Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UnderWorld Shooting - Düren (27.10.2019)

****51 Frau
19.420 Beiträge
Jemand Interesse an Schwarzlichtbildern mit Neonfarben ?
Dann packe ich Farben und Schwarzlicht ein.
*****ade Frau
140 Beiträge
Da ich jetzt alles gepackt habe und weiß was ich heute abend mache kann ich mich als Model anbieten 😊
Ich hab ein Dämonen kostüm und noch eine corsage in denen ich mich gerne vor die Kamera stellen möchte.

Wer Interesse hat darf gerne schreiben oder mich vor Ort ansprechen.

Auch wenn es kurzfristig ist antworte ich auf eingehende Mails 😊
isset so windig?
immer weniger Leute *schock*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ich habe meine Auto gepackt mit Beleuchtung usw und fahre gegen 12 Uhr los.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Wir wünschen allen einen entspannten schaurigen Shooting Sonntag in der Location.

Euch erwartet ein geniales einzigartig verwandeltes Studio mit dem richtigen Flair, der Euren Erwartungen Mega gerecht wird.

Sehr Schade das wir dies Event heute nicht besuchen können, da wir durch einen Notfall, zeitlich dies nicht realisiert bekommen und wir den Nachmittag in einer Notfallpraxis verbringen müssen. Dennoch Euch allen sehr viel Spass und tolle Bilder bei diesem Shooting.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ich denke an euch und drücke die Daumen, daß alles gut wird.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Danke
Schiksal
Eineen Moment später werde ich komme
oder ich krieg nen Infarkt ...
Steckrohre von der Spüle auseinander
warmes Hühnerbrühenwasser all over
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.