Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
87 Mitglieder
zur Gruppe
Venushügel & Weiblichkeit
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach zweitem mal kommen...

************ 

************  
Schmerzen nach zweitem mal kommen...
also ich habe probleme wen ich beim sex zwei mal komme dan bekommen ich nach kurzer zeit ziehmliche schmerzen im unterleib
ich kann garnicht genau sagen wo die schmerzen her kommen aber sie kommen jedes mal nach dem zweiten oder drittem samenerguss
ich hatte schon mal dran gedacht deswegen zum arzt zugehen aber was soll ich ihm den sagen???
hat vielleicht jemand das selbe problem??
würde mich über tipps sehr freuen

lg
******hen 
67 Beiträge
Mann
******hen 67 Beiträge Mann
Welcher Teil schreibt denn von euch? Mann oder Frau?
Wenn es den Mann betrifft, solltest du zum Urologen gehen. Möglicherweise hast du einen Leistenbruch.
Gruß, das Katerchen
************ 

************  
UI
also es betrifft den mann
was kann mich den da erwarten wen es so ist?
und was soll ich den dem arzt sagen wan es schmerzt oder wie ich den schmerz merke??
*********t_FFM 
244 Beiträge
Paar
*********t_FFM 244 Beiträge Paar
der mann ist ein ARZT! du kannst, nein du musst ihm alles genau so sagen wie es ist, sonst kann er nicht richtig diagnostizieren. es kostet vieleicht überwindung, aber alles ist besser als ungewissheit oder eine zu spät behandelte erkrankung mit folgen!
denkst du dein arzt hat keinen sex oder macht witze über dich, weil du einen "samenerguss" hast????
************ 

************  
nee ich glaube nicht das er sich lustig macht aber wen ich sagen muss das es erst beim 2 oder 3 samenerguss so ist??
was kann mich den schlimmsten falle erwarten bei einem leistenbruch??
*********t_FFM 
244 Beiträge
Paar
*********t_FFM 244 Beiträge Paar
ein leistenbruch hat vom schmerzverhalten her recht wenig mit dem samenerguss zu tun. ein leistenbruch schmerzt bewegungs und positionsabhängig. ich denke nicht, dass du einen hast. eher ein problem mit dem samenleiter.
ein leistenbruch sollte auf jedenfall operiert werden.
************ 

************  
Samenleiter??
meint ihr nicht das es mir dan eigentlich bei jedem samenerguss weh tun sollte??
ich hab es wirklich nur nach dem 2ten mal und dan auch nicht gleich sonder so ca 5mins später
was kann man den machen wen ich was mit dem samenleiter hab?
muss man das vielleicht auch operativ machen??
und wen ich das nicht behandeln lasse kann ich vielleicht keine kinder mehr bekommen??
*********t_FFM 
244 Beiträge
Paar
*********t_FFM 244 Beiträge Paar
mein lieber,

anstatt hier 2 tage lang nach ferndiagnosen zu fragen, könntest du schon längst beim arzt gewesen sein!

was soll ich sagen? das ist nicht schlimm und geht von alleine weg?
es ist hodenkrebs und morgen muss der sack ab?

GEH ZUM ARZT.
*************** 

***************  
Schmerzen ?
Also ich denke, daß das weder etwas mt einem Leistenbruch zu tun hat (den merkt man nämlich ziemlich heftig), noch mit den Samenleitern !

Wenn Du die Schmerzen erst kurze Zeit danach hast, denke ich, dass sich in Deinem Unterleib eine Verkrampfung löst !

Das wäre auch weiter nicht schlimm ! *ggg*

Ansonsten denn dann doch zum Arzt ! *heul2*
************ 

************  
hhhmmmm
ich werd das erstmal noch bischen beobachten und dan evtl. zum arzt gehen
vielen dank euch allen

ich werde bericht erstatten wen sich was neues ergibt

lg

basti
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.