Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit freund/freundin reden

mit freund/freundin reden
wie detailliert redet ihr mit freunden / bekannten / verwandten über euere sexerlebnisse ?
reden...
kommt drauf an wie vertraut mir die Person ist...
wenn sie/er mir verdammt GUT vertraut ist,dann ist es egal ,
ob Kumpel , Verwandter , Mann der Freundin...usw.

das Vertrauen muss da sein/stimmen...dann kann ich mit der Person über ALLES reden...
(egal welches Geschlecht) *zwinker*
mir fällt es sehr schwer mit freunden oder bekannten über details zu reden - obwohl ich es mir manchmal wünschen würde - man muss schon sehr vertraut sein. gibt es leute, die da besonderer erlebnisse haben, was solche unterhaltungen angeht ?
das geht keinem was an. ich würde dxas nie meiner beste freundin sagen, wäre da auch zu schüchtern.
Tips zum Lesen
Alle verklemmt?
Über Sex und SexPhantasien reden...



  • LG die Mod
    CathyB



Ps..ich habe kein Problem offen über SEX mit anderen zu sprechen.
Allerdings wäre es schon von Vorteil..wenn es gleichgesinnte wären.
Hatte vor Jahren mal ein Erlebniss mit meiner damaligen besten Freundin,mit der ich überhaupt nicht darüber sprechen konnte und ständig zu hören bekam "du bist ja voll eklig".."wie kann man nur an sowas denken,geschweige denn machen" *aua*
****unz Paar
409 Beiträge
Ich (w) spreche nicht mit jedem über mein Sexleben.
Da kommt es wirklich auf Vertrauen an und auch das ich weiß welche Einstellung derjenige zum Sex hat.

Ich habe aber eine liebe Kollegin und Freundin mit der ich mich (auch mal in der Kaffeepause) darüber unterhalte. Ist irgendwann mal durch Zufall gekommen, man hat sich dann immer mehr erzählt und ich weiß das wir diesbezüglich gleich offen sind.
Wir haben schon zusammen nach Toys im Internet gesucht und sie erzählte mir von ihren Erfahrungen im Swingerclub, die ich noch machen muss.
***se Paar
708 Beiträge
je nach situation, vertrautheit und vertrauen, kann es schon sein, dass ich mit insbesondere unter freundinnen (mit lockerern bekannten eher mal nicht) sehr detailliert über sexerlebnisse rede.
aber ich muss auch dazu sagen, dass ich immer drauf bedacht war und bin, durch die erzählungen meinen partner nicht in irgendwelche "merkwürdigen/peinlichen" situationen zu bringen.
Ist sehr individuell
Es kommt schon sehr drauf an wie, der Freund/Freundin drauf ist. Man sollte sich eben auf sein Gefühl verlassen, was passt und angemessen ist. Man erzählt ja auch nicht dem Dorfpfarrer von samenselig, feuchten Späßen. Ausser man will ihn ärgern!
Wir haben eine Freundin mit der wir echt über ALLES reden können, aber dazu gehört das man sich sehr gut kennt. Und vielleicht auch eine lange Zeit um vertrauen aufzubauen. Ausserdem macht es manchmal auch einfach Spaß, darüber reden zu können.
*lol*
****mis Paar
497 Beiträge
reden..........
..............macht frei.
nei uns sind es unterschiedliche freunde.
dem einen kann man was erzählen, was man einem anderen nie anvertrauen würde.
aber es befreit.......
lg alex u uwe
wie schon mehrmals gesagt wurde, es hat viel mit vertrauen zu tun.

wenn man sich jemanden sehr gut anvertrauen kann und der jenigen kann einen verstehen, dann hab ich überhaupt keine probleme offen über alles zu reden, was ich empfinde, praktiziere usw.
der kreis von personen denen man sich vollkommen anvertrauen kann ist ja eigentlich von vorn herein sehr begrenzt und zum zweiten müssen sie dann auch noch offen für das jeweilige thema sein
ist also nicht immer so einfach jemanden zu haben dem man sich öffnen kann *snief*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Kommt ganz darauf an...
ich finde, wenn es so den Stammtischcharakter zum Angeben und Rumprollen aufwirft, dann geht mir das wirklich gegen den Strich!!!

Würde jetzt auch nicht unsere Sexpraktiken en detail mit nem Kumpel oder Bekannten, ja nicht mal mit meinem besten Freund durchkauen. Die Frau so bloßzustellen um gut dazustehen, nein danke....

Ich finde, man kann natürlich über seine Vorlieben sprechen oder mindestens mal ein gewisses Niveau an den Tag legen, wenn es sich um ein ernstzunehmendes Gespräch handelt...

Auch, wenn man Probleme hat und seinem Gegenüber wirklich vertraut, kann man sich sicher einen Rat holen oder einfach zuhören lassen, allerdings gibt es immer eine Grenze, die man nicht mehr ausplaudert...

Wenn es solche Inhalte hat, wie "....da hab ich es ihr so richtig...", dann bleibt eigentlich nur, auszutrinken und zu gehen....

Versteht mich nicht falsch, an meinen Beiträgen kann man schon sehen, dass ich nicht zimperlich bin, aber es hat was mit Respekt seiem Partner gegenüber zu tun, dass man nicht alles offenbahrt....

Ist eh viel interessanter, nicht alles genau zu wissen und es selbst herauszufinden... (allerdings nicht mit meiner Frau!!!)

Lieben Gruss an alle
Light *knuddel*
Also unser er redet nur selten mit freunden und nie mit verwandten über sex...
unsere sie redet mit den besten freundinnen über alles. aber halt nur bestimmte themen bei bestimmten freundinen... manche wüden wahrscheinlich tot umfallen bei gewissen themen...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Zu stylish...
Glaube auch, man muss sich sorgfältig aussuchen, wem man wirklich vertraut und es auch zumuten kann.

Denke der ein oder andere würde tatsächlich vor lauter Scham im Boden versinken wollen und fortan ein ganz anderes Verhalten mir/uns gegenüber an den Tag legen...

Also weise entscheiden...

Liebe Grüße
Light *knuddel*
teils teils ..
Ich bin der Meinung, dass gemeinsame Erlebnisse auch gemeinsame Erlebnisse bleiben sollten, sprich auch nur unter den Partnern besprochen werden sollten.

Im Freundeskreis könnte ich mich zwar über Phantasien oder Vorlieben etc unterhalten, würde aber nie detailiert irgendwelche Erlebnisse ausbreiten, ganz einfach weil es MEINE Privatsphäre ist
*****ate Frau
166 Beiträge
ich denke auch das es keinen wirklich was angeht wie man was und wann praktiziert,außer den eigenen partner! man kann eher mal über bestimmte fantasien reden...das wäre oder ist ok mit freunden und verwandten! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kommt ganz drauf an mit wem. nicht mit jeder/m! ich (m) hab schon viele reaktionen kennen gelernt von meinen "freunden", manche gut manche weniger gut.

man muss es abwiegen können ob der oder die es vertragen oder nicht.
mittlerweile kenn ich meine leute mit denen ich über sex und alles was dazu gehört reden kann.

probieren geht über studieren sag ich da nur
also mit meinem besten kumpel und meiner besten platonischen freundin rede ich eigentlich über alles. ist halt eben eine vertrauenssache. aber wenn ich weiß das die person der ich es erzähle es auch für sich behalten kann ist es in ordnung
****mz Mann
319 Beiträge
Also mit der Verwandtschaft rede ich gar nicht über das Thema.

Im Freundeskreis gibt es eigentlich nur eine Person (meine beste Freundin)
mit der ich über alles rede.

Wir kennen uns schon seit ewig langer Zeit und wir wissen eigentlich alles (auch sexuell) von einander.

lg
DaJamz
Gute Frage ...
Ich habe hier jemanden kennen gelernt den ich sehr mag und hoffe das sich da auch noch vieles entwickeln wird.

Muß aber auch dazu sagen, das ich verheiratet bin und das hier nur eine Chatbeziehung ist.

Trotzdem wäre es vielleicht gut, wenn man mit jemanden drüber reden kann, aber im Moment komme ich mit dieser Situation noch ganz gut alleine klar.

Aber ich denke schon, das ich zu einem späteren Zeitpunkt meine beste Freundin einweihen werde, nur um jemanden zu haben mit dem ich dann auch vielleicht wenn es mal Probleme gibt, drüber reden kann.

Gute Freunde zu haben ist viel wert ...
hihi
[b]maus[/b] Das ist doch mal ein gutes Thema.Das Thema Sex ist bei Frauen untereinander das Gespräch Nr. 1. Als ich meiner Schwester damals das erste Mal erzählt hatte, wie das mit meinem Muschifurz war, hat sie sich vor lachen fast weggeschmissen. Die besten Erlebnisse teilt man doch gerne mit einer engen Freundin oder Verwandten. Da ich sehr offen erzogen wurde rede ich auch gerne mal mit meiner Tante oder meiner Mutter über meine Sexerlebnisse. Mein Vater fragte mich einmal ob mein Freund mich schon von hinten Anal genommen hat.Ich wurde zuerst sehr rot im Gesicht aber hinterher war dieses Gespräch sehr witzig. Hier könnte ich so viel schreiben, aber dann würdet ihr nächste Woche immer noch dran sitzen und lesen. [b]master[/b]
*******maus Frau
263 Beiträge
hmmm kommt drauf an...

mit meiner besten Freundin rede ich sehr genau darüber....auch mit besten Freund auch....

mit meinem Bruder kann ich auch über einiges in der Beziehung sprechen... undauch mit meinen Eltern rede ich manches....

mit allen anderen rede ich nicht darüber....
******_rp Frau
72 Beiträge
??
ich muss ganz ehrlich sagen, hatte schon immer probleme, über sowas offen zu reden.

habe schon öfter mit meiner besten freundin über ein paar sachen gesprochen.
die wollte dann auf einmal alles wissen. ich war echt geschockt, weil sie auch in der hinsicht nicht wirklich so gesprächig ist.. ich wollte dann doch nicht so ins detail gehen.
ich denke, einiges muss schon im eigenen schlafzimmer bleiben. sie hat auch nicht wirklich viel verständnis, weil sie total anders drauf ist als ich.

hab aber immernoch meine große schwester, die mir immer wieder gerne hilft, wenn ich probleme habe und rat brauche. mit ihr kann ich wirklich über alles reden.
*******0_by Frau
238 Beiträge
...aber nur der besten freundin
Meine beste Freundin und ich erzählen und fast Alles bis ins kleinste Detail... *lol*

Was dann auch den Vorteil hat, dass man sich gegenseitig Tips geben kann und wenn mal Bedraf ist einen zu bemitleiden oder sich zu freuen *g* ..
Aber ansonsten teile ich meine Sexerlebnisse mit niemanden... *achtung*
(ausser meine kleine geliebte Schwester, will etwas wissen *rotwerd* )


Liebe Grüße
Sweety
********girl Paar
190 Beiträge
Ich kann auch mit meiner besten Freundin über alles reden und umgekehrt ist das genauso. Unsere Männer sind oft geschockt wenn sie am Telefon mitbekommen über was wir da eigentlich reden. Aber für uns ist das normal. Mit anderen Leuten rede ich da nicht drüber, das ist ne Vertrauenssache und wenn ich meiner Freundin nicht vertrauen würde, dann wäre sie sicher nicht meine beste Freundin. Sowas hat viele Vorteile, sie sagt mir offen ihre Meinung und manchmal kann ich auch noch von ihr lernen *g*

Ich gehe aber auch nicht immer ins Detail, "pikantere" Sachen bleiben dann nur zwischen meinem Schnucki und mir.

LG Bad_Bed_Girl *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.