Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnderWorld Shooting - Düren (27.10.2019)

ProfilbildProfilbild
**********Event
466 Beiträge
Themenersteller 
UnderWorld Shooting - Düren (27.10.2019)
Das Fotoshooting nach der Party
[h4]Underworld Shooting[/h4]

Nach der Halloween WarmUp Party UnderWorld
geht es ab 13:00 Uhr direkt weiter.

Da die Location einmal geschmückt ist, wollen wir euch die Möglichkeit geben
dies für eure Fotos *knips* zu nutzen.

Alle Dekorierten Räume und Studios stehen euch zur Verfügung.
Wem das noch nicht reicht, dem steht ein Mega (Greenscreen) Bereich zur Verfügung.
Hier können Fotografen via Bildbearbeitung jede Art von Hintergrund generieren.

*alarm* WICHTIG *alarm*

Für alle gilt:
Es werden nur Bilder von Personen gemacht, die auch ausdrücklich ihr Einverständnis dazu gegeben haben.
Jeder Fotograf hat eigene (TFP) Verträge dabei zu haben.


UnderWorld Shooting
Das Fotoshooting nach der Party

Düren, Nordrhein-Westfalen
27.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UnderWorld Shooting



****on Mann
360 Beiträge
Dann mache ich hier mal den Anfang...

Ich werde als Fotograf vor Ort sein, denke mal für beides wird die Zeit nicht reichen also beschränke ich mich auf Hinter der Kamera. Was für Bilder entstehen liegt zb an der Location, an dem wie es da "geschmückt" ist und natürlich auch an den Outfits und den Wünschen derjenigen welche Interesse haben. Es wäre schön wenn ihr euch im Vorfeld meldet, damit wir absprechen können was gewünscht wird. Natürlich wird es bei mir einen TFP-Vertrag geben und es wird auch abgesprochen was und welche Bilder gezeigt werden.
Fotos von mir findet ihr auf meinem Profil im Ordner "Hinter der Kamera"

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteilligten Viel Spass
Gibson
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Ich bin Hobbyfotografin, stehe aber auch gerne vor der Kamera.

In den NRW Studios war ich jetzt 2x als Hobby-Fotografin.

Ich freue mich auf kreative Gruselgestalten, Hexen, Zoombies usw.

Gerne können wir im Vorfeld eure Shootingideen besprechen.

Zeigt mir, wie gruselig ihr sein könnt, schön ist an diesem Tag nicht so angesagt.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich bin immer als Fotograf bei Shootings dabei aber weil auf dem Event viele Fotografinen sind möchte ich und meine Partnerin als Models mit Ihnen Fotos machen im Bereich BDSM, Paarshooting, wenn ein Rigger da wäre auch fesseln lassen im Bereich Bondage, usw. Wir wären froh wenn die Fotografinen sich überlegen würden wie Sie uns fotografieren damit wir wunderschöne Bilder für unsere Profile bekommen. Ich hoffe auf eine wunderschöne Zusammenarbeit damit beide Seiten mit tollen Fotos nach Hause gehen. Fotos von mir findet Ihr in meinem Profil oder unter der Gruppe Fotoauge. Ich wünsche uns allen sehr viel Spaß beim Shooten und auf Ideen der Gegenseite.
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Im Moment mehr Menschen hinter der Kamera angemeldet, es fehlen noch Modelle.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich schau ...
…. mal nach ner Visa, die mich richtig gruselig schminkt. Interesse hab ich an dem Thema auf jeden Fall … schön und easy going kann ja jede/r … ich würde gerne mal "die Gegenspielerin vom Joker" geben … mit passsender Schminke!
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Gute *idee*
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich wollte nur Bescheid sagen dass ich als Model alleine zur Verfügung und dass meine Spielpartnerin nicht mehr dabei ist und würde mich sehr freuen wenn sich eine Spielpartnerin finden lassen würde damit die Fotos echt aussehen würde.
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Wer steht denn als Model zur Verfügung ?
Hab den Eindruck, es sind hauptsächlich Leute hinter der Kamera angemeldet.
*******atzi Frau
136 Beiträge
Huhu,

also bei der richtigen Idee wäre ich nicht abgeneigt.
Hätte Lust auf was mit Latex und Bondage, aber das ist vermutlich nicht jedermanns Sache und passt ja auch nicht so ganz zum Thema des Tages.

Daher wollte ich mich in vornehmer Zurückhaltung üben.

Lieben Gruß
Gina
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich möchte Crijo und Gogo als meine Fotografinen sind ja auch auf dem Event angemeldet. Es geht um Fotos so ähnlich wie hier.
Fotoalbum von Foto_Panther

Fotoalbum "Mein Fotoshooting als Model" von Foto_Panther


https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2478561-1468794.foto_panther.html

Das sind nur Beispiele jedes kann Ihre Ideen mitreinbringen gemäß der Location.
******ors Mann
58 Beiträge
Guten Morgen.

Falls Interesse an einem männlichen „Model“ besteht... ich würde mich freuen einen Part VOR der Kamera zu übernehmen... 😉
So lange es Spass macht gerne gruselig, schräg, BDSM, alleine, zu zweit, mit und ohne Hüllen...

Lieben Gruß
Frank
*********eams Paar
1.213 Beiträge
Dekorierte Räume...
Wie sind die einzelnen Räume dekoriert?

Da es ja gruselig sein soll, fände ich als Requisite einen Sarg ganz interessant, in schwarz oder weiß z.B.
***ni Frau
717 Beiträge
Das ist ein Club kein Bestattungsunternehmen. Falls du in einem schläfst ksnnste ihn ja mitbringen
Wer in den Sarg kommt, ist doch in einem Zustand, wo man gar nicht mehr merkt, ob man im Sarg ist oder in der Niers versenkt wird *lol*
*********eams Paar
1.213 Beiträge
Angst vor der Zukunft? *smile* ...ist doch mal was anders, probezuliegen und wieder aussteigen zu können... Motto ist doch gruselig. Oder??? *lol*
@*********ams54
Det klingt wie Probeehe oder so *lol*
ProfilbildProfilbild
**********Event
466 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ams54:
Dekorierte Räume...
Wie sind die einzelnen Räume dekoriert?

Da es ja gruselig sein soll, fände ich als Requisite einen Sarg ganz interessant, in schwarz oder weiß z.B.

Ja ein Sarg wird da sein, aber lediglich als Deko und Behälter für …. *teufel*
Zur weiteren Dekoration möchte ich nichts verraten.

Wenn du sie vor dem Shooting sehen möchtest, dann komm doch gerne zur
UnderWorld am Samstag 26.10.

Gruß
*********eams Paar
1.213 Beiträge
Zitat von ******ana:
@*********ams54
Det klingt wie Probeehe oder so *lol*

Dieser Ehe, kann sich nun mal keiner verweigern... ob man will oder nicht.

Hier geht es doch nur um ein geiles, gruseliges Shooting!
ProfilbildProfilbild
**********Event
466 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFO...
Sperrung der Renkerstr.
shooting in der Baugrube *top2*
***ni Frau
717 Beiträge
Zitat von ***ni:
Das ist ein Club kein Bestattungsunternehmen. Falls du in einem schläfst ksnnste ihn ja mitbringen

Evt hätten die 👿👺👹😈💀👽 geholfen Missverständnisse zu vermeiden.

An die sexy Vampirladys und Graf Draculs, mein original Beitrag scheint etwas falsch angekommen zu sein.worin ihr auch immer euer Haupt bettet fühlt euch wohl dabei. *muede*
*********eams Paar
1.213 Beiträge
Zitat von ***ni:
Zitat von ***ni:
Das ist ein Club kein Bestattungsunternehmen. Falls du in einem schläfst ksnnste ihn ja mitbringen

Evt hätten die 👿👺👹😈💀👽 geholfen Missverständnisse zu vermeiden.

An die sexy Vampirladys und Graf Draculs, mein original Beitrag scheint etwas falsch angekommen zu sein.worin ihr auch immer euer Haupt bettet fühlt euch wohl dabei. *muede*

Kreativität kennt keine Grenzen... und es wird mit Sicherheit niemand gezwungen, sich in einen Sarg zu legen... Tierversuche wo Tiere unnötig gequält werden finde schlimmer, als ein geiles Shooting mit Sarg...
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich wollt nur Bescheid geben dass sich eine Model Partnerin gefunden habe die mit mir als Model mit mir gerne fotografiert wird. Also sind wir wieder zu zwei Models.
*****U82 Frau
98 Beiträge
@******_fg
Vielleicht eine Veranstaltung dür Dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.