Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?199
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiiroo Interactive - Erfahrungsaustausch

********cker Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kiiroo Interactive - Erfahrungsaustausch
Hallo,

ich (m) unternehme gerade erste "Gehversuche" mit Kiiroo "Interactive toys" (Kiiroo Onyx) und es würde mich sehr reizen, mit Kiiroo-Anwendern und v.a. Anwenderinnen (von und mit Pearl, Cliona u.a.) in Kontakt zu kommen, Erfahrungen aus zu tauschen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten *g*
****888 Paar
223 Beiträge
Meine Gebieterin, hatte für mich das Vorgängermodell bestellt und es war für mich kaum benutzbar. Mein Penis 4,5 x 20 klemmte trotz sehr viel Gleitgel und das Gerät war fast unbrauchbar. Ist mehr für kleinere P... gemacht.
Wie ist dein Gerät?
Ehesklave Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.