Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit freund/freundin reden

das kommt immer darauf an....
wer es ist, wie gut wir den oder die jenige schon kennen...
zu mal man ja recht schnell rausbekommt ob die genauso ticken wie wir...
über details rede ich nur mit meiner besten freundin, da wir uns gut in den angeren hineinversetzen können u8nd uns gegenseitig zu 100% vertrauen.....

über Sex allgemein kann ich auch mit meinem bruder oder nem kumpelreden da bin ich ganz offen nur wie und mit wem das weiß dann nur meine freundin oder der entspechende partner...
****ben Mann
91 Beiträge
Da muß man jemanden schon wirklich persönlich gut aus dem Bekanntenkreis kennen, um doch sehr privates zu erzählen.

Mein bester Kumpel ist beispielsweise so jemand. Da habe ich keine Probleme auch mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, ohne Angst haben zu müssen, daß es danach sonstwer mitbekommt. *ggg*
Bis jetzt spreche ich nur mit meinem Freund drüber!

Geht ja auch schließlich niemanden was an...

Wenn andere mir allerdings was über sich erzählen wollen, ist das ok...
hm,ich red nicht mit freunden über den sex mit meiner ferundin...wenn überhaupt dann über sex im allgemeinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.