Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Männer und die Farbe Pink147
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer über 60

Profilbild
*******bris Mann
4.783 Beiträge
Themenersteller 
Männer über 60
Frauen über 50, 60 …, Männer über 50 … Warum nicht auch mal Männer über 60?
"Der junge Weinstock gibt mehr Trauben, der alte aber gibt besseren Wein."
Francis Bacon

Hier der Anfang:
Bild ist FSK18
****fan Mann
454 Beiträge
Mit über 60 sich noch behaupten zu können dem Gegenüber, das geht ja noch, nur hinter vorgehaltener Hand kommt ein leises Lächeln, der genau aufpasst sieht es vielleicht wenn man es schon nicht hört, irgend wo teilzunehmen, da wird es schon schwieriger, da kommt maximal ein raunen, "Was wollen diese Alten" winkt man hingegen nicht nur mit vollen Geldbörse auch was heraus rücken, oder man ist jemand Prominentes, schauen solche Situationen gleich anders aus
Profilbild
*******bris Mann
4.783 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin doch nicht der einzige Mann über 60? Männer, zeigt Euch!
nein, du bist nicht der einzige, bin auch hier und habe noch viel flausen im kopf und lust auf prickelnde kontakte... *kopfkino* *spank* *peitsche* *dd* *herz2* *kuss2* *herz2*
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Auch Er
...Ü60 *g*
Bild ist FSK18

Profilbild
*******bris Mann
4.783 Beiträge
Themenersteller 
Es lohnt sich, den Corona-Hausarrest zu nutzen, um bei der erotischen Fotografie mal nach etwas zurückliegenden Themen zu suchen. Das ist nicht nur interessant sondern verhindert auch, dass bereits vorhandene, aber weit nach hinten gerutschte Themen doppelt aufgemacht werden.

Hier noch ein Versuch vielleicht auch andere reifere Herren zu animieren, ihre Bilder einzustellen.
Bild ist FSK18
Im verlassenen Ort 2
*********1958 Paar
370 Beiträge
Alter Sack
*huhu* Spaß am Leben *happy* und eine Menge "Erfahrung" *pimper*
Bild ist FSK18
*****r55 Mann
78 Beiträge
Wann wird es endlich wieder warm.....
ich freue mich so sehr auf Wärme....
Bild ist FSK18
*****rDu Paar
1.782 Beiträge
Urlaubsfeeling
in der Sonne des Südens
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
*herz4**herz4* Am Strand bei Kuckuks Nest in Port Leucate *herz4**herz4*
Beach @Nid-de-Coucou.de
*****971 Paar
2.001 Beiträge
Outdoor
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.