Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Magma swingt51
Heute wollen wir euch die "Magma swingt" Pornoreihe vorstellen, die…
zum Thema
Magma swingt... und was ist mit AIDS25
Also gestern habe ich mit meinem Schatz zusammen eine Folge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magma swingt ...

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Magma swingt ...
Hallo liebe Gemeinde

Uns würde interessieren, wer schon in einem der zahlreichen Magma swingt ... (oder ähnlichen Streifen) mitgemacht hat. Selbstverständlich würde uns interessieren in welchem und wie ihr es empfunden habt. Es sind ja ganz tolle und heisse Filme.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
J&M
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr diejenigen ansprechen wollt, die schon mal in einem solch professionellen Streifen mitgespielt haben? Also ich persönlich kann da leider nichts zu sagen, da ich meinen Sex bisher im privaten Bereich gelassen - und die "Rechte" nicht an Dritte verkauft habe *zwinker*
Magma dreh..........
Nun ja wir waren nun schon zwei mal dabei.
Frech grins
Zum ersten mal im Beverly und danach in der Eule .
Müssen sagen es hat jedesmal riesen spaß gemacht.
Aber das tolle war mit dem spaß dann auch noch Geld zu verdienen.
Liebe Grüße
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
aha, da müssen wir doch gleich mal wieder die filme angucken und schauen, was es interessantes zu sehen gibt. *g*
Na mit euch Beiden
ganz bestimmt noch mehr!!

Liebe Grüße
Inge und Andre
ja
wir waren auch dabei, bisher 1x, aber wenn wir dürfen, wird es nicht bei dem einen bleiben..
mal wieder goldie anschleimen.. *haumichwech*
lg. angi & pierre

hey du, hi, wir kennen uns doch, was ich hier suche? naja, mal überlegen, aber was suchst denn du hier? weiß das dein partner, was du so hier treibst? meiner schon.. *gruebel*
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
in welchem film ward ihr denn dabei?
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Mondschein17
Hallo
Verstehe ich das richtig, dass es einen Film über die Eule gibt?

Könnt ihr mir genaueres sagen?


er von den Nachteulen
*******ker Mann
6.616 Beiträge
@ Die_Nachteulen
magma-swingt.de
> dann auf "Cover & Fotos" gehen und bis ungefähr zur Mitte nach unten scrollen.

"Magma swingt im Club Eule" ist von 2008.*zwinker*
**********ige74 Mann
229 Beiträge
danke für die info
hallo zusammen
waren 2008 schon die jetztigen betreiber in der eule?
hatte mal gelesen, dass sich beim letzten betreiberwechsel viel geändert hat.

er von den eulen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.