nee mal im Ernst....junge Frau, reifer Mann ist doch eher üblich als umgekehrt oder?!


Liebe Grüße
natürlich kann ich mir als mann das gut vorstellen - aber ich kanns mir eben aus der sicht der frau nicht so richtig ausmalen, was die an so nem alten knacker finden - die sache mit meiner frau und dem jungen mann im club fand ich einfach nur geil
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich
weiblich 38 Jahre
habe einfach hemmungen mit einem 20 Jähtigen Sex zu haben. . .
Wir haben eben Kinder in gleichem Alter. *sorry*
Wir beide
sind auch 11 Jahre auseinander

Alter ist nur ne Zahl
Können da auch nur zustimmen! Warum sollte die Frau nicht auch einen wesentlich jüngeren mögen - die Männer sagen da doch auch nicht nein!

Wie der Vorredner schon bemerkt hat: Alter ist bloß eine Zahl, wenn man sich sonst mag!

LG
DWS
*******ier Paar
5 Beiträge
Altersunterschied
Wir sind auch 15 Jahre auseinander Ich 53 mein Schatz 38 und wir haben kein Problem damit, alter spielt sich im Kopf ab. *knuddel*
Im Kopf...
na eben!

Ich bin fast 44 und meine Söhne anfang 20---was sich da im meinem Kopf abspielen würde: NEIN DANKE!

Wäre "er" anfang 30 sehe das Ganze gleich schon etwas anders aus *zwinker*


*love4* Pepsi
Das ist ja gerade der Unterschied zum Internet. Im Club geht was Spaß macht und wo die Symphathie stimmt. Ich weiß nicht wer wie alt ist dort aber solche Altersunterschiede kommen dort vor. Vorurteile auf Grund von Alter, Gewicht und sonstwas fallen weg. Außerdem verschätzt man sich enorm.

What you see is what you get! *zwinker*
Wir stehen dem auch recht offen gegenüber und haben da keine Probleme! Die Spannweite kann manchmal sehr unterschiedlich und groß sein, wenn der Partner stimmt!

Und nur darauf kommt es letztendlich doch an!!!

LG
******aar Paar
201 Beiträge
Im Swingerclub frage ich nicht nach dem Alter - er muss - zumindest für mich - jünger sein. Ob nun 10 oder 20 Jahre spielt dabei keine Rolle. Die Ausstrahlung zählt, ein nettes Lächeln, Gepflegtheit sowieso. Der Abend ist von Lust geprägt, für beide Seiten! Wir reden ja hier nicht von einer Beziehung. *g*
genau, so ist es!
29
es geht noch mehr, mit 32 und 61 scheinen wir wohl den vogel ab zu schießen, das aber war nicht damit beabsichtigt, aber es gefällt uns beiden sehr, sowohl im alltag wie auch im erotischen zusammenspiel wie auch im bereich der fantasie, nicht die spannweite des alters in jahren ist ausschlagebend sondern was man daraus macht
******aar Paar
201 Beiträge
...ja, da hast du wohl recht, wenns passt, dann passts halt.
alles gute euch beiden! *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
@Lust_Paar
wenn ihr ohne vorurteile seit und interesse habt, ich wär aus eurer gegend und finde eure Sie äußerst attraktiv
Ich bin nicht der Meinung dass es nur eine Kopfsache ist... Ich denke es ist auch eine Sache der Attraktivität und des Geschmackes...
Das soll nicht heißen dass Männer oder Frauen jenseits eines gewissen Alters nicht attraktiv sin/sein können... Aber halt nicht für jeden...
Ich persönlich kenne nur sehr sehr wenige Frauen über 30 die ich attraktiv für mich finde... Und meiner Freundin geht es da ganz ähnlich...
Sicher gibt es Ausnahmen und man soll niemals nie sagen... Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei uns eher gering...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.