Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3

***ia Frau
276 Beiträge
Ich muss nicht extr schreiben dass das meine Meinung ist, dass das so ist versteht sich von selbst.

Das sind meine Erfahrungen und Empfindungen in diesem Zusammenhang.

Jeder kann das reininterpretieren was er oder sie mag und sich für das bedanken was er oder wie verstehen mag. Anscheinend verstehen aber einige ohne Emojis die Schilder hochhalten recht wenig.

Und danke Dir dass Du nichts zum Thema beigetragen hat. Nein das Ironie - Emoji fehlt hier nicht.
****nw Frau
2.125 Beiträge
Ich lach mit schlapp, Du hast Dir nicht einmal die Mühe gemacht, meine anderen vier Beiträge hier zu lesen
Gibt es die Möglichkeit kontaktlos erste Erfahrungen zu sammeln? *g*
Das wird wohl nicht klappen....
Bei mir ist der (virtuelle) Erstkontakt schon 10 Jahre her. Hatte damals (hier im Joy *zwinker* ) eine sehr interessante Frau gefunden mit der ich Fantasien und Ideen ausgetauscht habe. Damals hatte ich sehr viele Femdom Geschichten geschrieben weil mein Kopf so voll war von der Thematik. Leider kam es nie zu einem Treffen, das wäre bestimmt sehr explosiv gewesen da es bei uns sehr gut gepasst hat. Dann hatte ich wieder eine langjährige "normale" Beziehung und das Thema schlief wieder ein. Leider ist sie heute nicht mehr hier im JC, ich fange nochmal ganz von vorne an. Mein realer Erstkontakt steht also noch bevor. Ich werde berichten *zwinker*
******ore Paar
1 Beitrag
Meine Freundin will von mir Unterdrückt werden.
Hallo zusammen
Ich bin bin seit 2 Jahren in einer "normalen" Beziehung.
Wir kennen uns aber schon seit Kinder Tagen.
Wir sind sehr offen was Sex angeht und benutzen auch sehr viel Spielzeug.
Seit längeren will sie das ich sie wie eine art Sklavin oder unfreiwilliges Hausmädchen behandle.
Also das ich ihr den ganzen Tag sage was sie zu tun oder zu lassen hat. Und sie bestrafe (nicht sexuell also richtig Körperlich) wenn ich unzufrieden mit ihren Leistungen bin.
Und das ich sie dan zwinge abends in meinem Bett zu liegen, und sie dan anfange zu "berühren". Dagegen würde sie sich dan wären und ich soll immer grober werden (da sie um einiges kleiner und schwächer ist als ich) ist klar worauf es am Ende hinaus laufen soll.
Ich bin eigentlich für sowas viel zu nett.
Und hoffe ihr habt evtl ein paar Tipps oder Vorschläge was ich so machen kann.
(ich entschuldige mich schonmal für die ganzen Rechtschreibfehler😅)
*******me2 Paar
14 Beiträge
Ich finde es am wichtigsten, dass man sich fallen lassen kann und den anderen vertraut. Wenn man sich auf was einlässt, dass muss man dahinter stehen. Egal ob es einmalig ist oder ob es deine Frau/Freundin ist.

Ich hatte früher genau diese Person getroffen und viel erlebt. Sich vertraut und sind über unsre Grenzen gegangen. Leider hat es nicht gehalten. Jetzt schauts anders aus. Bin in meinen kleinen Hamsterad gefangen und Arbeite viel und alles immer nur nach 08/15! ? Es nervt und ich will da eigentlich raus.

Aber durch das viele Arbeiten schaut auch der Lohn Deme sprechend aus. Und man kann das Haus sanieren.

Jetzt müsste ich mich entscheiden, ob ich wieder Freier leben möchte oder ob ich im Rad bleibe und etwas Aufbau. Beides lässt die Zeit nicht zu.

12 Stunden Arbeiten + Fitness und einige soziale Verpflichtungen.
********eter Frau
1 Beitrag
Frischfleisch im BDSM/SM
Hallo ihr „Herzchen“... Ich habe mich dumm und dämlich gesucht im Internet... Nach Inspiration&Ideen im Bereich SM/BDSM. - Jetzt wäre ich mal dankbar hier um einige Ideen. Ich bin rel. neu in dem Bereich und Sub. Danke im Voraus. *smile*
Vielleicht persönliche Erfahrungen, welche ihr gemacht habt o.ä.
**83 Frau
867 Beiträge
@********eter

Das Internet ist doch voll....was suchst du denn konkret? Erster Anhaltspunkt sollte dein Kopfkino sein.

Liest du gern, ist das Forum gut geeignet, Pornografie gibt es auf den einschlägigen Seiten und menschliche Kontakte bei Stammtischen und Events. Die findest du auch hier bei den Veranstaltungen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Wahrscheinlich wirst du auch schon überhäuft mit Club Mails.
Aber nehme Dich in Acht vor Menschen, die Deine Situation ausnutzen wollen.
Es gibt so einige, die bei Unerfahrenen nur ihre eigenen Interessen verfolgen und nicht Deine.
Lass Dich ggf. covern und sein nicht zu schnell mit Fremden.
Baue Vertrauen auf.

LG,
Mr LT
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Zitat von *********eter:
Frischfleisch im BDSM/SM
Hallo ihr „Herzchen“... Ich habe mich dumm und dämlich gesucht im Internet... Nach Inspiration&Ideen im Bereich SM/BDSM. - Jetzt wäre ich mal dankbar hier um einige Ideen. Ich bin rel. neu in dem Bereich und Sub. Danke im Voraus. *smile*
Vielleicht persönliche Erfahrungen, welche ihr gemacht habt o.ä.

Und das ganze, große Internet hat zum Thema BDSM nichts ausgespuckt? Schwer vorstellbar.

Ich würde dir empfehlen, dich hier einmal einzulesen und dann bei ein paar passenden Gruppen anzumelden ... “BDSM für Anfänger“ und “subs unter sich“ würden mir da einfallen ...

Er von Drachenliebe schrieb
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********eter:
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht im Internet... Nach Inspiration&Ideen im Bereich SM/BDSM. - Jetzt wäre ich mal dankbar hier um einige Ideen.
Und das ganze, große Internet hat zum Thema BDSM nichts ausgespuckt? Schwer vorstellbar.

Entschuldigung. Da hatte vermutlich meine Mutter zwischenzeitlich aus Versehen das Internet gelöscht. Nur gut, dass diese Webmaster das alles schnell neu geschrieben haben, sodass wir das jetzt wieder nutzen können. *ggg*
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich schreib das jetzt nochmal hier obwohl ich auch einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet habe der ncoh nicht freigeschaltet ist, ist ja schließlich ein verwantes Thema.

Nämlich beim BDSM erst-Spielkontakt für eine submissive Anfängerin.


Der Sinn von BDSM (zumindest den sexuelleren Varianten) ist ja nun dass sich beide Pertner ihrer sexuellen Lust hingeben.

Wie stelle ich als Sub sicher, dass ich im "Rausch des Moments" nicht zu mehr zustimme als ich mir sinnvollerweise am Anfang geben möchte. Ich hab ja schließlich keine Ahnung wie ich nicht nur in einer session sondern auch danach mit der Intensität umgehe. Ich meine, wenn ich gefragt werde und JA sage, dann kann Dom ja mal davon ausgehen, dass das etwas für mich okay ist.


Und covern, also damit kann ich ganz sicher wenn irgendwas missbräuchliches passiert hinterher besser da wieder rauskommen bzw dagegen rechtlich vorgehen, aber dass in gefesseltem Zustand mehr geschieht als zu was ich zugestimmt habe kann ich doch damit nicht verhindern.

Ich meine, kann ja sein, ich gebe mich meiner Lust hemmungslos hin und hinterher passt das auch alles für mich. Aber da ich mir da eben nicth sicher bin frage ich mich wie ich da vorsorgen soll.

Ganz klaren Rahmen setzen und darauf bestehen dass er beim ersten Mal nicht vom vorher festgelegten Fahrplan abweicht und nach gewissen Dingen nicht fragen darf? Ist ja auch irgendwie unspontan, oder?

Ich meine, mich macht der Gedanke, dass der Dom durch die Handlungen richtig geil wird sehr an, aber ein sehr geiler Dom kommt halt mit gewissen Risiken, dass er eben nach mehr fragt und ich zustimme.

Ich wäre ja ohne Corona für ein Erstspiel gerne in einen Club oÄ gegangen, aber das fällt ja nunmal jetzt auch aus.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe @********sfit - zu deinen Fragen:
Viele neue BDSMer haben offenbar den Eindruck, bei BDSM gelten völlig andere Regeln als bei Vanilla-Sex. Das ist aber nicht der Fall. Auch beim BDSM gilt, dass eine nicht-einvernehmliche Handlung eine Vergewaltigung ist. Die Grenze, wann es unmoralisch wird ist also die gleiche, nämlich das Überschreiten der Einvernehmlichkeit, und somit ist bei beidem, bei BDSM und bei Vanilla-Sex mit Fremden in ähnlichem Maße eine Gefahr gegeben und man sollte dies daher in ähnlicher Weise angehen.
D.h.: Lern deine Spielpartner in Ruhe kennen, sprecht genau über Vorlieben und Grenzen, lass dich covern, etc.. Ggf. warte lieber ab, bevor du dich z.B. auf Bondage einlässt. Richtig guter BDSM klappt eh nicht mit total Fremden, sondern nur auf Grundlage einer Vertrauensbasis.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich kan @*****a_S nur zustimmen.
Um sich uneingeschränkt auszuliefern, sollte schon eine gesunde Einschätzung des Gegenübers und eine Vertrauensbasis aufgebaut sein.

Von daher, lieber langsam aber sicher ran tasten, dann bleibt auch länger Neues zu entdecken *zwinker*
Mr LT
********sfit Frau
171 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Die Grenze, wann es unmoralisch wird ist also die gleiche, nämlich das Überschreiten der Einvernehmlichkeit, und somit ist bei beidem, bei BDSM und bei Vanilla-Sex mit Fremden in ähnlichem Maße eine Gefahr gegeben und man sollte dies daher in ähnlicher Weise angehen.
D.h.: Lern deine Spielpartner in Ruhe kennen, sprecht genau über Vorlieben und Grenzen, lass dich covern, etc.. Ggf. warte lieber ab, bevor du dich z.B. auf Bondage einlässt. Richtig guter BDSM klappt eh nicht mit total Fremden, sondern nur auf Grundlage einer Vertrauensbasis.

Danke für die Tips. Meine Bedenken sind eben da, wo ich aus lauter Lust zu irgendwas freiwillig die Zustimmung gebe was mir hinterher dann nicht mehr taugt.

Ich treffe die Person heute abend in einem Cafe und falls da bei gegenseitiger Sympathie das Thema Planung einer ersten Session aufkommt möchte ich vorbereitet sein. Ich dachte, dass ich für eine erste Session den Rahmen was passieren darf schon recht eng stecken möchte und von vorne herein ausschließe dass Fragen nach "mehr" gestellt werden dürfen.

Dann wäre es sinnvoll, am Anfang keine Komplettbondage zu erlauben? Das habe ich nämlcih mal in einer reinen Fesselgruppe (bekleidet, ohne Sex) mit einer fast völlig fremden Person ausprobiert und fand es in dem Kontext total klasse. Aber klar, wenn dann das Sexuelle ins Spiel kommt und man mit der fesselnden Person alleine ist, dann ist das schon eine viel potentiell brisantere Konstellation. Auch brisanter als beim vanillegeschmack ONS. Evtl kann man es ja beim ersten Mal auch bei vorheriger Sympathie bei geringgradiger Fesselung belassen, GV auf jeden Fall ausschließen usw.

Hättest du denn einen Vorschlag, was für eine "erste Session" mit einem Anfänger sicher und vernünftig ist?


Danke für die Anregung und Tips!
********sfit Frau
171 Beiträge
Zitat von *****a_S:
L. Richtig guter BDSM klappt eh nicht mit total Fremden, sondern nur auf Grundlage einer Vertrauensbasis.


Und wie machen das dann Leute, die reine Spielbeziehungen betreiben, wo zB der Dom ehelich gebunden ist und mit oder ohne Wissen der Frau halt alle 2 Wochen mit jemand anders eine Session hat?
Da kann ja im Grunde garkein Kennenlernen stattfinden. (nicht dass ich sowas anstrebe)
Und dann gibt es ja auch im Vanille Bereich Leute die sich kennenlernen und am zweiten Tag sofort im Bett landen weil es erotisch so gefunkt hat.

Ist alles etwas schwierig wenn da ggf auch akute erotische Gelüste involviert sind die einem ins Ohr flüstern. Soll man denen einfach sagen "halt die Klappe" und sich blind an seinen mit dem Verstand geplanten Ablauf halten?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
wurde hier schon die gruppe

"subs unter sich"

erwähnt...

gerade für anfängerinnen sehr zu empfehlen!
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von ********sfit:
Hättest du denn einen Vorschlag, was für eine "erste Session" mit einem Anfänger sicher und vernünftig ist?

für mich ist das einzige oberstes gebot:

mich nicht fesseln und damit wehrlos machen lassen
egal wie sehr gequengelt wird
(wäre für mich ein zeichen, den kontakt abzubrechen)

wir haben hier schon von einigen frauen/sub gelesen,
die damit ganz böse erfahrungen gemacht haben

auch der charmanteste Dom kann Deine grenzen ignorieren!
**83 Frau
867 Beiträge
Du denkst schon richtig. Steck die Grenzen eng und sag ruhig, dass es dabei bleibt und du auch in der ersten Begegnung nicht darüber hinaus gehen möchtest. Notfalls mit dem Zusatz, auch wenn du darum bittest, hat er es zu ignorieren (die Bitte, nicht die Grenze). Du kannst nach der Session durchaus dann das Feedback geben, dass du beim nächsten Mal weiter gehen möchtest. Das hat aber auch was mit Vertrauen zu tun.

Auch in einer Spielbeziehung herrscht nicht reger Partnertausch übrigens.

Grundsätzlich klingt es aber sehr danach, dass du dich deiner Lust hingeben möchtest, aber befürchtest, SELBST zu weit zu wollen und es danach bereust...bist du mit dem, was du anstrebst wirklich im reinen? Ist es dir auch im vanilla-Bereich schon passiert, dass du etwas "im Rausch" zugestimmt hast?
********sfit Frau
171 Beiträge
Zitat von **83:

Grundsätzlich klingt es aber sehr danach, dass du dich deiner Lust hingeben möchtest, aber befürchtest, SELBST zu weit zu wollen und es danach bereust...bist du mit dem, was du anstrebst wirklich im reinen? Ist es dir auch im vanilla-Bereich schon passiert, dass du etwas "im Rausch" zugestimmt hast?

Ja. Mein erstes Mal ist auf diese Weise eher unschön gelaufen. Naives Teeniemädelt Petting heiß gemacht, dann aufgrund "fühlt sich toll an" zu GV zugestimmt und dann recht unschönes Erlebnis gehabt plus dann blöd abgefertigt worden.


Ich komme gerade von dem Treffen. Wir haben uns länger über alles mögliche unterhalten, erst am Ende über BDSM eher genereller, ich hab ihn auch gefragt wie seine vorherige BDSM Beziehungen gelaufen und auseinandergegangen sind und wie es mit seinen beiden Beziehungen mit Neulingen gelaufen (oder nicht gelaufen) ist. Er hat da recht differenziert und willig drüber Auskunft gegeben was da seine Erfahrungen sind. Auch darüber was ihn als Dom daran kickt. Nämlich zu sehen dass das was er tut die Sub erregt, wenn Sub davon nicht gekickt wird ist es für ihn unbefriedigend. Das ist schon mal ein Zeichen dafür, dass ich nicht an einen echten Sadisten geraten bin der sich am Leiden anderer Leute weidet und einfach sein Ding durchzieht.
**83 Frau
867 Beiträge
Zitat von ********sfit:
Nämlich zu sehen dass das was er tut die Sub erregt, wenn Sub davon nicht gekickt wird ist es für ihn unbefriedigend. Das ist schon mal ein Zeichen dafür, dass ich nicht an einen echten Sadisten geraten bin der sich am Leiden anderer Leute weidet

Für mich bedeutet seine Aussage eher das Gegenteil. Ein sadist nutzt den Rahmen, den du gibst, ob es dir gerade gefällt oder nicht. Ich finde “dominante“ Männer anstrengend, die die geilheit von Sub als Gradmesser nehmen. Am Ende hast du dann vielleicht eher den Druck, die Geilheit liefern zu müssen als dich fallen zu lassen. Das findest du aber nur durch ausprobieren heraus. Und zumindest ist das in Richtung Sicherheit vorteilhafter für dich. Wenn er von sich aus stoppt, weil es dir nicht ausreichend gefällt.

Aber davon abgesehen, du hast natürlich immer eine Eigenverantwortung. Du solltest dich mit deinen Grenzen gedanklich befassen und klar kommunizieren. Ein ja sollte eigentlich zwischen erwachsenen Personen auch als ja gelten.
********sfit Frau
171 Beiträge
Zitat von **83:

Für mich bedeutet seine Aussage eher das Gegenteil. Ein sadist nutzt den Rahmen, den du gibst, ob es dir gerade gefällt oder nicht. Ich finde “dominante“ Männer anstrengend, die die geilheit von Sub als Gradmesser nehmen. Am Ende hast du dann vielleicht eher den Druck, die Geilheit liefern zu müssen als dich fallen zu lassen. Das findest du aber nur durch ausprobieren heraus. Und zumindest ist das in Richtung Sicherheit vorteilhafter für dich. Wenn er von sich aus stoppt, weil es dir nicht ausreichend gefällt.

Aber davon abgesehen, du hast natürlich immer eine Eigenverantwortung. Du solltest dich mit deinen Grenzen gedanklich befassen und klar kommunizieren. Ein ja sollte eigentlich zwischen erwachsenen Personen auch als ja gelten.


Danke für die Antwort.

Ja, dass er laut eigenen Aussagen aufhört weil es ihn nicht mehr anmacht wenn er merkt es ist für mich unerregend macht es ganz klar sicherer.
Kommunikation mit ihm ist zum Glück unkompliziert. Er hat mir auch auf Nachfage nach seinen vorhergehenden Erfahrungen geschildert, dass es bei früheren Kontakten immer dann geendet ist wenn sich die Wünsche beider Seiten nicht mehr praktikabel decken ließen oder nach einer Zeit zu stark auseinanderentwickelt hatten. Oder im Fall von wirklicher Verliebtheit und Paarbeziehung mit der Dominanzspiele definitiv nicht möglcih waren. Er hat definitiv nur Spaß an sexuellen Aktivitäten wenn er dabei dominant sein kann und Fesseln ist eines seiner Lieblingsmittel. Darüber hinaus hat er berichtet, dass er mit unterschiedlichen Partnerinnen auch recht unterschiedliche Sachen gemacht hat die halt innerhalb seiner Vorlieben waren.
******eam Paar
1.115 Beiträge
@********sfit
Zitat:
"Ja, dass er laut eigenen Aussagen aufhört weil es ihn nicht mehr anmacht wenn er merkt es ist für mich unerregend macht es ganz klar sicherer."

Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung.
Ich halte diese Einstellung auch für relativ sicherer, gemeinschaftlicher und fairer. Das sehe ich sehr ähnlich, denn gerade die ausgelöste Erregung ist für mich der Kick im Kink.

Allerdings sind die Worte das Eine und die Taten werden sich noch bestätigen müssen.

Db83:
"Am Ende hast du dann vielleicht eher den Druck, die Geilheit liefern zu müssen als dich fallen zu lassen."

Das sehe es nicht so. Ich denke, es kommt in diesem Falle darauf an, welche geilen Gemeinsamkeiten gefunden werden und da sollte es doch eigentlich genug geben?!

In jedem Falle viel Spaß und Erfolg!
Pass auf Dich auch *zwinker*

Mr LT
*****ao4 Mann
7 Beiträge
Verhaltensregeln für das Benutzen einer fremden Sub
Hallo,

was muss man beachten, wenn ein Dom einem seine Sub zur Verfügung stellt? Der Dom ist dabei.

Danke für Eure Antworten.
**83 Frau
867 Beiträge
Das wird er dir schon sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.