Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6319 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pause machen auf Swingerparties

*********icht Frau
14.416 Beiträge
eben...im vorfeld kurz darüber reden

mit dem hinweis, dass das für alle gäste gilt!

vielleicht mag ja der ein oder die andere auch mal ne pause zwischendurch?!
und
ist froh, wenn das thema mal angesprochen wird...
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Den Raum verlassen würde ich nicht. Damit löst du genau den Break aus, den du ja vermeiden willst. Aber sich einfach mal ein wenig abseits hinsetzen und den anderen nur zuschauen, ist doch okay. So mache ich das auch, wenn ich eine Pause brauche.
Hallo Swinger Forum,
Es gibt doch ab Frühjahr/Sommer die Möglichkeit den Aussenbereich für Pausen und erste zärtliche Berührungen mit seinem Tauschpaar auch...Neonlicht und Partymusik trägt jetzt nicht unbedingt bei um sich mal eben zurück zu ziehen und sich zu erholen. Einen Ruheraum gibt es ja selten...und man möchte ja schon wenn es einem wichtig ist etwas Zeit dort verbringen 😉
@********l_81

Les mal die Ausgangsfrage.
Hat jemand ein Club und grossen Aussenbereich???
Es geht um private Partys.
****nas Mann
528 Beiträge
Liebe TE - im Club bzw. auf Parties ist zunächst jeder sich selbst der Nächste. Du kannst - und sollst - auf Deine Bedürfnisse nicht nur Rücksicht nehmen, sondern ihnen auch Vorrang geben. Es ist absolut nichts Schlimmes dabei, wenn sich jemand zurückhält oder auch aus einer Situation entfernt, die ihm/ihr nichts gibt.

Das die anderen ihre Aktion unterbrechen liegt weniger daran, dass Du gehst, sondern daran, dass Du nicht kommunizierst. Kurze, klare Ansage machen. "Ich mache Pause, macht ihr ruhig weiter." - das signalisiert a) Du bist ok und b) Du willst nicht, dass die anderen deinetwegen unterbrechen.

Deinem Partner kannst Du im Vorfeld schon sagen, dass er sich keine Sorgen machen soll und um Himmelswillen weitermachen, wenn Du aussteigst. Sage ihm, dass Du ihm ohne Zweideutigkeiten sagen wirst, wenn Du aus irgendeinem Grund möchtest, dass er aufhört oder mit Dir mitkommt, und in allen anderen Fällen willst Du, dass er weitermacht.

Ich habe das selbst in unterschiedlichsten Situationen erlebt. Immer wenn klar kommuniziert wurde, war es kein Problem. Das kann auch wortlos geschehen - ein Mann hat sich mal aus einem PT ohne Worte verabschiedet, indem er seiner Partnerin ein Kondom reichte. Klare Ansage "ich sehe du willst ihn, viel Spass".

Auch bei den Dir nachlaufenden devoten oder anderweitigen Männern sollte es doch reichen, wenn Du klar sagst "Danke für Dein Interesse, aber ich will gerade nicht." - in jeder Veranstaltungsinfo liest man "nein bedeutet nein", das sollte doch nun wirklich jeder Gast kapiert haben. Ich vermute, Du entziehst Dich, was der andere möglicherweise als Teil des Spiels mißversteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.