Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das Problem ist doch auch hier, dass ich einfach nicht mehr in meinen Konfirmationsanzug reinpasse, weil der in dem dunklen Schrank über die Jahre dermaßen eingegangen ist. Deshalb könnte ich anderen heute gar nicht mehr so wie auf dem damaligen Bild gegenüber treten.
Ich selbst habe mich in den schlappen 40 Jahren doch gar nicht verändert. Ich doch nicht...

Übertrieben dargestellt, was die Eigenwahrnehmung mancher hier angeht. Da wird zum Profilstart ein Bild eingestellt und das steht da noch 10 Jahre später allein.
SIE schreibt: Also wir sind ja noch nicht soooooo lange dabei; insofern sind die Bilder schon noch aktuell. Wir planen aber, sie von Zeit zur Zeit zu ergänzen mit neueren Fotos. Vor allem arbeite ich persönlich mittlerweile daran, dass auch Monsieur sich mal von mir davon überzeugen lässt, dass es bei einem Paarprofil sinnvoll ist, dass auch ER sich mal vor die Kamera wirft *lach*

Was die Aktualität selbst betrifft, fände ich es persönlich schon gut, wenn die Bilder nicht bereits 10 Jahre alt sind. Wovor soll man sich denn verstecken?! Wir werden alle älter!! Und nur, weil das der Fall ist, heißt es doch nicht, dass Mann/Frau sich nicht mehr zeigen darf. Jeder Körper besitzt Schönheit!
*******itLE Paar
46 Beiträge
wir finden es sollten doch immer ein paar AKTULLE Bilder drin sein ,man verändert sich doch immer halb von 2 Jahren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.