Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Wie bekommt meine Frau den "KOPF FREI"...23
Ich würde euch gerne mal um Eure Unterstützung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen !!!!!

Frage an die Frauen !!!!!
hallo zusammen,
meine Frau wollte es mir erst nicht machen , aber jetzt bekommt sie nicht genug.
deshalb möchte ich doch gerne mal wissen was in dem Kopf einer Frau abgeht wenn sie ihren mann /freund einen bläst ??
****_w Frau
67 Beiträge
ich denke immer darüber nach, dass er gleich explodiert und nimmer kann! dass ich ihn verrückt mache, und so leg ich mich extra ins zeug!!
na ganz klar...in dem moment hat sie die macht *lol* und bestimmt wie gut oder schlecht es dem mann geht *fiesgrins*
@Emelie
stimmt dir voll und ganz zu *lol*
***se Paar
708 Beiträge
ich denke nichts bestimmtes, ich geniesse die pralle lust meines partners und freue mich im vorwege die ganze zeit auf die befriedigung meines naschtriebes *ggg*
es macht mich einfach nur scharf, wenn ich sehe wie sich mein freund beim verwöhnen gehen lässt. und ich sehe wie es ihn immer geiler macht
Da kann ich Emelie auch ganz zustimmen *zwinker*
denken tue ich dabei nicht,geniesse es einfach nur wenn er immer geiler wird bei dem was ich da gerade mit seinem schw... mache.das ist einfach nur geil! beim sex denke ich grundsätzlich nicht,nur geniessen..geniessen...geniessen
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Hallo!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Ich nutze in dem Moment die völlige Kontrolle über meinen Mann.

Der Anblick seiner steigenden Lust, seine Reaktionen ist ein Genuss für mich und heizen mich an ihn richtig und ausgiebig zu verwöhnen. Letztendlich bekomme ich ja auch was Leckeres zum Dank zurück. '*lol*'

Ich kann nicht nachvollziehen warum Frauen orale Verwöhnspiele durch / bei dem Partner ablehnen?! Ich kann gar nicht ohne ':P'
es ist die macht, die man damit bekommt, und das gefühl ihn zu beherrschen!
mir geht beim sex nichts durch den kopf, weil dann könnt ich mich net gehen lassen und es würde zu verkrampft wirken.

es ist einfach nur geil zu sehen wie es ihn geil macht, wenn ich ihn beim blasen ärger.
wer weiß ... vielleicht fragt er sich das dann auch *ggg*
...Steuererklärung .....waschen...bügeln...*lach*....

...nein .....es ist die Macht denke ich die man in diesen Moment als Frau besitzt......ich genieße es [b]fg[/b]

lg malumschauen
also, wenn ich es meinem freund besorge, dann denk ich in dem moment nicht sehr viel über irgendwas nach...es sei denn, darüber, wie ich es ihm grad gefällt...
Ich geniese es sehr wenn mein Schatz dabei abgeht und versuche immer neue Tricks und ideen!
was ich dabei denke ?
garnichts ich geniese es einfach nur sein bestes stück zu massieren!
@Emelie
und es ist gut, dass die frau dann auch mal die macht hat *zwinker*

gruß dirk
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich geniese es und freue mich wenn ich meinen freund damit rasend mache
ich kann mich in meiner meinung nicki6 anschliessen.

*blume*

Lucky1712
Also ich denke in dem Moment auch nicht nach,ich genieße es (wie viele andere hier)wie geil er wird und sich dabei gehen läßt das macht mich selber auch geil.
l.g.Steffi *ggg*
Ja, das mit der Macht ist schon geil... und den anderen Meinungen schließe ich mich auch an!

Aber ich als prosaisches kleines Mädchen denke, wenn ich aus der Übung bin daran, dass man in der Mundparie viele Muskeln hat, die einem bei überdurchschnittlicher Beanspruchung weh tun können.

Ja, das ist gar nicht sexy.

Kommt aber selten vor, welche der Damen aus dem Joyclub ist schon oft aus der Übung... *zwinker*
Ich denke dabei nicht - ich geniesse *ggg*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
lach ja genau so kann man es auch sagen.....grins
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Freue mich zu sehen, wie er es geniesst und irgendwann vor lauter Lust nur noch in mich eindringen will. Seinen Partner so verrückt zu machen ist ein himmlisches Gefühl.

Flirt87
Wahrscheinlich
findet sie es einfach nur geil.

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.