Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung?43
Es ist mir jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich mit der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter Spieltag in der Beziehung?

****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Geplanter Spieltag in der Beziehung?
Guten Tag zusammen...

Wie soll ich das Thema, das mich schon lange beschäftigt hier nur niederschreiben...... Das frag ich mich gerade....
Ich lebe in einer ( meiner seit's ) glücklichen Beziehung. Und bin mir zu 99 % sicher das es ihr genau So geht.
Das Thema Erotik und Sex beschäftigt mich gerade echt viel ( Kopfkino)
Angst was zu verpassen???🤔
Da ich der Aktive Part bei uns bin....

1 Sexspielzeug kauft...
2 Anregungen im Alltag macht..
3 Gespräche sucht....
Usw....

Stell ich mir die Frage

Einen Spieltag einzuführen, um dem Alltag zu entfliehen. Wir haben 2 Kinder, die natürlich immer im Vordergrund stehen, was ja auch so sein sollte. Doch wann kommt die Zeit für uns ???

Was mich angeht, so währe eine Dom Sub Beziehung nicht das richtig !!
Da ich zu 80 % Dom währe aber die andere Seite mich auch kickt *freu2*

Es kann ja immer was dazwischen kommen... Das verstehe ich dann ja auch. Was meine Partnerin in der Beziehung alles macht ...

1 Kinder
2 Termine
3 Haushalt
4 Selber zurück steckt 🤣 ( kein Wortspiel )

Ist schon beachtlich !! und Respektiere Ich zu 100 %.

Jetzt kommt mein Problem, ich Frage mich immer warum sie nichts einfordert. Warum will sie den Weg beim Thema Sex nicht mit mir geh'n. Klar haben wir Sex, und er ist Hammer geil. Dennoch habe ich das Gefühl, den Sex nicht zu leben.

Wie währe es für euch so einen Tag zu haben ???

Die Vorfreude, das Kopfkino vorher, sich vorbereiten...... Was zu planen

Was ich mir vorstellen könnte *kopfkino* *kopfkino*

Einen Sybian zu mieten, ohne ihr Wissen natürlich *sextoy* Den Sybian am Mittag ins Hotel bringen, und am Abend mit ihr im selbigen essen geh'n. Dann sie ins Zimmer führen eine Augenmaske würde über ihre Augen gleiten...
Jede Hand würde eine *fessel* bekommen. Den Sybian würde ich in die Mitte des Raumes stellen. Beim wilden knutschen würde ich sie runter drücken .... so das sie auf ihm sitzen würde.

Unter dem Sybian währe eine Kette, die ich an ihren Händen...... so das sie nicht aufstehen könnte..... Und dann einschalten....

Was denkt ihr, kann man als Partner so einen Tag in der Woche einfordern ??? Klar muss der Rest der Beziehung auch stimmen...

Ich hoffe ich konnte es so niederschreiben wie ich es denke😂😂😂

Freu mich schon auf die Antworten
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Einfordern? *nein*

Ich vermisse bei deiner Darstellung, dass du ihr und euch mal einen Tag Auszeit bereiten möchtest, nach eurem Geschmack.

Was du schilderst ist deine Fantasie - ich würde mich überrumpelt fühlen.

Und:
weiss sie überhaupt dass du dominantdevote Fantasien hat?
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich *danke* dir für deine Antwort, und verstehe was du meinst. Klar gebe ich ihr und mir Auszeit, und uns beiden.

Ob sie das weisssss , na ja wir haben viele Sachen zum Spielen *spank* . *smile*

Und wie geschrieben 80 zu 20 % klar weiss sie es !!

Dennoch kommt es mir so vor, als ob ich es nicht lebe bzw mir nicht reicht ?

Und das Gefühl das es ihr nicht reicht überkommt mich auch... Da sie sich selber im weg steht. Es ist so ein Zwiespalt...

Und was mir wichtig ist...... Ich mache das hier nicht für mein Kopfkino
Sondern für meine Beziehung.....

Klar sieht es so egoistisch aus, wenn man das hier so lesen tut, aber was ich hier schreibe sind 0,1 % von unserem Leben.

Man könnte auch sagen ich jammere auf hohem Niveau 😂
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Frage an dich ...
Warum könnte meine Fantasie, wie ich sie habe . Den nicht auch gut für unsere Beziehung sein ??
Wenn jemand was neues macht oder versucht, kommt das dann nicht öfters aus einer Fantasie 🤔

ES gibt Praktiken die ich nur aus ihrer Fantasie heraus erleben durfte...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Das weiss ich nicht ob die von dir geschilderte Fantasie gut für eure Beziehung ist oder nicht.
Sie ist es nur nicht wenn du sie mit etwas überrraschen willst und nur davon ausgehst wie geil dich das machen wird oder könnte.
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir für deine Antwort

E ist ja so, was mich erregt sollte auch sie im Spiel erregen als gegenpart....

Meine Erregung kommt ja nur zustande, wenn sie auch voll dabei ist. Wenn sie sich dem Moment hingibt....
*********icht Frau
14.531 Beiträge
wie wäre es denn,

wenn Du beim sex mit ihr mal so eine "geile" geschichte erzählst?

um sie in einem positiven moment mal damit vertraut zu machen...

was ist ein sybian?
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ok Ich versuch es mal so.....
ES kommt nicht richtig rüber was ich will, und das kann an mir liegen.....
Da ich sexuell eine gute geile Beziehung habe. Und zu 80 bzw 20 % Devot.....

Und geschrieben habe .... das ich auf hohem Niveau jammere. Bin ich davon ausgegangen , das man mich einordnen kann.

Also Stelle ich die Frage anderst !!! 😉

Was muss es haben. Um einen Tag in der Woche fest zu planen.

Wir müssen jetzt nicht um das Wort ( fest ) diskutieren, denn wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht ist es auch ok !!!
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Naja red mit deiner Frau drüber ob, wann und wie sie sich das vorstellt, packt eure vorstellungen dann zusammen und versucht einen Weg zu finden so einen Tag zu realisieren.

Wobei ich finde einen Tag die Woche unrealistisch (familiärbedingt).
1 x im Monat wäre doch auch ein Anfang.
Ihr habt ansich ja auch Sex, in der restlichen Zeit.
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
1 × im Monat ... hast recht 😀 vielleicht bin ich auch übers Ziel...
*danke*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ja es überMannt einen manchmal *zwinker*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
sorry...ich dache, das wäre so eine art sex-sklave
also ein mensch/mann

ich finde die idee schrecklich - einen festen termin für sex
da sinkt meine lust jedenfalls unter den gefrierpunkt
wenn ich weiss, JETZT muss ich

wie karneval - oder all die termine, an denen es schön und harmonisch sein muss!
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich weiss was du meinst, erzwungene Fröhlichkeit.

Aber Clubbesuche zb lassen sich auch nicht spontan erleben.
Ich denke man muss nur die Erwartungshaltung nicht ZU hoch setzen, dann wird man auch zufrieden und befriedigt sein wenn überhaupt was stattfindet.
****081 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte von Paaren die das Leben, würden mich schon interessieren....

😀
**********psest Mann
263 Beiträge
Als meine damalige Freundin während ihres Studiums bei mir gewohnt hat, habe ich ihr mal angeboten, dass wir Donnerstags einen fixen Massagetag machen, an dem ich sie den ganzen Tag verwöhne und ihr jeden Wunsch von den Augen ablese.
In der Zeit war aber auch nicht viel mit Alltag und ist eine komplett andere Geschichte, als das was du hier beschreibst, da es aber gerade nicht im BDSM, sondern Liebe und Beziehung eingestellt ist, dachte ich, ich schreibe hier mal meine Vanillegeschichten *haumichwech*

"Einfordern" wie du es schreibst, kann man so einen Tag, aber im empfände das als ein wenig anmaßend.
Und gerade bei dem Alltag den du beschreibst dann einmal die Woche?
Wenn es ihr aber, aufgrund eurer domdev Beziehung, gefällt, so "überfallen" zu werden, nur zu.

Generell habe ich aber irgendwie den Eindruck, du möchtest nur WVorlagen zu lesen bekommen. Nicht böse gemient, korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege.
********Love Frau
1.272 Beiträge
Simple Frage
Was sagt denn deine Partnerin dazu?
Schon mal einfach darüber mit ihr gesprochen bzw. ihre Meinung dazu erfragt?

Ich versteh immer nicht warum man sich bei anderen Rat holen muss eh man nicht das eigene Umfeld abgecheckt hat 🤷🏻‍♀️
Macht für mich kein Sinn wie andere es handhaben, wenn deine Partnerin vielleicht ganz anders drüber denkt.
Ich lese jedenfalls nicht raus, das das passiert ist. 😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei D/s-Beziehungen fester Paare haben sich Vereinbarungen bewährt. Dein Weg ist möglich, aber ob er auch sinnvoll ist. Ich kenne es zum Beispiel so: es gibt eine Vitrine. Wenn Sub bereit ist, nimmt sie Ring und Halsband und legt beides in die Vitrine, wenn er Lust hat, nimmt er beides heraus und legt, steckt/legt es ihr an .... Und natürlich legt er ein Symbol, Spielzeug/Peitsche hinein, wenn er Lust hat. Sie legt dann Ring und Halsband dazu, wenn sie bereit sein will.
****llo Mann
93 Beiträge
Ich denke, bei all diesen schönen Sachen geht es um Verführung - was habe ich nicht schon vorbereitet und zurechtgelegt - versucht, meine Fantasien in ein Drehbuch zu packen ... es ist immer auch ein Risiko - nö, man(n) möchte nicht über alles reden und alles abfragen, auch der Übergriff kann gerade lustvoll erlebt werden.
Deine Vorstellung mit dieser Maschine ginge mir allerdings zu weit, aber das ist Geschmacksache!
Beim Scheitern ist Humor gefragt und Enttäuschung darf nicht zu schwer genommen werden, diese Verabredungen per oben beschriebenem Signal ( Dinge, Zeichen in Vitrinen legen ) finde ich angemessen - ein fester Termin kann schon nerven, auch Dich selbst, denn sicher funktionierst Du auch nicht immer auf Knopfdruck?


Deine
Bei dem Wort "geplant" stellen sich mir (sorry) die Haare auf.

Sex passiert und wird eher nicht geplant. Natürlich kann man "inszenieren". Aber Sex nach Stundenplan - NEIN Danke.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich sehe das nicht so.

Wenn man eine lange Zeit zusammen ist, kann der Alltag so übermächtig werden, das der Sex zu kurz kommt.

Sich eine feste Zeit heraus nehmen, dich dafür vorbereiten, wieder hübsch machen kann helfen wieder eine Regelmäßigkeit zu bekommen.

Wenn ich mich mit dem Geliebten treffe , steht ja auch fest das es zu Sex kommt.
Also ist es auch geplant .

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, in den wenigsten Fällen passierte der Sex einfach so.
Es war immer meine Vorstellung, die Realität war immer anders.
Zumindest bei uns.
Paare sollten auf jeden Fall Auszeiten vom Alltag haben, das ist es was viele Paare nicht einhalten und irgendwann hat man sich als Paar verloren und nichts gemeinsames mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.