Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
230 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
397 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

******ian Mann
102 Beiträge
@******ans

Die "übliche Beziehung" gehst Du vom Verstand her an und hoffst vielleicht, dass sich das Gefühl irgendwann einstellt. Im anderen Fall reagiert Dein Körper. Wenn Du Glück hast, triffst Du jemanden, bei dem Dein Körper reagiert und Dein Vertsand unbesorgt grünes Licht geben kann. Wahrscheinlich wirst Du in einer "üblichen Beziehung" nie langfristig glücklich sein. Da fehlt dann irgendwann was und man fühlt sich nicht mehr wohl. Es gibt aber dominante Männer, die Verstand haben, charaktervoll sind, halbwegs ordentlich aussehen, beim Suchen der Gerte, die Sub versteckt hat, Witze reissen und vielfältige Interessen haben. Musst halt "nur" einen finden.
Hallo, ich hatte meine erste Erfahrung mit BDSM im Alter von 23 Jahren mit einem wesentlich älteren Ehepaar (er sub/Sie dominant). Ich fand es sehr aufregend, weil ich mich von Ihr (sehr mollig) sehr begehrt fühlte. ihr Mann durfte nur zusehen und ihn hatte es sichtbar erregt wie Sie mich benutzt hat. Ich war komplett passiv und Sie hat alles bestimmt. Sie war auch erst sehr vorsichtig und sogar etwas zärtlich, aber später immer härter zu mir. Aus heutiger Sicht war es sehr soft. Ein bisschen spanking, facesitting, harte Massage, Natursekt und Sie ist herrlich heftig und öfter auf mir geritten.

Liebe Grüße
*********_nrw Mann
28 Beiträge
Ich würde mich selber als bdsm erfahren bezeichnen und habe schon lange den Gedanken mich als Coach oder Mentor für Paare anzubieten. Damit meine ich gar nicht das direkt ein mmf draus wird und ich ohne Hose da stehe. Von reinen Gesprächen und Beratungen bis hin zum begleiten bei einer Session als passiver oder semiaktiver Coach. Meint ihr sowas käme an und würde manchen interessierten Paaren helfen?
**83 Frau
839 Beiträge
Erstell doch ein eigenes Thema. Das ist bestimmt ergiebiger.
********iebe Mann
9.475 Beiträge
Zitat von *********d_nrw:
Ich würde mich selber als bdsm erfahren bezeichnen und habe schon lange den Gedanken mich als Coach oder Mentor für Paare anzubieten. Damit meine ich gar nicht das direkt ein mmf draus wird und ich ohne Hose da stehe. Von reinen Gesprächen und Beratungen bis hin zum begleiten bei einer Session als passiver oder semiaktiver Coach. Meint ihr sowas käme an und würde manchen interessierten Paaren helfen?

Ich glaube, in der Gruppe "BDSM für Anfänger" könntest du dich einbringen. Wenn man dich dort kennt und du einen Stand hast, würdest du auch als Mentor in Frage kommen.
****ia Paar
2 Beiträge
Hi,
Wir sind noch relativ neu in der ganzen Thematik BDSM, jedoch ist mir eigentlich klar, dass ich das gerne mal so richtig ausprobieren möchte. Mein Freund hat auch große Lust dazu, ist aber leider etwas überfordert und er weiß nicht so Recht, wie er anfangen soll oder was er im Allgemeinen so machen kann.
Hat vllt wer von den Erfahrenden BDSMern ein Paar Tipps für uns?
******_73 Mann
952 Beiträge
@****ia
Lasst Euch Zeit.
Hier findet Ihr viele Ideen. Aber kommt bitte nicht auf die Idee, dass Euch alles gefallen muss.
Schaut doch mal nach ein Paar Gruppen. Vielleicht BDSM für Anfänger?
Macht mal einen Abstecher nach Berlin, Shops wie Peitschenhandel und McHurt sind einen Besuch wert. Veilleicht verbindet Ihr das mal mit einem Event im Bereich BDSM? Schaut da den anderen mal über die Schulter, fragt nach den Sachen in den Taschen. Ich habe noch nie erlebt, dass da jemand nicht bereitwillig Auskünfte erteilte.

Und sonst, seid fantasievoll. Es gibt nichts schöneres, als gemeinsam zu experiementieren, zu entdecken. Gürtel, Pfannenwender, Bademantelgurt zum leichten Fesseln.
Wichtig ist, dass Ihr Euch vertraut, rechtzeitig auf zu hören. Lieber einmal zu viel Fragen, checken, wie es dem anderen geht, als danach zu trösten.
********iebe Mann
9.475 Beiträge
Gruppe "BDSM für Anfänger" ist eine gute Idee.

Ansonsten würde ich so anfangen: Ihr überlegt euch - wenn ihr das noch nicht wisst - wer "oben" und wer "unten" spielen soll. Oder ob ihr euch abwechseln wollt.

Dann braucht ihr eine Möglichkeit, mit der der oder die unten Spielende das Tempo verlangsamen, das Spiel unter- oder ganz abbrechen können soll. Das nennt man ein Safeword und muss UNBEDINGT beachtet werden! Sonst kann man seinem Partner oder seiner Partnerin nicht vertrauen, und das ist das Allerwichtigste. In der Szene haben sich Codes wie "Mayday" oder die Ampel "Grün - Gelb - Rot" bewährt, aber natürlich geht auch "Kartoffel" oder andere Worte, die man beim Sex sonst nicht verwenden würde.

Meistens bestimmt der oben Spielende, was gemacht wird. Wenn der (noch) keine Ideen hat, dann kann man ja mal sich gegenseitig zuflüstern, wovon man so träumt, was man gerne mal machen bzw. erleben würde. Oder man schreibt es auf. Ich habe gerne eine sub - am Anfang jedenfalls - eine Liste machen lassen, was sie wirklich gerne mag, was sie nicht so haben muss aber aushalten würde und was überhaupt nicht geht. Ich liebe das Kopfkino einer sub!
Man kann es auch schon ins Spiel einbeziehen und ein "Verhör" daraus machen, bei dem man die geheimsten Gedanken erforscht ...

Selber sollten sich beide Partner im Klaren sein, was sie möchten: Den Sex durch BDSM-Elemente aufpeppen, Spiele mit Schmerzen, Hilflosigkeit (durch Fesseln, Knebel, Augenbinde), Gehorsamsspiele, Rollenspiele ...? Soll ja zusammenpassen - nicht, dass der eine auf Spanking steht und der andere möchte lieber etwas ganz anderes machen.

Dann sollte man sich ein wenig Knowhow zulegen, auf jeden Fall über Risiken, die man auf jeden Fall vermeiden sollte (besonders bei Fesseln und Schmerzspielen). Es soll ja nicht zu viel werden und schon gar keine bleibenden Schäden zurückbleiben.
Dann schadet auch nicht, sich einen Fundus an Spielzeugen zuzulegen. Je nachdem, was man vorhat ... irgendetwas wird man brauchen. Hm, vielleicht sollten wir mal ein eigenes Thema dazu aufmachen.

Zum Anfang braucht man erst einmal gar nichts, außer seine beiden Körper. Die Hand kann die Augen abdecken, die Hände festhalten, den Mund verschließen. Oder der oben Spielende macht es mit Befehlen: "Ich will, dass deine Augen geschlossen bleiben! Beweg deine Hände nicht und lass deine Beine weit gespreizt! Nein, dein Mund bleibt offen für mich!" So kann man ganz ohne Hilfsmittel jemanden ganz hilflos machen - Mitspielen vorausgesetzt. Alles andere ist Mittel zum Zweck.

Und alles, was nicht von vornherein strikt ausgeschlossen ist, kann man ja einmal ausprobieren. Ein paar Klapse auf den Po, die mit der Zeit immer stärker werden, dann nimmt man auch einmal eine im Sportgeschäft gekaufte oder beim SPaziergang abgeschnittene Gerte dafür ...
Und an ein paar Tropfen Natursekt ist auch noch keiner gestorben.

Immer dran denken: LANGSAM! Und man muss jederzeit aufhören können (was bei Fesselungen manchmal gar nicht so einfach ist). Danach viel Kuscheln und Auffangen, da werden gewaltige Emotionen frei.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
*****lio Mann
282 Beiträge
Zitat von ****ia:
Hi,
Wir sind noch relativ neu in der ganzen Thematik BDSM, jedoch ist mir eigentlich klar, dass ich das gerne mal so richtig ausprobieren möchte. Mein Freund hat auch große Lust dazu, ist aber leider etwas überfordert und er weiß nicht so Recht, wie er anfangen soll oder was er im Allgemeinen so machen kann.
Hat vllt wer von den Erfahrenden BDSMern ein Paar Tipps für uns?
Ihr werdet bestimmt was finden was euch beiden gefällt. Viel Spass beim erlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.