Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elementarteilchen

Elementarteilchen
Na endlich. ich habe neues bildmaterial zu zeigen...!

und darüber freu ich mich grad *g*


schönen abend wünsch ich euch!
Wieder eine ganz starke Arbeit mit besonderer Note.
Die grobe Körnung gibt dem Bild etwas Dokumentarisches,
das mir sehr gut gefällt.

Gruß
Berglöwe
Krass und cross
• sieht zumindest danachaus - :-))
Mir gefällt's - guter und spannender Blickwinkel, bea passt gut zum Bild.

Lg
Ingo
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gut gewählte Perspektive und Ausschnitt.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Mir gefällt es auch sehr Gut vorallen
wie du den Focus gesetzt hast



Gruß
Plutus
...mmmhhhhhh
ich liebe die farben..... brombeere
also sollena...

eigentlich bin ich jemand der deine bilder sehr mag und auch sehr gelungen findet...

speziell jetzt in diesem fall komm ich aber auch nicht drum herum ein wenig kritik zu äußern...ich hoff du nimmst mir das nicht übel...zum
einen muss ich sagen das ich die bearbeitung an den beiden tattoos nicht sonderlich gelungen finde...sie sind weder erkennbar noch wirken sie in irgendeiner form schön...sieht aus wie ein großer batzen "fleck"...das passt mir einfach optisch nicht ins konzept...

das wars auch schon wieder was ich zu bemängeln hab...die körnung gefällt mir ebenfalls (wie meinen vorrednern)...perspektive und blickrichtung gabs zwar schön öfters doch hat diese junge dame ein gewisses maß (mehr) an ausstrahlung...

greetz bohdi
@bohdi...
warum soll ich dir deine kritik übel nehmen?
erstens nenne ich mich sowieso nicht perfekt - und darf somit auch kritisiert werden und zweitens ist deine kritik ausgesprochen berechtigt.
allerdings ist mir das erst im nachhinein aufgefallen mit den tattoos... dass die halt eher als fleck auftauchen und nicht so recht was fürs auge sind auf diesem einen bild.
im endeffekt fand ich es dann aber trotzdem zu schön, um nochmals daran zu arbeiten...

so long *zwinker*
sandra
Die liebe Sandra
*smile*

Mir gefällt das Bild und vor allen Dingen die Machart *zwinker*
Würde mich freuen, wenn wir noch einmal zueinander finden würden *wink*
Tina
ich mag deine art der fotografie und BEA
hier jedoch finde ich den body fast überflüssig
trotz interessanter tattoos fesselt einen das ausdrucksstarke gesicht des models.... *top*
es ist
.... für mich ein traumhaftes doppelbild!

bin durchs scrollen draufgekommen, denn der raum zwischen gesicht und busen ist wie ein dimensionaler übergang von einer körperwelt in eine andere -
gesicht, als ausdruck seelenvoller kraft des menschen, oder der frau im speziellen und das körperliche oder eher sexuelle durch das sichtfenster der besonderen perspektive auf diese gepiercte brust, die, ohne das gesicht zu betrachten, eine ziemlich gierigmachende duftnote verströmt, zumal die strumpfmalerei (whatever) diesen eindruck noch verstärkt..

woah! einfach anders und so besonders schön.
@ die Piratin
... mit deinem lieben und schönen kommentar hast du mir den tag verschönert - danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.