Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1016 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht..
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.10.19, Rems-Murr Kreis, Fotoshooting bei Euch?

*******hoot Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
5.10.19, Rems-Murr Kreis, Fotoshooting bei Euch?
Sa 5.10.19, Rems-Murr.Kreis, Lust auf freizügiges Fotoshooting bei Euch?

Als Fotograf habe ich schon öfters die Erfahrung gemacht, dass garnicht mal so wenige Männer es seeeehr aufregend finden, wenn ihre Liebste sich möglichst freizügig vor einem anderen Mann präsentiert.
Zum Beispiel im Rahmen eines Fotoshootings.......ob er dann seine Hände stillhalten muss oder nicht, bleibt euch überlassen..;) Meine bleiben allerdings auf Abstand...ihr habt eigene Ideen?
Auch gut, da können wir gerne drüber reden. Eigene Speicherkarten dürfen gerne verwendet werden...
Viele Grüße, FC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.