Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Fun Factory Manta?

**********r6864 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Fun Factory Manta?
Hallo liebe JCler,
Habt Ihr Erfahrungen mit dem FF Manta? Nach der Werbung das ultimative Spielzeug für „Ihn“ und Paare. Ich möchte nicht schon wieder ein Spielzeug kaufen um nachher festzustellen das man sich die immerhin 99,- Euronen hätte sparen können.

Viele Grüße aus dem heute sehr herbstlichen Taunus
https://www.eis.de/p/fun-factory-manta-18-cm-806518to

Hier für weniger als 99 €
Anzahl der Rezensionen ist noch übersichtlich.
Heyho Taunus_paar6864,
Also ich kann leider zu dem Manta keine Rückmeldung geben, da ich ihn bisher nicht getestet habe, allerdings ist der "Satisfyer Men - Wand Vibrator" denke ich so ziemlich das Gleiche... (gab es bei Eis vor kurzem kostenlos dazu) *zwinker*
Und ich muss wirklich sagen, dass das Teil Top ist! (Von allem was ich da bestellt habe war das Teil das beste) Die Vibrationen sind wirklich abwechslungsreich und lassen sich sehr stark einstellen...
Damit kommt "Mann" allein durchs Auflegen zum Höhepunkt...
Da ich aktuell leider keine Partnerin habe, kann ich zum gemeinsamen Spiel wenig sagen, aber ich denke, dass es sich ganz gut im gemeinsamen Spiel integrieren lässt...
*********3602 Mann
172 Beiträge
Ich benutze den Manta und den Cobra Libre III (beide von Funfactory) sehr häufig über Stunden beim stöbern im Internet. Beide passen sehr gut zu meinem Eicheldurchmesser. Bei Eis (glaube ich) werden sie liebevoll "Eichelschmeichler" genannt.

Der Manta kostet zurzeit bei Amazon knapp neunzig Euro und leistet mir treue Dienste *top*
Hab' auch ein Video dazu hochgeladen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.