Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles lokal

welche junge frau oder paar geht denn öfter ins joe keutzer in DA?
Joe Keutzer´s
Hallo Leute,

wir haben über das Joe Kreutzer`s schon einiges helesen und uns auch die Homepage angeschaut.

Wir können uns aber bisher nicht vorstellen wie das dort abläuft.
Ist das ne ganz normale Kneipe in der eben auch etwas mehr passieren
darf, oder doch schon eher ein Club *frage*

Erst kürzlich haben wir unsere ersten Erfahrungen mit dem Sehen und Zeigen gemacht, sind aber noch nicht soweit in einen Club zu gehen. *rotwerd*

Kann mal jemand etwas genauer beschreiben wie so ein Abend im Joe Kreutzer`s abläuft *frage*

Wir würden uns sehr freuen hier schon bald ein paar "Erlebnisberichte" zu lesen.

AnJu
*****r41 Paar
29 Beiträge
Bei Joe Kreutzers
Bei Joe Kreutzers ist am 1. Sonntag im Monat - also in einer Woche - immer Paareabend.
Wir können nur empfehlen, einfach mal rein zu schauen und sich selbst ein Bild zu machen.
Man zahlt dann 10 oder 15 € und hat das erste Getränk dabei. Ich denke für Joe ist dieser Abend eher Werbung für seine Kneipe. Da kommen dann auch mal Leute, die sich ganz entspannt mal das Lokal ansehen wollen.

Wir sind an diesem Paaresonntag ziemlich sicher auch wieder da. Da wir nicht unbedingt auf wilden PT und GB-Feten stehen, ist so ein eher ruhiger, frivoler Abend für uns angenehm.

Also für Euch ist die Kneipe doch quasi "um die Ecke". Mal den Sonntag Abend nicht voller Ehrfurcht vor der neuen Woche auf dem Sofa verlümmeln. So gegen 23 Uhr ist der Laden meist auch wieder geräumt - es geht ja auch schon ab 18 Uhr los.

Bis dann - Grüße aus dem Odenwald.
*****ffm Mann
25 Beiträge
Und was erwartet einen Solo Mann, wenn er dort hin geht - anregende Aussichten, nette Flirts oder auch mehr?
...nimmt mich ein paar oder eine sie mal mit ins kreutzer´s ??? *zwinker*
***xx Paar
48 Beiträge
.....na da schliessen wir uns doch gleich mal an...
...wir haben sexy two...gestern in den Golf Club begleitet und auch für uns war es der erste Besuch !
Die Location war sehr schön, das Personal war Spitze ( im gegensatz zu den meisten normalen Kneipen :- ) ), Getränke und Preise waren mehr als human.
Es war sehr gut gefüllt und überraschender Weise war der Solomänner anteil ziemlich begrenzt, was uns sehr gut gefallen hat.

Sehen und Gesehen werden war das Motto, auch bei uns....da es unser erster Besuch war blieb es beim "Fummeln", aber beim nächsten Mal trauen wir uns vieleicht auch mehr zu *g*

Alles in allem war es ein sehr netter Abend, in einer sehr schönen Location.

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen !
****31 Paar
525 Beiträge
@sexy_two
Was hattet ihr denn an ?
****31 Paar
525 Beiträge
Sieht doch gut aus.
*******ogul Mann
616 Beiträge
frivoles Lokal, das wär doch mal was für uns
gibt es sowas an der oberen Sieg, SU/AK/GM/WW?
würde meine süße mal gern in ein solches lokal "entf
Mich würde mal interessieren ob es in Fulda und Umgebeung solche lokale gibt. Meine freundin und ich mögen den Sex im freien. ob jmd zu sieht oder nich. *ggg* Ich würd sie gern mal in solch ein lokal gehen und mir so einen Abend anschauen. Natürlich würd ich meine Freundin mitnehmen und schauen wie sie drau reagiert.. Da man ja im i-net nicht wirklich was findet in der Gegend hier (um genau zu sein gar nix!!!) wende ich mich mal an euch^^

LG
****Han Mann
97 Beiträge
Frivole Kneipe
Das Non Plus Ultra in dieser Kategorie ist immer noch das KOW2 in Hamburg.
Am Besten mal Googeln. Da kann man vom einfachen Getränk zum Feierabend bis hin zu GS fast alles erleben. Wir waren bereits 3nal dort und bei einem Hamburgbesuch gehört das für uns zum Pflichtprogramm.

Jan
******_nw Frau
104 Beiträge
habt ihr davon gelesen/gehört...in Siegen...
Pussycat eröffnet....!!!
Frivole Kneipe in Siegen Oberstadt
Termin: Freitag, 30.03.2007 18:00
Location: Pussycat
Siegen, Nordrhein Westfalen
Zielgruppe: Tolerante Menschen mit Lust auf stilvolle Erotik
Dresscode: Normal , sexy oder frivoles Outfit
Infos zur Location
Zur Gästeliste und Anmeldung
warum frivoles Lokal, warum nicht gute Location ?
Muß eine Location mit gutem aufgeschlossenem Publikum immer gleich frivol sein. Wir gehen gerne (Sie sehr sexy) in Köln aus und besuchen normale Locations, von Bistro über Cafe, Restaurant, Disko bis Club. Dort finden wir immer Einzelpersonen und Paare die richtig gut und offen drauf sind. Meist erkennbar an der Kleidung oder Schmuckstücken, oder durch Kontakte kennen gelernt, sogar auf der Damentoilette schon Kontakte geknüpft.
Aber wir würden auch gerne wissen ob es so wie bei Gothic, Lack/Leder, SM, Transgender und so, eine offene Szene gibt, oder Locations wo Themenabende laufen.

Müßte doch in Köln und Umgebung irgendwie was geben.
frivoles lokal
aber gibt es sowas in der nähe von fulda überhaupt???

als ich hier nach hessen gezogen bin wusste ich nich das das alles hier teilweise hochkirchlich st und die leute voll prüde sind, ich komm aus sachsen.. was soll cih denn dann von den hessen halten?? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.